Beiträge von papaki83

    Raphael: Danke für diese ausführliche Antwort auf med. Ebene, aber ich bin selber vom Fach. Daher ist das nichts neues für mich.
    Und natürlich bin ich mir über die NW's bewusst und weiß genau, dass es auch in die Hose gehen kann...aber der Reiz und die Neugier es an sich selber auszuprobieren und wirklich mal an seine Grenzen zu gehen sind enorm groß. Ich denke Du verstehst was ich meine...


    @Jordi: Gratuliere Dir erstmal ganz herzlich für Deinen 1.Platz beim WK :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du noch Zeit und Nerven dazu hast, aber könntest du mir da ein bisschen weiterhelfen? Hab mein Shooting am 26.11.
    Welche Produkte ziehen denn Wasser? Was ist mit meiner Trinkmenge an den letzten Tagen vor dem Shooting?


    Grüßle, Alex

    Also gut, ich werd's durchziehn! :thumbup:
    Bilder meines Shootings gibts dann natürlich auch zu sehen...


    Wieviel g Haferflocken kann ich denn am letzten Tag essen?


    Hava: Ist ein stinknormales Shooting. Ich finde, dass ich mein damals gesetztes Ziel ganz gut erreicht habe und möchte das jetzt professionell festhalten. Ist also nur für den "Eigengebrauch" gedacht.



    MfG Alex

    Servus Leute!


    So, nun ist es soweit. In ca 2 Wochen habe ich mein erstes Fotoshooting und möchte davor eine Entwässerung machen.
    Natürlich alles natural und ohne jegliche Diuretika.


    Habe mir als Beispiel mal den Entwässerungsplan aus dem Portal von Jordi genommen und hab dazu ein paar Fragen:


    750g Hähnchenbrust+ 750g Brokkoli ---> ca. 1000kcal ...ist das nicht ein bisschen zu wenig?


    Zitat: "In der Regel fängt der Körper bei der natürlichen Entwässerung erst ab dem 3. Tag an, das Wasser aus den Muskelzellen zu transportieren. Um das Wasser in den Muskelzellen zu speichern, essen wir am..."


    Wie jetzt? Das Wasser geht ja aus den Muskelzellen raus, warum dann wieder in den Muskelzellen speichern?


    Muss ich denn am Tag vor dem Shooting wirklich ganz auf Wasser verzichten, oder ist so 0,5-1l möglich?


    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.


    MfG Alex

    Danke schön!
    Ich werd's weiterhin durchziehn...Aber wie gesagt, sonderlich mehr Muskeln will ich eigentlich nicht mehr aufbauen.
    Wie meinst denn das mit dem Unterstreichen der Körpermitte?

    Seeervus!


    Ne kurze Info noch. Hab gestern mal eine Körperfettmessung bei uns im Studio gemacht: 8,2% Körperfettanteil! :tanz:
    Ich bin stolz...vor 1,5 Jahren waren es nämlich noch 18,9%!!


    MfG Alex

    :nixweiss: wie jetzt?
    Hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema Entwässerung auseinandergesetzt und wollte nur ein paar Infos.


    Grüßle

    Also, erstmal DANKEEEE für die ganzen Compliments...hab ja gar nicht mit so 'ner positiven Resonanz gerechnet =)


    Nun zum Entwässern...ich frag mal ganz plump: Wie mach ich das am Besten?


    MfG Alex