Beiträge von saboa11

    Kannst du dich eigtl an dein Aufladeschema für deine Wettkämpfe erinnern? Wie du geladen hast? Welche KH, wie lange, wie viel KH, auch Fett mit eingebaut etc? Gerade das Theme Fette und aufladen mit KH interessiert mich. Ew ja sowieso immer dazu

    ich bevorzuge ein kombiprodukt mit vit. d3.
    d.h das mg wird benötigt zur umwandlung von vit, d in seine wirksame form.


    gruss
    infraspinatus

    Habe hald Calzium u Vit d3 wo ich nehme in einem Produkt. Man sollte doch Magn und Calzium nicht zusammen nehmen?


    Nehme das getrennt dann immer

    Ok. Ja ich nehme ca 400mg Magnesium als Tabs vor dem Schlafen gehen immer.
    Würde zusätzlich dann die 250mg als Flüssig nehmen.


    Citrat oder Chelat passt ja dann :)

    ich meine welche bindungsform und welche menge mg! ^^


    gruss
    infraspinatus


    Was siehst du als optimal an direkt nach dem Training? Möchte auch mal wieder Magnesium Liquid Ampullen direkt nach dem Training nehmen. Die meisten Produkte haben ca 250mg -300mg pro 25ml Trinkampulle und enthalten MagnesiumCitrat. Ist das ok?
    Gibt ja massig Hersteller, als Beispiel Weider Powerbar usw usw.. alles gleich an sich. Teils Vitamin C zusätzlich enhalten.
    Sollten einfach Magnesium Trinkampullen sein mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis. Im Schnitt kosten 20 Stück so ca 12-15€ bei den Herstellern.

    Ansatt Malto paar Reiswaffeln snacken. 50 Whey finde ich zu viel, 30 reichen locker gut aus. Optimiert wäre statt whey iso --> 20g hochwertige eaa aminos :thumbup:


    An sich muss ich aber sagen das ich momentan nur 5g creatin und 7g bcaa auf Diät nehme, der Rest ist irgendwie doch überflüssig wenn man schon aus seiner Ernährung das Protein etc vollständig abdeckt. Kommt hald immer drauf an was der Geldbeutel hergibt und was man bereit ist auszugeben :P

    Mach bitte mal einen Test und nimm zu jedem Shake oder Essen mit Protein ein kleines Stückchen Ingwer dazu! Teste das mal, es kann wirklich gut helfen gegen Blähbauch und Blähungen von Eiweiß!


    Ansonsten einfach mal ein hochwertiges Pflanzenprotein testen, von IronMaxx gibt es da glaube ich auch was wo aus 7-9 verschiedenen Pflanzenproteinen besteht!


    Leider habe ich mit Pflanzenproteinen keine Erfahrung.