Lahmer Muskel, starker Kraftverlust links!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tipp von mir fix zum Arzt.


    Wir sind keine Aerzte. Es kann vieles sein Doktor nicht so lange herum. Unter Umstaenden kann es ein Bandscheibenvorfall sein oder auch nur ein geklemmter Nerv was nicht unbedingt schmerzen verursachen muss.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Hi Leute,


    Komme gerade vom Neurologen, so wie es aussieht eine Nervenwurzelentzündung C8.
    Muss noch ein CT mit Kontrastmittel machen. Die Messungen konnten das Problem zeigen und eine schlimme Ursache ( Schlaganfall, MMN) soweit ausschließen! es kann allerdings mehrere Wochen dauern bis es sich wieder normalisiert!


    Ich soll weiter trainieren mit kleinem Gewicht!


    Bin jetzt etwas beruhigter aber immer noch bös abgefuckt weil ich in meiner Kur stecke die damit im Arsch ist!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Auch gute Besserung!


    Ist doch schonmal viel Wert, zu wissen was los ist.


    Ich kämpf gerade ( seit fast 2 Monaten ) mit meinem infraspinatus ;) links...
    Kaum glaubt man es geht, tut es wieder weh;(

    Aber bei der Scheiß Hitze, einfach den Körper
    Mal erholen lassen! -Was für ein Klugscheißer;)

  • von mir auch gute Besserung mein Freund. Es geht immer weiter Challange Yourself sollte das Motto jetzt heissen. Kann momentan auch eher schlecht trainieren da ich nun nach meinen 2 Bandscheibenvorfällen durch einen Bänderriss im Sprunggelenk noch ein Stück weiter zurückgeschlagen wurde. Aber es wird genau so wieder Berg aufgehen, das was man braucht ist Vertrauen. Stay hungry and keep on pumping.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Gute Besserung :thumbup: Das wird schon, nur n Kopf nicht hängern lassen :!:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi,


    Ich danke Euch Jungs für den Zuspruch. In solchen Momenten weiß man wieder warum man hier ist, weil Dich hier jeder verstehen kann, alles Gleichgesinnte!


    Danke Euch und auch gute Besserung an alle anderen Verletzten, Infraspinatus und Impingement-Syndrom Schulter und Knie OP war letztes Jahr bei mir, das Jahr davor Bänderriss im Sprunkgelenk....ich weiß wie ihr euch fühlt.....ist echt scheiße wenn man alt wird! :thumbup:


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • gute besserung, abu... :!:


    Danke Bomber, es war so deprimierend, hatte gestern Brusttraining und ich habe auf der Flachbank 50KG aufgelegt, stellt Euch das mal vor wie das auf die Psyche geht.


    Habe danach noch ein leichtes Trizeps Training gemacht. Am Kabel einhändig mit 7,5KG und ich habe links mit Mühe und Not 8x geschaftt ?( ;( :(


    Ich werde jetzt jede Woche versuchen mich minimal zu steigern und es auch dokumentieren! Übrigens supplementiere ich ab sofort Vitamin B (Neurotrat).


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: