Diablo III wer spielts auch???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also ich bin totaler Diablo-Fan und obwohl ich nicht viel Zeit momentan habe MUSS ich dieses Spiel haben und suchten!!!


    Wollt ma fragen wer hier ausm Forum auch schon wien kleines Kind wartet bis es losgeht :) ?
    Ich hoffe nur das das Training nicht leidet :)... meine Frau wird definitv leiden und ich seh den Ärger schon vor mir: "du hängst ja nurnoch vor diesem scheiss Spiel, für mich interessierst du dich gar nicht mehr .... usw. :)"

  • Also ich freu mich auch schon total und habs auch vorbestellt.



    Und ja, obwohl ich zu der weiblichen Gesellschaft zähle werde ich auch suchten! Mein Freund muss sich also keine Gedanken um gejammer machen^^



    Bei uns ist übrigens gestern die Cain-Chronik angekommen... für jeden waschechten Fan nur zu empfehlen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    hey mongobiene,


    wollte das thema auch schon eröffnen :D
    hab vor paar tagen wieder angefangen Diablo 2 zu zocken um wieder in der story drin zu sein - heute hab ich zudem noch die https://amzn.to/2H2R73R bekommen (kann ich nur empfehlen, sehr hochwertiges buch)


    tja und dass ich schon im dezember die collectors edition von diablo 3 bestellt hab muss ich sicher nicht noch erwähnen :rolleyes:
    werd dann das erste mal seit ner ewigkeit aktiv nen pc-game zocken, freu mich schon drauf - haben ja lange genug drauf gewartet :)


    könn ja vielleicht auch mal zusammen ne runde machen wenns soweit ist

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich glaubs ja nicht, der Hassi zockt D3 :lach: :lach: :lach: :lach:


    Ich bin absoluter Diablo Fan, habe D2 jahrelang gespielt, mal aufgehört, wieder angefangen, nun aber schon über ein gutes Jahr her wenn nicht sogar schon 2.


    Habe auch lange auf D3 gewartet, aber habe eigentlich gar keine Zeit dafür :nein:
    Hardcore gamen wie früher D2 mit D2jsp oder WoW werd ich auf jeden Fall nicht mehr 8o 8o 8o


    Bin noch am überlegen ob ich es mir auch gleich am 15. kaufe...


    Werde wenn dann nach Lust und Laune spielen..

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

    • Offizieller Beitrag

    ja saboa ist bei mir nicht anders mit der zeit :/ nach 9 stunden arbeit und 2 stunden training, nebenbei noch ne eigene firma und ausreichend schlaf, ist zum zocken leider nichtmehr viel zeit. aber dennoch werd ich ich mir für diablo 3 etwas zeit nehmen. hab auch am beta-wochenende teilgenommen und muss sagen hat nen sehr guten eindruck gemacht und lust auf mehr.

  • DIE «DIABLO»-LIGA
    «Wochenlang von Kaffee und Nikotin ernährt»
    Jan Graber
    Die Uhr tickt: Am 15. Mai erscheint «Diablo 3». Der teuflische Spass wird Spieler Monate ihres Lebens kosten. Das war bereits früher so, wie echte Fans verraten.


    Ich soll also etwas über «Diablo 3» schreiben. Das Übergame der Saison. Den schillernden Stern, der Hardcore-Zocker zum Hyperventilieren bringt, bevor er am Gamehimmel erschienen ist? Dabei habe ich zu Dungeon Crawlern - Spielen, in denen man mit seinem Helden aus Sicht von oben endlose, dunkle Verliese durchstreift - eine ähnliche Beziehung wie zum Häkeln einer Tischdecke. Null.


    Lassen wir deshalb nicht den Gameprofi zu Wort kommen, sondern diejenigen, die von der Materie am meisten verstehen: die Hardcore-Fans, die vor über zehn Jahren mit «Diablo 2» während Stunden und Tagen das Hirn weichzockten. Zu diesen gehört der 32-jährige Marco Cicolini. Als er sich in «Diablo 2» verlor, war er 20 Jahre alt.


    Marco, was hat dich damals zum angefressenen «Diablo 2»-Spieler gemacht?


    Marco: «Diablo 2» hatte eine sehr gute Mischung aus Action- und Sammelelementen. Ich wollte immer besser werden, nur noch kurz dieses Level beenden, nur noch schnell jene Truhe öffnen und schon war die halbe Nacht vorbei.


    Wie lange hast du jeweils gespielt?


