Keros Tagebuch 2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke, hehe


    Njooo, ich hab die beiden [lexicon]Weight Gainer[/lexicon] Mengen mal auf 50gr gemacht.... Dann bin ich bei 224.8gr EW, 279gr KH, 41.2gr Fett und 2421.1 kcal pro Tag... Sollte aber trotzdem genügend sein.
    Werds dann wie gesagt ab 16. Januar mit diesem Plan versuchen... Werde auch versuchen, die Mahlzeiten am Wochenende für die jeweils kommende Woche vorzubereiten, gurkt mich an, jeden Abend in die Küche zu stehen... Oje, das darf bloss meine Mutter nicht lesen 8)


    Gestern wieder im Studio gewesen, heute bin ich recht mies drauf... Erkältung hat mich jetz doch noch erwischt... Hoffe, dass ich vor den Ferien wenigstens noch gesund werde und vielleicht noch eine Trainingseinheit absolvieren kann. Werde dann mal noch den Trainingsplan posten von dort. Kann doch noch recht [lexicon]Muskelkater[/lexicon] geben, ich spüre eigentlich den ganzen Körper 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute eigentlich wieder einigermassen gesund... Noch ein bisschen Symptombekämpfung und gut ist! Gestern wars noch extrem!
    Heute geh ich wieder ins Studio...


    Hier mal der Trainingsplan, nach dem wir trainieren:


    Abduktoren und Adduktoren (Spreizung und Zusammenhiehen)
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Überzug
    Reverse [lexicon]Fly[/lexicon] (glaub ich)
    Fliegende
    Seitheben
    Bauchmaschine
    Back extensions
    [lexicon]Curls[/lexicon]
    French Press


    Halt ein GK, der eigentlich nur aus Isos besteht :lach: Später kommen dann aber noch Verbundübungen dazu.. Beinpresse, Klimmzüge und Bankdrücken will ich dann ganz sicher dabei haben... Werde mir den nächsten Plan selber zusammenstellen. Trainiert wird mit einer 4-2-4 [lexicon]Kadenz[/lexicon], also recht langsam und dadurch ist das Gewicht immer etwas geringer (welches übrigens in lbs angegeben wird... ich werde mir die Mühe machen und es jedes Mal umrechnen), also nicht auslachen :P Wir trainieren im Einsatztraining und bei jeder Übung bis zur letzten ausführbaren Wdh.
    Aber wie gesagt, ich werde noch zuhause mit 'nem guten GK trainieren. Jeweils einmal pro Woche mit zwei alternierenden TE, welche ich weiter oben beschrieben hab.

  • Hier wär der EP... Ist noch nicht die finale Version, bin mit ein paar Mahlzeiten noch nicht ganz zufrieden...
    EP.png


    Was nicht mit einbezogen ist: Omega3-Caps, wie folgt supplementiert (mach ich jetzt schon 'ne Zeit lang so und ich merks, bin konzentrierter und hab 'nen klareren Kopf):
    Morgens nach dem Aufstehen: 2 caps
    Mittag: 1 cap
    Abends vor Heia: 1 cap

    Zu wenig Fett und zuviel Proteine meiner Meinung nach. Aber ja kann man so machen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Dachte ich auch, aber wie gesagt, die Omega3-Caps sind nicht im Plan mit einbezogen und auch jegliche Snacks, die ich esse... Zum Beispiel esse ich morgens meistens irgendwie noch 'ne Banane und 'nen Apfel und Nachmittags ein paar Nüsse.
    Danke für den Einwand!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nächsten Plan mach ich wahrscheinlich auch GK... Grundübung + 'ne Iso dazu... Sowas in der Art:


    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Bankdrücken
    Fliegende
    Klimmzüge
    Pulldowns
    Military Press
    Seitheben
    + evtl. noch Bauch & unterer Rücken


    In Sachen Erkältung nur noch etwas Halsschmerzen, aber nichts wildes... Hatte heute ein gutes Gefühl beim Training...


    Anscheinend werde ich am Samstag doch nicht trainieren :rolleyes: Haben am Montag nämlich keine Schule und ich kann jetzt halt schon am Samstag mitfahren. Dafür dann gleich nach dem Heimkommen am Samstag darauf erstmal volle Pulle bei mir trainieren + evtl. Schwimmen, bevor ich an die LAN-Party mit meinen Kumpels geh. Training hat dann Vorrang!

  • Abduktoren
    86lbs (39kg) - 120sek


    Adduktoren
    90lbs (41kg) - 125sek


    Beinstrecker
    110lbs (50kg) - 130sek


    Beinbeuger
    100lbs (45kg) - 130sek


    Überzüge
    100lbs (45kg) - 120sek


    Reverse Flys
    70lbs (31kg) - 120sek


    Fliegende
    100lbs (45kg) - 130sek


    Seitheben
    50lbs (22kg) - 130sek


    Bauchmaschine
    44lbs (20kg) - 120sek


    Back extensions
    90lbs (40kg) - 130sek


    [lexicon]Curls[/lexicon]
    48lbs (22kg) - 120sek


    French Press
    48lbs (22kg) - 120sek


    Fazit:
    Boah, nächstes Mal zähl ich einfach die Wdh, das ist doch bescheuert mit den Sekunden. Werde aber immer noch nach der langsamen [lexicon]Kadenz[/lexicon] trainieren. Find das Gefühl dabei recht geil... Am Anfang einfach nichts und man merkt schön, wie es immer schwerer wird.
    Kann für nächstes Mal eigentlich schön die Gewichte steigern... Ziel ist laut den Trainern zwischen 60-90sek :rolleyes: zu kommen... Das heisst also 6-9 Wdh. :P

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Sooodele... Omega-3 Kapseln und [lexicon]Weight Gainer[/lexicon] (Supra Mass von Metabolic Nutrition) heute angekommen.
    Wenn ich dann morgen in 'ner Woche aus den Ferien zurück bin noch Food einkaufen, Kochen und dann kanns losgehen!