Erfahrungen Roidkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin mittlerweile auf 99kg und war vor meiner Schulterluxation vor 2 Jahren auf 105kg. Nur zur info. Aber ich möchte hier auch nicht zanken aber ich bin nie beleidigend und Sage nie zu einem( wenn auch indirekt) das er keine Ahnung hat. Sowas finde ich respektlos und ich mag es auch lieber sachlich. Also auf ein neues Sportsfreunde!!!


    Richtige Einstellung! Finde ich super!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Eigentlich habe ich selten einen Heftigen Roidkater, so 2 Tage spüre ich es, aber weiter nicht schlim, kucke immer dass die Injektionsflüssigkeit Handwarm ist, und massiere noch eine Minute lang die Injektionsstelle, das hilft bei mir recht gut.
    Hatte meine erste Kur mit Galenikas..... das waren Schmerzen... konnte fast nicht mehr gehen, war der Kater weg war schon die nächste Injektion fällig.
    Mir tut mein Hintern jetzt noch wee wenn ich dran denke lol
    Bei mir ist bei 3ml auf einmal Schluss, 4 schmerzt schon zu viel bei der Injektion
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Eigentlich habe ich selten einen Heftigen Roidkater, so 2 Tage spüre ich es, aber weiter nicht schlim, kucke immer dass die Injektionsflüssigkeit Handwarm ist, und massiere noch eine Minute lang die Injektionsstelle, das hilft bei mir recht gut.
    Hatte meine erste Kur mit Galenikas..... das waren Schmerzen... konnte fast nicht mehr gehen, war der Kater weg war schon die nächste Injektion fällig.
    Mir tut mein Hintern jetzt noch wee wenn ich dran denke lol
    Bei mir ist bei 3ml auf einmal Schluss, 4 schmerzt schon zu viel bei der Injektion
    Mfg

    Da spricht die Erfahrung. Viel Injektion-Weisheit in Deinem Post. :thumbup:


    Es ist auch immer eine individuelle Sache, von Galis habe ich keinen Kater, von Cidos auch nicht.


    Allgemein ist Ethyl Oleat ist bei mir eine Garantie für katerfreie Injekts


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ..............
    Es ist auch immer eine individuelle Sache..........


    ~abuleh

    ich hab meine erste kur mit sustanon und deca gemacht... die ersten injects verabreichte
    mir eine krankenschwester, in den gluteus, sehr unproblematisch...


    erst als ich selbst anfing, in den oberschenkel zu spritzen, hab ich gemerkt, wie schmerzhaft
    susta sein kann... ;( der kater hängt also auch ein wenig vom injectpunkt ab...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hallo


    Jetzt muss ich auch meinen mist dazugeben:
    Ich hab mir gestern testo e von lion 500mg/ml injiziert in den po und der tut heute auch höllisch weh. ist aber wie schon erwähnt wegen der hohen dosierung pro ml.
    jetzt werd ich in erwägung ziehen einen halben ml in jede packe zu spritzen das müsste die schmerzenhoff ich lindern und die eine nadel mehr ist es mir auch wert :D


    Mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie ist es eigentlich Leute darf ich wenn ich zum Ende der Kur hingehe das Testo E mit Testo P mixen und Injezieren?
    Also das ich mit dem Testo e runter gehe und das Testo P reinnehme und es damit ausgleichen,von der Dosierung her kann zwecks definition?


    Dann habe ich noch eine Frage ist es auch möglich wenn man sich Injeziert das im Muskel eine ader so ungünstig trifft das sie reissen tut oder wie ist das? Bin neugierig!

  • Zitat Bomber


    erst als ich selbst anfing, in den oberschenkel zu spritzen, hab ich gemerkt, wie schmerzhaft
    susta sein kann... ;( der kater hängt also auch ein wenig vom injectpunkt ab...[/quote]


    Als ich gestern ein neues Lab Injetzierte, in den gluteus ist mir die Pumpe aus der Hand gerutscht als die nadel ganz drin war (Baumel :( ).
    beim Aspiriren kam dann auch Blut, also neue stelle. jetzt habe ich ein wennig Kater (minimal) ih denke das es nur von dem Abrutscher her rührt.
    Ich denke auch das es was mit der injekt. Technik zu tun hat.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

  • Wie ist es eigentlich Leute darf ich wenn ich zum Ende der Kur hingehe das Testo E mit Testo P mixen und Injezieren?
    Also das ich mit dem Testo e runter gehe und das Testo P reinnehme und es damit ausgleichen,von der Dosierung her kann zwecks definition?


    Ich denke und nicht nur ich, dass es keine rolle Spielt ob man mit P oder T definirt. Das geht auch mit T das ist eine Frage der Ernährung.


    Dann habe ich noch eine Frage ist es auch möglich wenn man sich Injeziert das im Muskel eine ader so ungünstig trifft das sie reissen tut oder wie ist das? Bin neugierig!


    Ich bin kein Arzt wenn du eine Ader triffst und die würde reissen gäbe das ein riesen blauen Fleck und schlimmeres. Meines wissens nach kannst man eine Ader durchstechen aber reissen habe ich noch nie gehört.
    gruß
    eisen

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • es gibt viele leute die können kein benzol ab wie zb bei denn sustanon karachi ist sehr viel drine und das führt dann bei vielen zu extremen karter bis zum abzess