Erfahrungen Roidkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Salü Jungs,
    wie sind eure Erfahrungen mit dem schönen Roidkater?
    Bei mir ist er ganz deftig kann kaum laufen weils echt schmerzt.
    Ich merkte es schon beim Einstich das es ein guter Roidkater gibt merkt ihr das auch gleich?
    Bei mir schmerzt der Einstich nicht immer gleich aber wenn der schon weh tut kommts nicht gut.
    Ich benutze immer den OS links/rechts und habe wie Krämpfe also echt übel.

  • über roidkater kann ich dir ein lied singen.. bei meinen sustas von eoq hatte
    ich so extremen roidkater, dass ich nicht mehr gehen konnte (wenn ich in den
    oberschenkel) injizierte.. wenn ichs mir in die schulter jagte, konnte ich 2-3 tage
    meinen arm nicht heben und einmal spritze ich in den trizeps.. wahnsinn, am nächsten
    tag war der betroffene arm um cirka 2cm dicker..
    ich spürte es auch schon kurz nach der injekt.. ich spürte direkt wie sich der stoff im
    ganzen körper verteilte..
    aber jetzt mit meinen originalen galenikas aus jugoslawien habe ich null probleme

  • Hi,


    Ich hatte bis jetzt noch nie richtigen Roidkater außer einmal. Ich hatte das Testo Prop von Keifei und das waren perverse Schmerzen. Die Schmerzen waren so heftig dass ich das Propi immer mit etwas anderem Testo Prop von Alpha Pharma gemischt habe, anderes ging es gar nicht.


    Ansonsten versuche ich darauf zu achten dass ich Stoff auf Ethyl Oleat Basis bekomme. Das vertrage ich super und ich habe nie einen Roidkater. Ist eben auch wenn der Brewer mit zu viel BA arbeitet.


    Dagegen soll aber Diclofenac helfen.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kennnen wohl die meisten. Bei mir kommt es vom BA. Wenn an der Kanüllenspitze schon noch ein tropfen ist dann spür ich das auch schon beim einstich. Liegt in den meisten fällen wohl daran wie es auch schon abuleh beschreibt. Ich habe noch so ein böses T.E. das miche ich dann mit einem das keinen Kater verursacht 1/3. dann geht das. Beschwerden wie beulen oder extrem rötungen hatte ich noch nie.
    Das liegt eher ander Injektionstechnik bei mir jedenfals. Lixus, ISP, ESP,/ Galis, Iraner, cebu-Phar.. vertrage ich gut bsw.
    IP(gibs leider nich möhr) :(

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mit meinen originalen galenikas aus jugoslawien habe ich null probleme

    Bei denen hatte ich anfangs extremen Kater! Hat sich mittlerweile aber
    etwas gelegt - anscheinend vertrage ich die jetzt besser!
    Einen leichten Kater habe ich bei Gallis immer - jedoch nicht mehr
    so das ich nicht mehr laufen kann!
    Diclofenac hilft dagegen übrigens wirklich!
    Gruss

  • Salü Jungs,
    wie sind eure Erfahrungen mit dem schönen Roidkater?
    Bei mir ist er ganz deftig kann kaum laufen weils echt schmerzt.
    Ich merkte es schon beim Einstich das es ein guter Roidkater gibt merkt ihr das auch gleich?
    Bei mir schmerzt der Einstich nicht immer gleich aber wenn der schon weh tut kommts nicht gut.
    Ich benutze immer den OS links/rechts und habe wie Krämpfe also echt übel.


    Ganz schlimm hatte ich das immer von Sustanon (Agyptische). Konnte da teilweise 3-4 Tage nur noch rum humpeln. Beim einspritzen an sich tat es nicht unbedingt weh, wenn aber dann wurde es besonders schlimm, wie Du auch schon sagst.
    Bei Trenbolon hatte ich hin und wieder auch einen kleinen Kater und beim einspritzen brennts halt wie Hölle! Der Kater war aber nie so schlimm wie von Sustanon.


    Mittlerweile habe ich zum Glück garkein Problem mehr mit Roidkater, nutze ein sehr gutes U-Lab.

  • Also ich muss sagen das ich mit Roidkater kaum Probleme habe ab und zu mal ein bisschen!
    Aber das ist nicht so schlimm,ich wechsel immer rechter Oberschenkel,linker Oberschenkel, steche die Nadel ganz langsam rein ist bei mir besser!! Habe noch Produkte von ISM die letzten 2 Vials :( !!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich stecke sie auch ganz langsam rein nicht wie der Doc mit 100 km/h :) Das Problem war das ein Tropfen an der Nadel war und so schon beim Einstich brannte. Habe Do. gespritzt und jetzt wird es erst besser war schon deftig. Muss aber sagen das kommt nicht oft vor.