sein oder nicht sein... absetzen oder nicht absetzen das ist die Frage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ok, also wen jetzt noch Hcg dan wäre eine gleichzeitige niedrig dosierte Arimidex einnahme empfehlenswert? Abgesetzt wird mit Clomid und Tamox in combi, 4 Wochen clomid, 6Wochen Tamox.
    Waren keine Propis, Testo E.


    Ist mir eigentlich egal, op Mädchen oder Junge haupsache gesund, meine Frau hätte lieber ein Mädchen.
    Habe ich auch schön öfters gelesen, dass Bb eher Mädchen bekommen. Mal kucken, wens klappt sage ich bescheid :D

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Wollte nur sicherheitshalber drauf hinweisen dass ich Hcg zusammen mit Clomid und Tamox nehmen würde, also jetzt schon mit Hcg anfangen und in 10 Tagen Clomid und Tamox dazu. Wollte nicht mit Hcg only absetzen....

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • ist hier vieleicht der passende Typ zum threat, wenn man mit stoff beginnt könnte man doch vorher mal ein Paar ladungen einfriern lassen ;)


    Dann kann der wettkämpfer seinen ambitionen nachgehn, oder.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @eisen
    Werde mir dan nach dem Absetzen einen Vorrat einfrieren lassen :)
    Naja so ambitioniert bin ich nicht dass ein Absetzen ein Problem darstellt, sowiso ich weiss nicht op es bei mir an der Qualität des Stoffes liegt oder op es ein Psychologiches Problem ist, aber sonst bin ich immer 6Monate Kur gefahren und 3-4Monate abgesetzt und ich fühlte mich besser und fand das ich besser voran kam, habe mir in letzter Zeit schon öfters Gedanken drum gemacht. Aber die Zeit des Stoffens kommt ja irgendwan noch mal wieder bis ich noch einmal ein Jahr auf die Bühne zurück kan, danach will ich sowiso mit dem Stoffen in diesem Masse aufhalten und grösstenteils Natural weitertrainieren, vieleicht noch so alle 18 Monate eine leichte Testo only Kur zum erhalt der Masse(fals ich zu sehr im Gewicht runtergehen würde)



    Eisen Freut mich was von dir zu lesen,hoffe es geht dir gut

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • [quote='eisensteph','index.php?page=Thread&postID=184190#post184190']ist hier vieleicht der passende Typ zum threat, wenn man mit stoff beginnt könnte man doch vorher mal ein Paar ladungen einfriern lassen ;)


    Dann kann der wettkämpfer seinen ambitionen nachgehn, oder.[/quot







    Absolut passende Antwort ;) Wenn die Frau bescheid weiss , naja aber auf natürlichen Weg zeugen macht aber mehr Spass :D

  • Du willst diesen Oktober noch ein Kind zeugen?


    Gerade Sachen wie Tren sind da garnicht gut... Kollege von mir hatte eine Kur mit Testo und Deca hinter sich, wollte ebenfalls ein Kind zeugen und ging daher ein ganzes Jahr off... Mit dem Kind hat es bis dato immer noch nicht geklappt und aktuell hat er auch wieder angefangen zu stoffen.


    Manche wiederum zeugen sogar auf Stoff ein Kind. Genaue Tips zu geben wann Du also nun absetzen solltest ist schwer... Das kann sich im schlimmsten Fall ganz schön hinziehen.


    Wünsche dir jedenfalls das beste und das es klappt mit dem Kinderwunsch :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ nein nicht unbedingt diesen Oktober, nur eben auf keinen Fall vorherr :) Tren hatte ich gerade eben angefangen vor etwar 2 Wochen
    Wens nicht klapt bestell ich mir eins aus dem Ottokatalog, fertig angezogen bekommst du da schon ein Kind für 19,99€ :D oder habe ich da vieleicht was falsch verstanden...

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hallo Zusammen,


    Vorab, bitte verzeiht mir denn ich habe aus Zeitgründen nicht alle Beiträge gelesen. Da ich auch gerne nächstes Jahr noch ein Kind zeugen will, ghabe ich mich mit dem Thema aktuell auch schon auseinander gesetzt. Meine Meinung dazu ist folgende:


    1. Absetzen:
    JA, auf jeden Fall. Es gibt zwar viele Jungs die auf Stoff gesunde Kinder gezeugt haben aber, es ist nach 8 Monaten schwerer und ich würde auch kein Risiko eingehen. Ich habe hier auch mal ein Thread dazu eröffnet: Anabolika schädigen das Sperma!


    2. Spermien:
    Spermien brauch in der Regel ca. 6 Monate für die Spermienreifung. Wenn Du jetzt also 8 Monate "on" warst kannst Du davon ausgehen das Du sicher unter unter oligospermie (verminderte Anzahl Spermien) oder sogar unter azoospermie (vollständiges Fehlen der Spermien) leidest. Wenn Du absetzt dauert es dann noch ca. 6 Monate bis Du wieder auf Deinem Niveau von vor der Kur bist. Das heißt nicht das Du nicht schon vorher ein Kind zeugen kannst wenn z.B. nur eine oligospermievorliegt und Du noch Spermien hast.


    3. Studien:
    Ich poste hier ein paar Studien aber habe nicht die Zeit sie weiter zu kommentieren:

    Comparison between testosterone enanthate-induced azoospermia and oligozoospermia in a male contraceptive study. III. Higher 5 alpha-reductase activity in oligozoospermic men administered supraphysiological doses of testosterone

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8772548


    Successful treatment of anabolic steroid-induced azoospermia with human chorionic gonadotropin and human menopausal gonadotropin.
    Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12801577


    http://humrep.oxfordjournals.org/content/12/8/1706.full.pdf



    Ich würde sauber absetzen und zwar mit HcG, Clomid und Tamox. 6 Wochen nach dem Absetzen ein Blutbild machen. 3 Monate nach dem Absetzen ein Spermiogramm machen lassen wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
    Alles Gute mein Lieber


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke abuleh,
    Nun ja mit 6 Monaten hatte ich nicht gerechnet bis die Spermien ausgereift sind, weiss nicht wo ich die Information aufgeschnappt habe, ich war der Meinung es wären 3 Monate. Nun ja vieleicht habe ich ja Glück am sonsten heisst es der Natur seinen Lauf lassen.


    Mein Absetzen sieht wie volgt aus:
    Seit gestern Arimidex 0,25 eod, Hcg500iu für 3 Wochen, ab Tag 10 der letzten injektion Clomid 4 Wochen und Tamox 6 Wochen.
    Das einzige was ich nicht weiss ist wie lange ich das Arimidex nehmen soll? Ab der letzten injektion noch 20 Tage?
    Die Studien werde ich mir morgen vornehmen, ist mir um diese Zeit eine zu schwere Bettlektüre
    Wünsche dir auch alles gute

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht