Erfahrungen Roidkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da muss ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben: ich bin nicht grundsätzlich ein Fan von hohen Dosierungen aber ich würde Wachs nie ohne mindestens 1g testo die Woche nehmen weil das bei mir nicht hinhaut und wenn man seit 2jahren On ist(vorm letzten absetzen auch 2jahre) braucht man einfach 1g testo die Woche. Ich merke genau ab welcher Menge ich die Wirkung spür und ab wann Nebenwirkungen einsetzen und bei einem Gramm testo bekomm ich nicht mal nen Pickel.Bei meiner Meinung nach harten Sachen wie nandrolon bin ich da schon vorsichtiger. Ich respektiere oder beneide gar die Leute die mit weniger klar kommen muss aber dazu sagen das ich KEINE oralen Steroide einnehme wegen Leber u Nieren. Ich bin eh der Meinung lieber mehr Saft als tabletten

  • Und zu Mister fakeaccount: Ich habe sehr wohl Plan von der Materie aber sich an der Tastatur wichtig machen geht ja auch mit 20er Oberarm wie man sieht!! Und wenn man zum Beispiel nur 150mg testo pro ml hat dann spritzt man sich bei 4ml auch bloß 600mg(der Horror) und in meiner anwort ging es nie um mg sondern um ml und wir sind immer noch beim roidkater und noch bei spritzmengen oder?!

  • Hi,


    Zum Thema Roidkater. Ich denke das die Menge an Wirkstoff (pro ml) im Verhältnis zum Trägeröl stark dazu beiträgt.
    Außerdem dürfen wir ja nicht vergessen das durch den Einstich auch der Muskel verletzt wird und häufig auch eine kleine Entzündung entsteht die durch den BA Anteil und ggf. auch durch das Trägeröl mit verursacht wird.
    Je mehr Wirkstoff enthalten ist (pro ml) desto mehr BA ist in der Regel auch enthalten. Mehr BA = mehr Potential für Roidkater.


    Das Trägeröl spielt aber auch eine Rolle. Ich persönlich vertrage das EO (Ethyl Oleat) sehr gut was ein synthetisches Öl ist aber auch Sesamöl z.B. ist meistens sehr gut verträglich.


    Ich hatte mal ein Testo P von Keifei, Leute ich kann euch sagen ich wäre lieber gegen eine Wand gelaufen als mit eine Injekt zu setzen, bevor der Kater wieder weg ging, war schon der nächste Injekt fällig... Am Ende habe ich das Testo P mit Alpha Phama Testo P gemischt (AP =EO), erst dann war es einigermaßen erträglich....


    So, wollte mal wieder back2topic kommen ;)


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und zu Mister fakeaccount: Ich habe sehr wohl Plan von der Materie aber sich an der Tastatur wichtig machen geht ja auch mit 20er Oberarm wie man sieht!! Und wenn man zum Beispiel nur 150mg testo pro ml hat dann spritzt man sich bei 4ml auch bloß 600mg(der Horror) und in meiner anwort ging es nie um mg sondern um ml und wir sind immer noch beim roidkater und noch bei spritzmengen oder?!


    Du hast Ahnung, nimmst aber keine oralen Sachen wegen der Leber... okay :D


    Die 4ml bezogen sich schon auf das angesprochene enantat das idR MINDESTENS mit 250mg angeboten wird, oft sogar noch mehr.


    Und ob Du nen 20er Oberarm hast oder nicht ist mir völlig wurschd, aber bei den Daten würde ich deine Stoffmenge erst recht nochmal überdenken. Bin jetzt aber auch wieder raus hier, 1. ist das Spamm und 2. krieg ich wegen leuten wie Dir nur nen hohen blutdruck.


    Achja und nochwas wenn Du tatsächlich mit Testo und Co 2 jahre Daueron bist, wundern mich nicht das Du unter 1g Stoff nicht mehr merkst. Deine Rezeptoren haben sich längst ins Nirvana verabschiedet. :D

  • Jup mixen ist bei sowas angesagt.
    abuleh bist du Politker, :wech: oder sowas

    ;-)Sowas habe ich schon öfters gehört. Ich versuche immer diplomatisch zu sein, ich kann nicht anders!


    Also seid lieb zueinander! :thumbup:

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Muss aber trotzdem noch was zum Tittenmongo loswerden.

    1. Mit den Dosierungen ist es immer so eine Sache. Du kannst nicht von Dir auf Andere schließen denn jeder ist unterschiedlich und zwar in Bezug auf Wirkung und Nebenwirkung. Nach Deiner Meinung müsste ich ein "dünner Lauch" sein der null Ahnung von der Materie hat. Also immer vorsichtig sein mit solchen Aussagen und vorallem wenn Du bei 1,81m selber nur 96KG wiegst. Soviel bekommen viel mit ihrer ersten Testo only Kur hin. Dein 1g Testo + [lexicon]HGH[/lexicon] und sonst was halte ich für übertrieben. Ist aber nur meine Meinung.

    2. Ob Jemand 20er Oberarme hat oder nicht kannst Du ja gar nicht beurteilen. Ich kenne Fakeaccount und Eisensteph als erfahrene und geschätzte User hier im Forum also beweise Dich hier erstmal bevor Du anfängst auf andere User zu zeigen!

    Außerdem sei mal angemerkt das die Menge der Steroide abhängig ist von den jeweiligen Zielen. Leider wird viel zu häufig hartes Training und gesunde Ernährung durch noch mehr Stoff ersetzt. Ich selber dosiere, wie schon gesagt auch immer moderat und erreiche meine Ziele auch mit geringeren Dosierungen.
    Nur mal so zum nachdenken!

    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    insgesamt schließe ich mich den ausführungen meines kollegen abuleh gerne und
    vollinhaltlich an... :thumbup:


    einfach sachlich bleiben... im prinzip sind wir alle "kollegen", die irgendwo am gleichen
    strang ziehen, und auf die eine oder andere art versuchen, ihre ziele zu verwirklichen...
    mal dran denken, daß hinter jeder tastatur ein mensch sitzt, mit all seinen stärken und
    schwächen, mit all seinen problemen, die vielleicht manchmal in die postings hier mit einfließen...


    deswegen, cool bleiben, männer, gegenseitige anmache bringt erfahrungsgemäß nix...


    was war noch gleich das thema... :gruebel: :lach: ah ja, roidkater... in den allermeisten fällen hilft
    erhitzen des injectmaterials...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bin mittlerweile auf 99kg und war vor meiner Schulterluxation vor 2 Jahren auf 105kg. Nur zur info. Aber ich möchte hier auch nicht zanken aber ich bin nie beleidigend und Sage nie zu einem( wenn auch indirekt) das er keine Ahnung hat. Sowas finde ich respektlos und ich mag es auch lieber sachlich. Also auf ein neues Sportsfreunde!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    .......... Also auf ein neues Sportsfreunde!!!


    das ist doch ein wort... :thumbup:


    sag mal, kann es sein, daß ich dich ein wenig unter einem anderen nick kenne...?

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!