Beiträge von Superman9990

    Hallo


    Vorweg mal es geht um einen Freund von mir. ich versuche seine Probleme und anliegen bestens zu beschreiben. Vielleicht könnt ihr ihm weiterhelfen oder kennt jemand mit ähnliche syntome.


    Die probleme sind erst seit gekommen nach seinen steroid konsum. Er nahm tailänder ca 8-10 stück am tag und das für drei monate danach gleich 1000 mg testo mit 500 deca gespritz für 5-6 monate und dann einfach aufgehört, also kompl kalt abgesetzt die kur.


    Jetzt zu seinen Problemen. Er hat seitdem probleme mit dem blasendruck. das heisst er verspürt keinen drang zum pinkeln mehr, er geht einfach nach gefühl auf die toilette und dann rint das auch nur ganz schwach raus, er bekommt keinen druck mehr zusammen. desweiteren ist das auch beim abspritzen so das der sperme nur rausquillt und nicht richtig spritz, früher war das anders sagte er. blutwerte lies er auch schon testen und da stimmt der testo wert nicht ganz, der dürfte zu niedrig sein. er war auch beim urologen vor längerer zeit der wollte ihm gleich einen Blasenschrittmacher oder so einpflanzen, was er aber nicht machen lies. wenn er pinkelt und dann aufhört tröpfelt nichts nach, also es geht dann nicht in die hose so wie bei alten menschen zB. er hat auch schon versucht mal clomid zu nehmen aber nicht direkt nach der kur sondern nach ein paar monaten dann. aber das half eben auch nichts.


    Jetzt war er am dienstag wieder beim urologen, einen anderen aber, bluttests sind noch ausstehend, der wusste auch nicht von was das sein könnte, er hatte ihm das alles geschildert mit dem stoff was er genommen hat aber der kannte sich nicht aus damit und clomid kannte er auch nicht. bekamm nur voll starke alpha blocker oder hemmer verschrieben die ihn voll runter drücken und müde machen. die lassen die prostata erschlaffen und so soll sich das dann regulieren, die tabletzten muss er für ca ein halbes jahr nehmen. der urologe vermutet das er eine zu grosse prostata hat ist sich aber nicht sicher.


    Wenn irgendjemand so was schon mal gehört oder erfahrungen damit hat sagt bitte bescheid wie man das wieder noralisieren kann. fals es noch zu normalisieren ist. Werde euch weitere details posten, neue blutwerte usw. Oder fals jemand einen guten arzt kennt nähe wien oder wien umgebung der sich mit sowas auskennt sagt bescheid bitte.


    meine meinung wäre einfach 2 monate testo 1000 mg nehmen das der körper wieder alles hat was ihm fehlt und dann ordentlich absetzten und schauen ob sich normalisiert. absetzten mit hcg und clomid würd ich sagen. aber wie gesagt das wis nur ein gedanke. oder würde es reichen einfach hcg und clomid zu nehmen ohne testo?


    Gebt mal bescheid. wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid. Zu seiner person. ca 180 cm gross, 95 kilo und 43 jahre alt.



    mfg

    nehme sowieso nur 50 g, schrieb die 100 nur weils so auf der verpackung steht.
    und am morgen nehmich die dexrose wegen dem creatin. weils ja heisst als transportmatrix.
    und was ist maltodextrin? wo bekomm ich das und in welchen mengen nimmt mans ?


    mfg

    na ich dextrose hat ja pro 100 gramm glaub ich 86 kh. und wenn ich das am morgen und nach dem training trinke denk ich mir das ich dann schon viel zu viele kh konsuniert habe. da is dann nichts mehr mit kh armer ernährung oder.


    creatin hab ich das alkalin jetzt von olimp. das werd ich an trainingstagen morgens, vor und nach dem training nehmen und an trainingsfreien tagen nur morgens. jeweils 2 kapseln.


    werd tagsüber das whey nehmen und vorm schalfen gehen das mehrkomp.


    also bleibt von den supps her ja alles gleich wie in der aufbauphase oder sehe ich das jetzt falsch.


    mfg

    Hallo


    Wie sieht eure ehrnährung in der defi phase aus? und auch die supps dazu.


    es gibt ja 2 arten von ernährung die man einschlagen kann bei einer defi phase. die kh arme und eben die fettarme ehrnährung.


    welche davon die bessere ist das will ich jetzt mal von euch erfahren, ihr habt mir ja in der massephase auch ordentlich ausgeholfen und mir gezeigt das ich weniger weiss als ich dachte.


    mfg und danke schon mal!

