Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • jordie, hammercurls macht man mit KH und nicht am kabel....


    Boom.... nach ich weiß net, wie lange wir uns aus Foren kennen, schreibst Du immer noch Jordie ...mein Name ist Jordi :ja: ;) wenn Du schon so auf Fehler achtest :lach: dann bitte auch darauf, ok? Das Hammercurls so heissen, weil sie mit KH gemacht werden ist mir NEU, für mich zählt der Griff, mit dem Daumen nach oben und da ist´s wumpe, ob mit KH oder am Kabel, hauptsache der Griff passt ... :!: Davon ab, zählt für mich ohnehin nur das Feeling, der Pump und stell sich ma einer vor, gestern hatte ich Pump.... dabei ist es völlig unerheblich, ob

    Zitat

    sollen eigentlich so änlich wie Deine KH-curls aussehen,welche auch zu wenig eingedreht sind!


    sie nach Deinem Geschmack zu wenig eingedreht sind ;) denn für mich waren die Arme voll genug :ja:


    Zitat

    was Du da am kabel am anfang machst....keine ahnung.scottcurls,heißen so weil sie mit dem scottcurl gemacht werden. :lupe: finde den fehler!!!!


    Welchen Fehler? Es ist kein Kabelzug, sondern ne Maschine, wo die Arme aufm Polster aufliegen, wie bei den Scott-Curls!


    Zitat

    lying heißt übrigens "LÜGEN" also machst Du dort lügende pushdowns??


    :rofl: stimmt, sorry, hatte mich vertippt.... mensch, hoffe, das der Trizeps dennoch wat abbekommen hat :whistling:


    Zitat

    sieht zumindest so aus,weil auch diese im stehen mehr sinn machen würden. kopfschüttel,was hier nur los.....?


    na, wenn Du meinst, ich habe von der Übung genug gemerkt, auch am oberen Trizeps und zugleich alle drei Köpfe.... auch :!: wenns für Dich schwer vorstellbar ist, aber ich stecke in diesem Körper und komme mit dem Training 100% gut zurecht Nix gegen Kritik, aber ich denke behaupten zu können, dass ich weiß was ich tue und auch warum:!: ....und da hilft die kleinliche akribische Fehlersuche herzhaft wenig :nein: :!:


    Bluthochdruck bei den Kh-Curls :D


    Geiles Video, gefällt mir mit orginial Ton viel besser :ja:


    War bei euch Rammstein-Day oder was? :yau:


    Nope Digga, hatte kein Bluthochdruck, ok während des Sets leicht erhöht, ging danach aber wie gut runter :ja: Musik war so besser :thumbup: und sollte auch so bleiben.... hauptsache es rockt:!: ;) gibt immer welche, die meckern ... zu laut, zu hart :blah: aber die sollten dann eher n Wellness-Gym aufsuchen :ja: :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • hmm alles was ich bei meiner akribischen fehlersuche sehe,sind ständig falsch ausgeführte oder falsch benannte übungen.siehe auch Dein schultertraining.Du machst hier einen auf vorbild und postest ständig diese vids also musst Du auch mit rechnen das dazu was gesagt wird, wenn diese übungen falsch ausgeführt werden,schließlich orientieren sich da wohl einige leute drann.frag mich eh was an Deinem training so besonders ist,dass Du mehr vids postet als ein colemann oder cutler je gedreht haben.hammer curl heißt soviel das Du eine bewegung wie beim hämmern machst,bei Deiner handstellung am seilzug ist das nun mal leider nicht machbar und sorry scottcurls heißen nunmal so,weil sie am/mit dem scottcurl ausgeführt werden.ein auflegen der arme ist dabei nicht zwingend nötig und bezeichnet auch nicht die übung.


    sorry,aber ich hab immer mehr den eindruck das Du wie auch im roidsektor sehr gut sichtbar überhaupt nicht weißt wovon Du redest. alleine Deine webseite,Deine behauptung hier, Du würdest seit 19jahren trainieren(wonders seit 17jahren),obwohl auf Deiner webseite eindeutig was andres steht. Deine antwort dazu auf meine hier gestellte frage..... da steht nunmal eindeutig das Du mit 25jahren mit dem training angefangen hast und vorher nur blödsinn im kopf hattest..... aber gut,ick verschwinde hier wohl besser wie es andre mit verstand schon vorher gemacht haben. Du bist so stolz drauf nicht auf andren boards unterwegs zu sein,vielleicht solltest ja endlich mal über Deinen persönlichen tellerrand schauen und Dir fällt dann endlich auf was Du beim training,den roids und so einigen andren sachen so falsch machst!


    cheers und good by muscle hell.



    boom

  • ;) ich denk ich muss nicht mehr viel dazu schreiben oder? Was für mich richtig und falsch ist, bleibt und ist mein Bier! Richtig ist, was funktioniert... das es evtl. besser geht, steht ausser Frage, aber ich komme damit zurecht und habe noch NIE jemanden empfohlen, mich nachzueifern, im Gegenteil! Ich denk auch kaum, dass ich Dir irgendwelche Rechenschaften schuldig bin, daher nur wegen der Beschreibungen, die ich gewählt hab:


    Scott-Curls:


    "Am Gerät sitzend, ergreifst du die Griffstange von unten. In der Ausgangsposition liegen die Oberarme und Ellbogen in gestreckter Stellung an den Polstern auf"


    Quelle inkl. kleinem Video wie sie an ner Maschine gemacht werden:
    http://wikifit.de/Wissen/Uebungen/108-Scott-Curl_Maschine/

    Hammer-Curls am Seilzug:


    Seilzug_Trizepstau_Curls_Hammer_liegend.jpg


    hier liegt der Trainierende zwar am Boden, macht sie statt stehend, liegend mit Tau am Kabelzug:!:


