OT - Müll

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • eigentlich habt ihr ja alle recht! was will ich hier? nach ca. 6pns zu meiner ankündigung nichts mehr zu schreiben,wo mich user/mods dieses forums gebeten haben doch zu bleiben damit nicht die dummheit siegt,hab ich halt weiter geschrieben.
    stören tut mich hier nur eine sache,ein gewisser amateur der sich hier vor anfängern aufplustert als wäre er der pro schlecht hin. leuten über den mund fährt statt vernünftig zu antworten. dieser herr sollte sich vielleicht mal fragen warum seine schützlinge ihm bisher alle nach kurzer zeit den rücken gekehrt haben...... vielleicht wegen seiner art? seiner ungepflegtheit oder vielleicht doch nur weil sie mitbekommen wie weit es mit seinem wissen wirklch ist????


    und lieber jordi um mein privatleben mach Dir mal keinen kopf,ich bin weder arbeitslos wie Du selber,ich habe eine glückliche langjährige beziehung und einen haufen menschen um mich rum die meine meinung sehr wohl achten und schätzen. wenn ich solche probleme hätte ,würde ich warscheinlich auch jeden tag 2mal ins studio rennen,jedes meiner trainings filmen,täglich 20posts verfassen und wüsst auch sonst nicht viel mit meiner freizeit anzufangen..... irgendwie ist dies doch geltungssüchtig oder irre ich mich da?
    hier geschrieben habe ich,weil mich user die verwundert über eure posts waren drumm gebeten haben. desweiteren verbitte ich mir anspielungen die auf die gemeinheit und nicht zb.bomber gemünzt waren, als anderes darzustellen.wenn er sich dadurch angesprochen fühlt....bitte.


    und lieber jordi weist Du was mir meine glaskugel sagt??? das Du nichts weiter als ein aufgeblasener wichtigtuer bist,der von vielem nicht die ahnung hat die er hier darstellt. und ein mann ein wort.... dann lies Dir mal Deine eigne Bio durch und frag Dich mal wie Du auf solche rechnerischen höchstleistungen wie dort kommst. training seit 1995 vorher nur dünnes im kopf,ernährung interessiert Dich seit 1996 ....wie kommt man da auf 17 u.o.19jahre? der rechner kaputt gewesen?? in der schule nicht aufgepasst??



    egal,ihr habt recht und ich meine ruhe. ich denke die meisten werden ,so wie viele andre auch jetzt schon irgendwann merken mit was für einem menschen sie es bei Dir zu tun haben. und mein lieber bomber zu Dir sage ich,nach dem ich ein paar bilder von Dir sehen durfte gar nichts mehr. ....... :D der klüger gibt nach und das werde ich wohl tun.



    boom


    EDIT: :blah: :muede:

  • uiii so schlimm meine antwort auf eure beiden tollen posts,dass sich der besorgte jordi gleich angemeldet und diesen wieder gelöscht hat! :lach: was los? lösch doch eure auch,dann brauch ich auch meine antwort dazu nicht mehr posten. :irre:


    also once again:

    Zitat

    eigentlich habt ihr ja alle recht!...................

    edit: gleicher post wie eins weiter oben, also nicht notwendig, ihn komplett einzukopieren... gruß bomber

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • uiii so schlimm meine
    antwort auf eure beiden tollen posts,dass sich der besorgte jordi
    gleich angemeldet und diesen wieder gelöscht hat! und gleich 2mal.....:lach: was los? tut die warheit weh??lösch doch eure auch,dann brauch ich auch meine antwort dazu nicht mehr posten. :irre: aber besser so,dann stehst wieder als der tolle jordi da, lächerlich jung echt lächerlich.




    also once again:

    Zitat

    edit: das gleiche nochmal - siehe oben... gruß bomber

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist er bezeichnet ihn als Volldeppen mukirt sich aber an anderer Ecke hier im Forum als Moralapostel...
    Entweder oder kann ich da nur sagen.

    mak, ich hab dich bislang als intelligenten menschen eingeschätzt...
    so allmählich frage ich mich aber, wann es dir zu öde wird, immer und immer wieder
    die gleiche schiene zu fahren... :gruebel: ?!
    jordi hat hier zu recht seinen festen platz als experte, wk, mod... das wirst du wohl kaum
    ändern, oder aber seine position erschüttern können... was soll's also... :?: wenn du persönliche
    probleme mit ihm hast, dann laß das doch außen vor... es verlangt niemand, daß jeder hier mit
    jedem gut freund ist...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Werde schreiben wo ich will. Du kannst mir gar nix.


    Edit: Dies mag Deine Auffassung sein, nur sehe ich das anders und um Dir das zu zeigen, hast Du nun einen kleinen Forenurlaub von 4 Wochen, als Gratis-Geschenk gestiftet bekommen. :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bomber: In aller Freundschaft. Lass mich in Ruhe und fang DU nicht wieder an zu provozieren.


    Dies war in keinster Weiße Provokation. Weder unterschwellig noch bewusst.


    Erinnere Dich an Deine Aussage:


    "Nicht jeder kann sich mit jedem vertragen. Von daher soll man den anderen ignorieren."


    Ich bitte Dich daher dies mit mir zu tun. Ich werde es mit Dir so handhaben.



    Edit: Mit Verlaub. Aber zum einen gehört DIES sicher nicht in einen Thread im medizinischen Bereich, wo der Topic-Sinn ein ganz anderer ist, als Deine Probleme mit Bomber! Daher wird er hier reinverschoben.


    Des Weiteren wäre es klüger, solche pers. Probleme, wie Du mit Bomber zu haben scheinst, mit ihm über PN zu klären, statt im öffentlichen Forum. Imho sieht mir der Post wie eine Stichelung gegen Bomber aus "fang DU nicht wieder an zu provozieren", denn damit behauptest Du, Bomber hätte Dich dauernd provoziert, daher überlass ich es Bomber, wie er damit weiter verfährt.