Beiträge von boom

    uiii so schlimm meine
    antwort auf eure beiden tollen posts,dass sich der besorgte jordi
    gleich angemeldet und diesen wieder gelöscht hat! und gleich 2mal.....:lach: was los? tut die warheit weh??lösch doch eure auch,dann brauch ich auch meine antwort dazu nicht mehr posten. :irre: aber besser so,dann stehst wieder als der tolle jordi da, lächerlich jung echt lächerlich.




    also once again:

    Zitat

    edit: das gleiche nochmal - siehe oben... gruß bomber

    uiii so schlimm meine antwort auf eure beiden tollen posts,dass sich der besorgte jordi gleich angemeldet und diesen wieder gelöscht hat! :lach: was los? lösch doch eure auch,dann brauch ich auch meine antwort dazu nicht mehr posten. :irre:


    also once again:

    Zitat

    eigentlich habt ihr ja alle recht!...................

    edit: gleicher post wie eins weiter oben, also nicht notwendig, ihn komplett einzukopieren... gruß bomber

    eigentlich habt ihr ja alle recht! was will ich hier? nach ca. 6pns zu meiner ankündigung nichts mehr zu schreiben,wo mich user/mods dieses forums gebeten haben doch zu bleiben damit nicht die dummheit siegt,hab ich halt weiter geschrieben.
    stören tut mich hier nur eine sache,ein gewisser amateur der sich hier vor anfängern aufplustert als wäre er der pro schlecht hin. leuten über den mund fährt statt vernünftig zu antworten. dieser herr sollte sich vielleicht mal fragen warum seine schützlinge ihm bisher alle nach kurzer zeit den rücken gekehrt haben...... vielleicht wegen seiner art? seiner ungepflegtheit oder vielleicht doch nur weil sie mitbekommen wie weit es mit seinem wissen wirklch ist????


    und lieber jordi um mein privatleben mach Dir mal keinen kopf,ich bin weder arbeitslos wie Du selber,ich habe eine glückliche langjährige beziehung und einen haufen menschen um mich rum die meine meinung sehr wohl achten und schätzen. wenn ich solche probleme hätte ,würde ich warscheinlich auch jeden tag 2mal ins studio rennen,jedes meiner trainings filmen,täglich 20posts verfassen und wüsst auch sonst nicht viel mit meiner freizeit anzufangen..... irgendwie ist dies doch geltungssüchtig oder irre ich mich da?
    hier geschrieben habe ich,weil mich user die verwundert über eure posts waren drumm gebeten haben. desweiteren verbitte ich mir anspielungen die auf die gemeinheit und nicht zb.bomber gemünzt waren, als anderes darzustellen.wenn er sich dadurch angesprochen fühlt....bitte.


    und lieber jordi weist Du was mir meine glaskugel sagt??? das Du nichts weiter als ein aufgeblasener wichtigtuer bist,der von vielem nicht die ahnung hat die er hier darstellt. und ein mann ein wort.... dann lies Dir mal Deine eigne Bio durch und frag Dich mal wie Du auf solche rechnerischen höchstleistungen wie dort kommst. training seit 1995 vorher nur dünnes im kopf,ernährung interessiert Dich seit 1996 ....wie kommt man da auf 17 u.o.19jahre? der rechner kaputt gewesen?? in der schule nicht aufgepasst??



    egal,ihr habt recht und ich meine ruhe. ich denke die meisten werden ,so wie viele andre auch jetzt schon irgendwann merken mit was für einem menschen sie es bei Dir zu tun haben. und mein lieber bomber zu Dir sage ich,nach dem ich ein paar bilder von Dir sehen durfte gar nichts mehr. ....... :D der klüger gibt nach und das werde ich wohl tun.



    boom


    EDIT: :blah: :muede:

    mensch vergesse ich doch immer wieder, Du bist fitness sportler und freie hanteln wie das
    scott
    curl mit dem scott curl
    sind nicht so Dein Ding, genauso wenig
    richtige freihantel
    hammercurls
    .
    kleiner tip bei Deinem 2ten link,sieht man auf
    der rechten seite ganz unten wie hammercurls auszusehen haben.auf der
    webseite wo das schicke foto herstammt hättest Du auch mal die
    endposition begutachten sollen. :D
    was für Dich richtig oder
    falsch ist,kannst Du sicher und gerne für Dich behalten.fakt ist aber
    das Du dieses "für Dich" richtig immer wieder andren hier als "die
    warheit" verkaufst und Dich dafür noch feiern lässt.selbst wenn DU
    jemandem der krank ist, ne übung verkaufen willst die diesen noch
    kranker machen würde.weist man darauf hin (mit erfahrung) diskutierst
    Du noch mit einem wenn ich abfälsche sage ich das,genauso wie ich dazu
    sagen würde,dass es falsch ist. laden mit haferflocken und ohne
    wasser...........junge,weist Du was ein körper braucht um mit KH etwas
    anfangen zu können??? wasser........ richtisch.usw.


    egal mach
    mal,hab mir die letzten tage mal vieles hier durch gelesen..... an
    meiner meinung wird sich nichts mehr ändern.ne ausrede,ne neue
    erklärung wirst ja sicher immer parat haben. vielleicht denkst Du ja
    mal selber nach......

    hmm alles was ich bei meiner akribischen fehlersuche sehe,sind ständig falsch ausgeführte oder falsch benannte übungen.siehe auch Dein schultertraining.Du machst hier einen auf vorbild und postest ständig diese vids also musst Du auch mit rechnen das dazu was gesagt wird, wenn diese übungen falsch ausgeführt werden,schließlich orientieren sich da wohl einige leute drann.frag mich eh was an Deinem training so besonders ist,dass Du mehr vids postet als ein colemann oder cutler je gedreht haben.hammer curl heißt soviel das Du eine bewegung wie beim hämmern machst,bei Deiner handstellung am seilzug ist das nun mal leider nicht machbar und sorry scottcurls heißen nunmal so,weil sie am/mit dem scottcurl ausgeführt werden.ein auflegen der arme ist dabei nicht zwingend nötig und bezeichnet auch nicht die übung.


    sorry,aber ich hab immer mehr den eindruck das Du wie auch im roidsektor sehr gut sichtbar überhaupt nicht weißt wovon Du redest. alleine Deine webseite,Deine behauptung hier, Du würdest seit 19jahren trainieren(wonders seit 17jahren),obwohl auf Deiner webseite eindeutig was andres steht. Deine antwort dazu auf meine hier gestellte frage..... da steht nunmal eindeutig das Du mit 25jahren mit dem training angefangen hast und vorher nur blödsinn im kopf hattest..... aber gut,ick verschwinde hier wohl besser wie es andre mit verstand schon vorher gemacht haben. Du bist so stolz drauf nicht auf andren boards unterwegs zu sein,vielleicht solltest ja endlich mal über Deinen persönlichen tellerrand schauen und Dir fällt dann endlich auf was Du beim training,den roids und so einigen andren sachen so falsch machst!


    cheers und good by muscle hell.



    boom

    jordie, hammercurls macht man mit KH und nicht am kabel,sollen eigentlich so änlich wie Deine KH-curls aussehen,welche auch zu wenig eingedreht sind!was Du da am kabel am anfang machst....keine ahnung.scottcurls,heißen so weil sie mit dem scottcurl gemacht werden. :lupe: finde den fehler!!!!


    lying heißt übrigens "LÜGEN" also machst Du dort lügende pushdowns?? sieht zumindest so aus,weil auch diese im stehen mehr sinn machen würden. kopfschüttel,was hier nur los.....?

    24sets für einen der kleinsten muskeln den wir haben....... :yau: wozu das wohl gut sein soll? mal ehrlich hast keine angst das Du mit solchen gewaltmärschen das genaue gegenteil,vom angestrebten erreichst? hab mir mal einige Deiner vids angesehen(nicht alle da müsste ich wohl soviel langeweile wie der,der sie macht haben)bei vielen übungen fälschst Du so stark ab,dass es nicht mehr schön ist zb. DEin 40kg vorgebeugtes seitheben....sieht nicht mehr nach seitheben sondern nach rudern aus.da sind wohl die gewichte zu schwer und für noobs sicher keine gute anleitung.und noch ne frage 19jahre training? jordie da hättest nicht 1995 damit angefangen sondern 91,auf meine pn dazu hättest ja nicht reagiert. :sport: irgendwie ist hier echt eigenartig geworden....