sein oder nicht sein... absetzen oder nicht absetzen das ist die Frage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nun ja, schon lange war es uns klar dass eines Tages unsere kleine Familie Zuwachs bekommen soll, Haus undd soziale Absicherung sind vorhanden, der ausschlaggebende Punkt war noch ein Berufsexamen meiner Frau der jetzt ein festes Datum hat.
    Somit wäre ein Kind für Juli, August nächsten Jahres ne schöne Sache... Klar es geht nicht immer so wie man das will, das ist mir klar.
    Also müsste es rein rechnerich im Oktober zu einer Schwangerschaft kommen. Ich hatte mir immer vorgenommen bevor es zum ungeschütztem Sex kommt dass ich vorsichtshalber absetzen werde, mal davon abgesehen dass die Spermienzahl sowie die Spermienqualität nach jetzt ungefähr 8 Monaten Kur im Keller sein wird, geht es mir dabei am meisten um die Gesundheit des Kindes. Klar gibt es Bb die auch auf Stoff gesunde Kinder zeugen, aber wer weiss wieviele kranke Kinder gezeugt haben, gute Neuigkeiten werden gerne preisgegeben, schlechte nicht. So nun zu den Fragen, wan sollte ich absetzen um meinen Spermienhaushalt für Oktober auf Vorderman zu bringen? Kennt jemand Studien dazu? Studien zu Spermienqualität etc während der Kur und nach dem Absetzen? Denke das ist ein Fall für Forumskollege abuleh :)
    Nun eigentlich kenne ich schon die Antwort und die gefällt mir nicht unbedingt,,, die Antwort heisst wohl JETZT. Nun ja werdet ihr euch Kopfschütelnd jetzt fragen, warum fragt er das den jetzt? Hatte nicht mit so einem frühem Datum gerechnet und habe vor etwas mehr als 2 Wochen Tren in meine Kur mit reingenommen und würde die am liebsten meine Kur noch zu ende führen, erstens waren die 2 Wochen jetzt umsonst, zweitens habe ich nicht gerne Stoff auf längere Zeit hier rum liegen, auch wen es in meinem Fall nur eine geringe Menge ist.
    Noch zu mir, mein Ejakulatvolumen ist immer noch gleich wie vor der Kur, Verklumpungen oder veränderungen der konsistens sowie des Aussehens sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Eier sind auch nach der letzten Hgc kur vor 3-4 Monaten wieder geschrumpft. Lh wert im letztem Blutbild war auch fast gleich null, weiter Werte müsste ich jetzt nachkucken.
    Edit absetzen oder nicht ist eigentlich nicht die Frage, eigentlich nur wan :) Gesundheit geht vor, zumals wen es nicht nur um meine geht

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Tommy wenn die Familienplanung euer festes Ziel ist dann ist absetzen sicherlich ratsam , natürlich verbunden mit der Konsequenz das du Wettkampfambitionen begraben kannst .
    Allerdings finde ich es eh nicht als erstrebenswert WK vor die Familie zu setzen.


    Also Absetzen ist ne gute Sache !


    Eure Familienplanung da habe ich eher bedenken so planen läst sich das nicht und wenn man Daten fest macht dann entsteht ein gewisser Druck ,der für den Mann und die Beziehung definitiv nicht gut ist.


    Also Absetzen ...Blutwerte checken ,Spermien testen lassen und wenn der Arzt meint ok dann setzt deine Frau die Pille ab und ihr lasst den lieben Gott einen guten Mann sein.....wenn es passiert ...super ...ansonsten einfach weiter üben :D irgend wann klappts dann definitiv .



    Kinder kriegen funktioniert oft nicht am Planungstisch ,Streß und Zwänge können genau so verhütend sein wie Testosteron .

  • Das ist mir klar, die Paare die sich am meisten Kinder wünschen haben Probleme welche zu kriegen, andere werfen wie die Kanickel.
    Sagen wir es mal so Juli, wäre das frühste Datum, vorher würde es nicht gehen, ein Sommerkind wäre schön ( Kindergeburtstag im garten mit ner ganze Horde Freunden) später ist aber auch kein Problem.
    Ja mit dem Wk ist etwas scheisse, wollte ja nächstes Jahr nochmal auf die Bühne und alles geben, tut mir auch leid dass das wohl nicht klappen wird,,, was solls dan wird es ein Jahr später :) (wen mir die Zeit noch bleibt). Meine Ziele sind ja nicht aus der Welt, bin und wollte auch nie mehr werdn als Classicbodybuilder. weisst vieleicht ja noch dass wir mal über Wunschgewichte geredet haben und meins so um die 85-87kg lag.
    Der Kinderwunsch geht mir vor, bin jetzt in einem gutem Alter, fühle mich schon seit ein paar Jahren im gutem alter, jedoch liessen die Lebendsumstände nicht zu, meiner Freundin(Verlobten) auch wen ich immer Frau sage wäre es auch egal noch ein Jahr zu warten, sie ist 6 Jahr jünger.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Absetzten und Spaß haben Tommy ;) !
    Ne kleine Familie gründen und wenn du mal in meinem Alter bist dann kannst du immer noch die BB Welt erschüttern.
    Quasi kannst du dann dein Hauseigenes Betreuerteam zusammen stellen ....!

  • Hey Tommy...


    Jupp, setz mal ab...das ist sicherlich ratsam. Obwohl es mit der Spermienanzahl in 6 Wochen nun auch nicht total super aussehen wird.
    Die Reifung dauert nunmal länger.
    Ich hoffe Der Plan mit Oktober geht auf...sei aber nicht schlecht drauf wenn es ein paar Monate später wird.


    Viel Glück beim Vorhaben...

    Train insane or remain the same...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke bouncer, bin nicht in Eile, vor Juli darf es nur nicht sein, wäre eben schön wen es ein Sommerkind werdn würde.
    So morgen wird meine letzte Injektion sein, aber diesmal nur noch Testo, um den Testospiegel etwas länger hoch zu halten als den Tren und Drostaspiegel, weis nicht op das Sinn ergibt, jedoch habe ich es immer so gehandhabt, aber sonst immer 2-3 Wochen mehr abstand.
    Ergibt einen Einsatz von Hcg zum jetzigem Zeitpunkt noch was? Würde morgen damit anfangen

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi ,


    einfach 2 Wochen vor dem absetzen von Testo schon anfangen mit dem HCG , da der Östrogenspiegel sonst einfach zu hoch ist und dies nur hinderlich wäre , das Testo ( wenn TestoP )einfach ausschleichen lassen und dann richtig absetzen mit allem Mitteln die dazu gehören !



    Andere Frage , was wünscht ihr euch eigentlich ? Junge oder Mädchen oder egal hauptsache gesund ? Hab mal gelesen das viele BBs Mädchen zeugen , ob da wohl was dran ist.... :)