    Quelle:
    http://www.fit20.de/Training/U…bung/100/Hammercurls.html


    ....aber denn ;) Cheers :hallo:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ....so heute ging es recht gut beim Posing :lach: war noch vom Samstag fein geladen :D ...hier ein Vid davon, für die, die es sehen wollen


    j_NUO72zt0k


    ....danach noch ne dreiviertel Stunde gesteppt :freude: ging auch recht smoothie .. :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • mensch vergesse ich doch immer wieder, Du bist fitness sportler und freie hanteln wie das
    scott
    curl mit dem scott curl
    sind nicht so Dein Ding, genauso wenig
    richtige freihantel
    hammercurls
    .
    kleiner tip bei Deinem 2ten link,sieht man auf
    der rechten seite ganz unten wie hammercurls auszusehen haben.auf der
    webseite wo das schicke foto herstammt hättest Du auch mal die
    endposition begutachten sollen. :D
    was für Dich richtig oder
    falsch ist,kannst Du sicher und gerne für Dich behalten.fakt ist aber
    das Du dieses "für Dich" richtig immer wieder andren hier als "die
    warheit" verkaufst und Dich dafür noch feiern lässt.selbst wenn DU
    jemandem der krank ist, ne übung verkaufen willst die diesen noch
    kranker machen würde.weist man darauf hin (mit erfahrung) diskutierst
    Du noch mit einem wenn ich abfälsche sage ich das,genauso wie ich dazu
    sagen würde,dass es falsch ist. laden mit haferflocken und ohne
    wasser...........junge,weist Du was ein körper braucht um mit KH etwas
    anfangen zu können??? wasser........ richtisch.usw.


    egal mach
    mal,hab mir die letzten tage mal vieles hier durch gelesen..... an
    meiner meinung wird sich nichts mehr ändern.ne ausrede,ne neue
    erklärung wirst ja sicher immer parat haben. vielleicht denkst Du ja
    mal selber nach......

  • Weis ja echt nicht was hier abgeht, aber es sind doch Maschinen Scott Curls, wo is das Problem jetzt nur weil nicht Maschine dabeisteht oder was :lach:


    Hammercurls mit Tau oder Kurzhantel oder am Scott Pult oder was auch immer is doch auch egal, Hammergriff is Hammergriff, wenn du ein besseres Gefühl mit freien Kurhanteln hast, dann is das deine Meinung bzw Erfahrung, aber deshalb hier so ne Szene abzuziehn is doch auch keine Lösung :nixweiss:


    Jedem das seine und gut is :ja:


    Weiter versteh ich nicht warum Jordi ein Fitness - Sportler is, glaub kaum das ein Fitness Sportler so aussieht, oder das nur weil man hauptsächlich an Geräten/Kabeln trainiert deshalb zu nem Fitness Sportler benannt wird :nein:


    Zum Schluss kommt noch die Aussage das Kabel und Geräte nur für Fraun sind :rofl:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :lach: irgendwat stimmt nicht so richtig :gruebel: und zwar dat das Steppen (Fitness) mittlerweile sogar Fun macht :thumbup: ... heute steht Brust: Drop-Set WO aufm Plan... somit werde ich wohl noch Zeit genug haben um danach noch ne halbe Stunde auf den Stepper zu gehen :ja:


    Mein Körpergewicht ist derzeit noch unverändert bei 90 kg :ja: ... was für mich net ganz erklärlich ist, zumal nach meiner Optik das U-Haut Wasser schon nen guten Rückgang verzeichnet! Aber wenns so bleibt, umso besser, will ja net zu mager werden :lach: bin mal gespannt, was nach dem 12 tägigen Diätzyklus bis zum nächsten Refeed-Tag die Waage noch sagt :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ....so :freude: der heutige Drop Tag für Brust war zwar erschreckend, wie schnell die Kraft beim D.S.Training zurückgeht, jedoch n Pump der sich gewaschen hatte.... hab mir mein Training heute NICHT notiert, weil ich es auf Cam aufgezeichnet hab und keine Lust habe, dort jetzt die WH-Zahlen, Gewichte etc. einzusehen.... daher hier nur der Plan ohne große Detail..... Nein :lach: keine Sorge, ich werde Euch heute nicht mit nem Video belästigen, sondern später nur mit Fotos :lach:


    Anschließend habe ich noch Bauch absolviert und dann 3 Runden Grundposing.... Cardio habe ich auf morgen verschoben, weil ich ohnehin schon weit über der Zeit lag, wie das es "gut" wäre.... Morgen ist dann "nur" Lat + Strecker dran und werde mich dann im Anschluß 45 Minuten auf dem Stepper erholen :rofl:


    heute:


    Brustpresse:
    3 fach Dropset Sitz unten horizonaler Griff
    3 fach Dropset Sitz oben vertikaler Griff
    3 fach Dropset Sitz unten horizonaler Griff
    3 fach Dropset Sitz unten vertikaler Griff (Handrücken nach innen!)
    3 fach Dropset Butterfly´s
    3 fach Dropset Cablecross 45° Neigung
    2 HIT Sets Cablecross gerade stehend

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • szeyrv.jpg


    2c7pn.jpg
    ...die Pose hab ich verk..kt :flop:


    yj92l.jpg


    5t69a8.jpg


    puqvt.jpg


    lvdr7c.jpg


    asl3q1.jpg


    ..so etwas unscharf leider.... wumpe :lach: für nen leichten Eindruck sollte es reichen :ja: kommen gleich noch n paar wenige die ich direkt nachm Training gemacht habe ;) auf der Fläche.... da war dat Licht etwas greller :D und sind bissel größer die Aufnahmen ;)


    muss erstma schauen, wat mein Fleisch und mein Reis macht :sabber:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