    Hallo


    Also Supplementierung.
    zink, magnesium, fischölkapseln am morgen nach dem aufstehen


    um 9 eiweiss mit creatin und dextrose.


    vorm training. eiweiss mit creatin


    nach dem training: eiweiss mit dextrose


    vorm schlafen gehen, mehrk. shake mit öl und fischkapseln.


    was ich noch bestellt habe ist der animal pak. aber da weiss ich noch nicht genau ob ich den nach den training oder nach dem aufstehen nehmen soll.


    und beim glutamin welches emphehlt ihr da?


    und ist es wirklich notwendig extra noch glutamin und bcaa und aminos zu nehmen? is ja eh alles im eiwweiss enthalten auch.


    mfg

    Erstens zu dem :D
    Du kannst dir morgens auch nen Shake mixen.
    Also quasi alles in einen Mixer tun , Bananen , Haferflocken, Eier, Öl, Milch
    Und dann trinken.


    das werd ich mal probiern aber kann mir kaum vorstellen das das schmekt.
    hier nochmal eine aufschliesung: ich soll das alles in den mixer tun : 5 eiklar mit 2 eigelb, 100g haferflocken, 1 banane, 20ml öl und ca. 250 ml milch. das wird eine ordentliche portion geht aber sicher schneller wie jeden tag ein eieromlet zu kochen mit haferflocken. :D find ich cool und werd ich versuchen.


    Hab jetzt meinen Ernährungsplan schon ein wenig angepasst. morgen besorge ich mir was mir noch fehlt an sachen und dann werd ich mir das genau zusammenschreiben.
    schmecken tun mir die meisten sachen ja zum glück also werde ich da kein problem darin sehen.


    ich bin euch für die tipps echt dankbar und genau deshalb weil ich nicht alzuviel ahnung hatte von dem ganzen hab ich das thema erstellt und es wird sicher vielen ein leitfaden sein die sich da nicht so auskennen. werde auch versuchen meine mahlzeiten immer zu steigern so das ich auf grössere mengen komme, an das wird sich mein magen schon gewöhnen :D


    wenn ich dann auf defination umstelle werde ich wieder so ein thema erstellen denn dann is ja sehr vieles anders wieder :D


    werde euch dann noch meinen neuen plan ende nächster woche preisgeben :D


    Mfg und vielen dank nochmals

    hallo
    Also meine shakes sind ca 30 g proteinpulver Tagsüber von Perfect whey: http://www.nutriclick.com/fichaproducto/products_id/3914
    oder das von Scitec Whey [lexicon]Protein[/lexicon] 100%.


    abends trink ich das von DSS Pro Max 5 komponenten protein.


    Zur ernährung. haferflocken hab ich mir besorgt. dextrose folgt und das öl muss ich mir auch noch besorgen.
    Und zu den mengen. also ich bin tagsüber richtig satt. ich verstehe nicht wie ihr so viel essen könnt. ich dachte ich muss mich heute ankotzen weils so viel war. nach meinen normalen frühstück 5 eier usw. mittags dann 200 g hähnchen mit 125g reis. um 4 hab ich dann das erste vollkornbrötchen runtergewürgt mit putenschinken und um halb 6 das zweite und jetzt ist schluss. ich bring keinen bissen mehr runter. und wenn ich morgen zum frühstück die haferflocken noch beigebe und eine banane dann kann ich mittags wahrscheinlich nichts essen oder nicht viel. also wie ich das schaffen soll ist mir echt ein rätsel :D ich werde da ja richtig gemästet :D


    mfg

    ok danke erst mal, genau deswegen hab nich ihn ja reingestellt weil ich wusste das da noch was zu machen ist :D.


    werde dann mal haferflocken und banane hinzufügen,
    gemüse wechsle ich eh immer ab einmal kaiser, dan wieder wok, broccoli usw.
    den shake um 15 uhr herum ersetzte ich durch 2oo gram putenschinken und 2 vollkornbrötchen.
    das essen um 17:30 verschiebe ich nach dem training auf ca 21 uhr mit 60 g reis und 60g gemüse.
    und an trainingsfreien tagen versuche ich aber das letzte mal um 18 uhr zu essen da aber nur mit gemüse am abend.


    und wegen dem öl das füge ich dann meinen 3 shakes hinzu, jeweis pro shake 20ml. Was für öl soll ich da nehmen?


    und was für dextrose ist das oder wo bekomm ich die? bitte einen link viell.


    Habe vor etwas masse aufzubauen aber da ich eh genug kf habe möchte ich viell. ein wenig davon verlieren wenn das möglich ist. den ew,kh,fett kcal hab ich mir nicht ausgerechnet, da hab ich keine ahnung wie man das macht, in der hinsicht bin ich ein dummmi :D


    mfg und danke nochmal