Beiträge von boom

    alle 2wochen den ganzen sonntag in ne saunatherme,brauch das um mal richtig abzuschalten,mich wieder frisch und befreit zu fühlen.hin und wieder geh ich im studio noch in die butze und schwitz dort etwas. bin aber voll der thermen fan.


    boom

    wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! sagte mal ein kluger mann,ist mein leitsatz der mein leben bestimmt,schade das wir deutschen zum grossteil diese kopf in sand mentalität haben. deswegen sind wir auch heute da wo wir sind,lassen uns alles gefallen und stellen keine fragen! na dann,mal weiter so,auf eine welt voller duckmäuse und pfeiffen die sich ihr leben diktieren lassen,statt ihr leben selbst zu diktieren.




    boom

    ich denke nicht das es ne erpressung ist,wir leben in ner demokratie und werden diskriminiert weil wir nicht ins bild passen und da wir viele sind,haben wir auch was zu sagen! das ist nun mal das prinzip dahinter! :nixweiss:

    hm wenn ich das so sehe sollten sich die sportler vielleicht endlich mal zusammen tun 27millionen menschen sind in deutschland in sportvereinen,wenn nur 10 prozent dopen sind das 2,7mille um nen gesetzesentwurf zu kippen reicht meines wissens ne sammelklage von einigen tausend menschen beim bundesgericht.hier werden menschen die im leben stehen kriminalisiert und diskriminiert.das sie geg.organisiserte banden vorgehen ok. aber das grenzt ja an NS taktiken,nur weil ich sportler bin werd ich jetzt als verbrecher behandelt?? mich würde da echt mal die rechtliche seite interessieren und vielleicht ist wirklich zeit für nen zweckbündniss und einen aufruf,sich dies nicht gefallen zu lassen!


    ich denke wenn beim bundestag ne sammelklage von 100.000steuerzahlern eingeht,mit dem netten hinweis das man sich ja auch in andern ländern umschauen kann,werden die herren dort oben auch mal wach!


    boom

    entweder siehe jordie und die andren vorschläge,oder Du trainierst einfach falsch. Trainierst Du die ganze Zeit nach den gleichen Prinzipien? Immer gleichen Übungsaufbau und Trainingsplan? Immer schwer??


    Wenn ja könnten auch da ursachen zu suchen sein. ich wechsel ständig die pläne,mit max.gewichten oder besser mit wirklich schweren Gewichten trainiere ich nur 1-2mal im jahr.


    Man kann nicht die ganze zeit auf hochtouren laufen!!


    boom

    hehe gottseidank gibts frauen die es änlich sehen auch wenns nicht all zu viele sind! (wartet bis wir euch im bett hatten! :yau: )


    und glaub mir,die meisten menschen machen einen bogen um mich! liegt sicher net an meiner symphatischen ausstrahlung! :gruebel: was solls Du musst Dir selber gefallen,Du schaust schließlich jeden morgen in den spiegel!


    boom

    Zitat

    Original von malo
    Bezog sich auf mich, da ich den Thread (wie eingangs erwähnt) von einem anderem Bord "geklaut" hab. :mrgreen:


    Und nuja, auf sein Gewicht und Konturen..
    Es wird ihm wohl vermehrt um schrärfe gehen und nicht ums bulken. :P


    Lg
    malo



    so siehts aus!! :zustimm:

    hehe alter dieb! meine bleiben gleich den auf dem andren board! gewicht ist ok so,etwas mehr konturen können noch rein.



    BD 180kg
    KB 250kg
    KH 240kg


    boom

    respect kleine frau! :thumbup: ich hab nix geg.kräftige frauen,solange sie mir nicht mein essen wegmampfen zumindest. ;) ich versteh die typen net die hier sprüche klopfen,unser eins gehts doch genauso,überall das getuschel und blöde blicke,letzte woche in der sauna "ey kuck Dir mal das monster an" usw. warum müssen sie dann nur weils net ihr geschmack ist hier son mist posten?


    versteh ick net wirklich,lass Dir net ärgern,bleib wie Du bist und keep pumping!!


    boom