Keros Tagebuch 2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Neues Jahr, neues Tagebuch! Habe einiges vor in diesem Jahr, was meine sportlichen Ziele angeht. Das Jahr 2011 war ein sehr sportliches Jahr, das sportlichste, welches ich bisher hatte. 2012 soll aber noch um einiges intensiver werden!
    Ich habe mich in einem Fitnesscenter angemeldet und werde da jetzt 2-3 pro Woche mit nem Kumpel hingehen. Zu zweit sind wir nämlich eher motiviert und wir können uns gegenseitig auch etwas pushen.
    Das Studio ist ein ex-Kieser-Training, also nur Maschinen und alles eher gesundheitsorientiert. Der Plan ist ein GK-Plan, welcher halt auch aus vielen Isos besteht. Aber da ich eigentlich immer noch Anfänger bin und auch oftmals auf Grund verschiedenen Gründen Trainingsstopps hatte, hab ich eigentlich noch recht Potenzial, denke ich.
    UND ich habe zuhause ja noch eine Bank, welche ich in der Woche einmal benutzen will. Plan für die Bank dann wie folgt:


    TE1:
    [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] 3x
    Schrägbankdrücken / Fliegende KH 3x
    Klimmzüge 3x


    TE2:
    Kreuzheben 3x
    Military Press 3x
    Rudern LH / KH 3x


    Zusätzlich gehe ich sicher 2 mal pro Woche schwimmen, ich werde mich bei der SLRG (Schweizerische Lebensrettungsgesellschaft) anmelden, damit ich auch am Montag schwimmen gehen kann (da am Montag für normale Besucher das Hallenbad geschlossen ist). Mein Wochenplan (auf zwei Wochen aufgeteilt) wird also wie folgt aussehen:


    TW1:
    Montag: Studio + Schwimmen
    Dienstag: Apnoetraining
    Mittwoch: Studio
    Donnerstag: Pause
    Freitag: Apnoetraining
    Samstag: Kraft zuhause + Schwimmen
    Sonntag: Pause


    TW2:
    Montag: Studio + Schwimmen
    Dienstag: Pause
    Mittwoch: Studio
    Donnerstag: Apnoetraining
    Freitag: Apnoetraining
    Samstag: Kraft zuhause + Schwimmen
    Sonntag: Pause


    Dienstag und Donnerstag alternieren also immer. Dieser Plan ist sehr flexibel, ich kann eigentlich recht einfach etwas austauschen, wenn mal irgendwas ausfallen würde.


    Meine Ziele für dieses Jahr:
    31. Juni 2012: 70kg, ~8% KFA
    31. Dezember 2012: 73-74kg, 7-8% KFA


    Ich hoffe diese Ziele sind erreichbar und nicht zu hoch gesteckt.


    So... Bin gespannt auf dieses Jahr, wird bestimmt ein sau geiles!
    Input und Kritik, wie immer, sehr gerne erwünscht :)


    Und los gehts!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke, Jungs!


    Ich werde versuchen, ab 16. Januar wieder 'nen EP zu benutzen (Bin 'ne Woche davor am Boarden und diese Woche noch nach EP gehen zu wollen find ich jetzt unnötig). Habs 'ne Zeit lang durchgezogen und konnte mich auch gut dran halten. In letzter Zeit aber eher Freestyle. Achtete auch mehr auf KH, als auf [lexicon]Protein[/lexicon]. Jetzt wieder eher auf Muskelaufbau ausgelegt. Hab auf meinem Laptop mal was kleines zusammengestellt, werde ich hier heute Abend wahrscheinlich mal posten.


    Heute Abend geh' ich wieder ins Center, mal sehen, wie ich das hier loggen werde.


    Und: MIST! Bekomm Halsweh! Bin schon am dagegen ankämpfen mit Multivitamin-Tabletten und jetzt grad 'n [lexicon]Aspirin[/lexicon] Complex. HINFORT MIT DIR, ERKÄLTUNG, DU AUSGEBURT DES BÖSEN!

  • Ist ja schon komisch: Ich hatte wirklich keinen einzigen Schluck Alkohol... Fühle mich aber trotzdem ertappt. HÖR AUF DAMIT! :lach:


    Jojo, ich mach ein Screenshot davon, dieser EP ist etwas kompakter gestaltet ;)


    Übrigens: Hab von 'nem Arbeitskollegen Tribulus Terrestris zum Testen bekommen, nachdem wir uns ein bisschen darüber unterhalten haben (Tribusteron 90, 2 x 15 Kapseln). Werds dann zusammen mit dem EP ausprobieren... Wenns was bringt: Cool! Wenn nicht: Auch egal...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hier wär der EP... Ist noch nicht die finale Version, bin mit ein paar Mahlzeiten noch nicht ganz zufrieden...
    EP.png


    Was nicht mit einbezogen ist: Omega3-Caps, wie folgt supplementiert (mach ich jetzt schon 'ne Zeit lang so und ich merks, bin konzentrierter und hab 'nen klareren Kopf):
    Morgens nach dem Aufstehen: 2 caps
    Mittag: 1 cap
    Abends vor Heia: 1 cap

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