Beiträge von boom

    zumal frauen eh von natur aus etwas mehr fett haben! ;) bei mir ergibt die seite dort genau das doppelte vom tatsächlichen wert! wenns bei Dir genauso ist,bist mit 16%absolut gesund und def.nicht dick oder fett,denn in Deinem alter sind bis 18%normal,babyspeck sozusagen.in 2-3jahren wird das ganz anders aussehen!



    boom

    beim kochen verliert es flüssigkeit und danach sind 130g nur noch 100g dadurch die hohe konzentration!


    schonmal trockenfleich versucht?? 40-50g Protein auf 100g gewicht.



    boom

    Zitat

    Original von -Seb-
    ich hab das ma kurz durchgerechnet und komme auf ~8660kcal :surprised:
    echt beneidenswert .... ich wäre direkt rund wie ne kugel geworden wenn ich so viel essen würde


    Die richtigen andren supplements dazu dann siehst Du aus wie er und wirst net allzu rund! ;)


    nachdem was ich weiß ist dies offseason durchaus realistisch.


    boom

    Du kannst alles zubereiten wie Du willst! ;) aber 6,99€ o.5,99€ für 200g davon ist schon arg! rechne das mal auf fleisch um,das sind 1,5kg hünchen und somit 375g eiweiß. wo Du gerade mal,140g für bekommst. für veganer/vegetarier sicher ne alternative,würd dann aber ehersaitan(hoffe des war richtig) empfehlen,hat mehr eiweiß pro 100g trocken!


    boom

    meines wissens wird das eiweiß erst durch das erhitzen für uns verwertbar! die masse wird sicher weniger,da es beim braten flüssigkeit verliert und sicher auch 1-2g eiweiß,ich würds trotzdem nicht roh versuchen!



    boom

    na dann brate Dir mal 100g davon!!! :lach: die werden erst gekocht (da getrocknet) und sind hinterher nen gutes kg schwer!!! und von nem kg fleisch,hab ich wesentlich mehr als nur ca.250g(!!!!!!!!)eiweiß!! :zunge:
    kannst sie ja mal trocken knuspern und Dich selbst überzeugen!


    wie war das nun mit vegan und fleischessern?? :gruebel:


    boom

    auf einem auge blind,würd jetzt gern ne ausrede bringen.mir fällt nur keine ein! :gruebel: man verzeih mir!


    allerdings ist KH-bankdrücken und fliegende auch mit einer hantel ausführbar!! ;)


    boom

    ich kenne diese these eher aus dem real life,ernährungsberater predigen sowas! nur macht es schon ein unterschied ob man sportler ist oder nicht.muss da malo etwas wiedersprechen! ;)


    unser stoffwechsel läuft schneller und lechzt nach nahrung,damit energie für die vorhandenen muskeln da ist.ein nicht sportler braucht keine 5-8mahlzeiten am tag und kommt mit weit weniger aus.


    und gerade die aufnahmefähigkeit von protein wird dadurch ungemein angekurbelt da es ein extrem wichtiger baustein ist. wie bitte soll man aber bei 30g protein pro mahlzeit auf seine nötige eiweißmenge kommen?


    ich bin ein freund von kleinen mahlzeiten und dafür mehr,da ich aber oft trenne,nur fleisch oder nur reisspeisen zu mir nehme würde das gar net gehen!



    boom

    da geht wohl noch mehr :gruebel: einarmiges rudern,bizep curls,kick backs,nacken trizep strecken,schulterdrücken einarmig und ich hab sicher was vergessen! =)



    boom