    Ich erinnere mich daran, einmal mit zwei Kollegen etwa 18 Stunden am Stück gespielt zu haben. Danach siehst du, hörst du und denkst du nur noch in «Diablo 2».



    Welcher Menschentyp spielt «Diablo»?


    Vor allem Jäger und Sammler bleiben dabei, selbst wenn sie das Spiel bereits x Male durchgespielt haben.


    Was ist dein Eindruck von der Beta-Version von «Diablo 3»?


    Die Umsetzung am PC scheint mir etwas holprig in der Steuerung und der Bedienung. Man hatte zudem sehr wenige Freiheiten zur Entwicklung der Figur.


    Gemischte Gefühle


    Die Beta-Version von «Diablo 3» ebenfalls unter die Lupe genommen hat der Videocrack von 20 Minuten Online, Philipp Rüegg. Er gehört zu den Hardcore-«Rushern» der Gamegilde - er spielt Games im Hochgeschwindigkeitstempo durch. Rüegg wird einer der Spieler sein, die sich am 24-Stunden-«Diablo 3»-Marathon von 20 Minuten Online an den Rand des Verstandes spielen.


    Philipp, wie lautet dein erstes Fazit?


    Philipp: Ich finde die Grafik auf den ersten Blick ein wenig enttäuschend, sie ist viel zu verwaschen. Dafür enthält sie viel Liebe zum Detail und schöne Levels, Gegner und Animationen. Spielerisch hat es mich zu Beginn echt kalt gelassen.


    Wieso hat es dich nicht gepackt?


    Ich habe den Eindruck, dass das Hack'n'Slay seinen Zenit überschritten hat. Stundenlanges Geklicke bis man mal einen neuen Angriff bekommt, scheint mir nicht mehr zeitgemäss. Andererseits kommt das «Diablo»-Feeling schnell wieder auf, nur schon wegen den Soundeffekten. Und Blizzard hat eigentlich noch nie ein schlechtes Spiel gemacht.


    «Wochen meines Lebens gekostet»


    Zurück in die Vergangenheit - noch ist nicht klar, was am Durchstreifen von Verliessen so spannend sein soll. Der Mann der Stunde ist Aurel Stevens, auf der 20 Minuten-Online-Redaktion nennt man ihn die «Enzyklopädie des Bösen»: Er gehörte vor 12 Jahren zur Topliga der «Diablo 2»-Spieler.


    Aurel, was macht «Diablo» so faszinierend?


    Man konnte das Spiel auf verschiedene Arten zocken: als Teamplayer in einer Gilde, als Soloplayer, der immer dem besten Items hinterherjagt, oder als Playerkiller, der einen möglichst schlechten Ruf erreichen oder gefürchtet werden will. Ich glaube, die Faszination der Diablo-Serie geht hauptsächlich auf das Befriedigen des Jäger- und Sammlertriebes zurück.


    Du hast «Diablo 2» sicher mehrere Male durchgespielt. Wie lange warst du dabei?


    Aurel: Machst du Witze? Ich war eine ganze Weile unter den Top Ten der Hardcore-Amazonen auf dem EU-Server. Gespielt habe ich bis zu 16 Stunden pro Tag. Und dies während Tagen. Ernährt habe ich mich von Tomatensuppe, Brot, Kaffee und Nikotin. «Diablo 2» hat mich Wochen meines Lebens gekostet.


    Teufel auch.


    Am 15. Mai erscheint «Diablo 3». Endlich. Zur Feier des Tages sperren sich vier 20-Minuten-Onliner ins Büro des Chefs ein und zocken den Titel 24 Stunden lang - vor unseren Live-Kameras. 20min.ch

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    @mitchy, wenn du schon keine eigene meinung hast, dann bitte doch die kopierte texte als zitat kennzeichnen - sonst fliegt die seite ganz schnell wegen geklauten content bei google raus.


    @topic,
    denke wird diesmal auch wieder einige hardcoregamer geben die stundenlang zocken und nichtmal mehr richtig essen. zum glück bin ich für sowas mittlerweile zu alt, gibt wichtigeres im leben als nen pc-game - hoffe dennoch dass ich am tag wenigstens eine stunde aufbringen kann um das neue schmuckstück von blizzard unter die lupe zu nehmen:thumbup:

  • So, habe soeben Hassis collectors edition vom nachbarn abgeholt... da wird sich einer nachher freuen wie schmitz katz'


    Bin auch schon gespannt. Werde morgen in der Mittagspause das spiel kaufen gehen und hab mir extra früher frei genommen - hehe


    heißt ab spätestens 15 uhr wird gezockt ^^

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