Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie solll ich das erklären? Ich versuchs ma


    in ner Diät kann ich wohl MAX. nur halten, an Aufbau zu denken, wäre da etwas unrealistisch :ja: mir gehts im First Pass um Form und Kondition.... die nächsten 3,5 Monate WILL ich deswegen NUR


    - Muskelmasse erhalten
    - Spannungskondition erhöhen
    - Fettreduktion


    ..um die richtigen und auch erwarteten Vorraussetzungen für den WK zu haben!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Also verstehe ich das richtig, dass Du zwar weiterhin auf Hypertrophie trainierst, aber eben mit dem Ziel die Muskeln zu halten weil es während der Diät kaum mehr werden kann :idee:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Japp richtig! Plan ist auf Hypertrophie.... WH. Zahlen sind ja noch unter 15:!: Jedoch erziele ich mit kürzeren Satz-Pausen ZWAR eine geringer Regeneration zw. den Sets, aber eine höhere Kondition und Intensität ;) ....


    Mit längeren Satzpausen könnte ich zwar mit höheren Arbeitsgewichten hantieren, würde aber keineswegs die Kondition schulen! Genau WIE das nun zusammenhängt mit der Verstoffwechslung kann ich Dir nicht sagen.... bin so immer vor WK´s vorgegangen und damit meine gewünschten Ziele erreicht ;) .... ähnliches könnte ich sicher mit KA-Training erzielen, nur hätte ich da Angst aufgr. der Diät zuviel Muskeln zu verlieren.... Leutz die rein auf KA aus sind, arbeiten mit mehr WH und ebenso kurzen Set-Pausen wie ich, bei mir ist das mehr ein Zwischending zw. beiden...


    nebenher erwähnt, der MK in den Haxen ist vom ALLER feinsten :ja: der Entengang (egal, wie krank ich von den Leuten im Gym angeschaut wurde) und die hohe Intensität gestern scheinen sich bezahlt gemacht zu haben :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :flop: Serverausfall und nachdem der Server wieder lief, fehlen Post, PNs .... weswg. ich das gestrige Training noch einmal eintragen muss :motz: die exakten WH-Zahlen habe ich JETZT nicht mehr im Schädel, daher folgen hier ca.-Angaben ;( ich bitte um Verständnis


    4 Sets vorgeb. Seitheben - Vol. - mit KH (2 x 40er, 2 x 30er) 5-9 Wh
    3 Sets Upperback - Vol - 200 + 20er Scheibe 7 - 9 Wh
    3 Sets Upperback - SPK - (180 - 200) 7 - 9 Wh
    3 Sets Schulterpesse frontal Griff - Vol - (2 x 15, 1 x 140) 6 - 8 Wh
    3 Sets Schulterpresse backw - Vol (120,110,100) 6-8 Wh
    2 Sets Seitheb-Maschine - Vol 150 + 15 kg Scheibe - 7-10 Wh
    1 Set Seiheb-Maschine - Vol 150 - 9 Wh
    2 Sets Seitheben mit KH (10 kg) - SPK - 7 - 10 Wh
    2 Sets Shrugs SPK - 150 + 20 kg Scheibe - 7 - 9 Wh
    1 Set Shrugs Vol - 150 - 11 Wh

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • 8o ....Ei dat Dotter :heiss: ....war gerade mit meiner kleinen Hundeprinzessin spazieren... net sonderlich weit, sondern gerade mal nur knapp über 2 km.... der Kater in den Haxen ist noch einiges krasser als yesterday :ja: weiß zwar net, ob das noch gesund ist, ist aber wumpe, weils einfach nur noch ein geiles schmerzhaftes Feeling ist :ja: beim Radeln merk ich es leider nicht so geil, wie beim Spazieren... einfach herrlich :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • 24sets für einen der kleinsten muskeln den wir haben....... :yau: wozu das wohl gut sein soll? mal ehrlich hast keine angst das Du mit solchen gewaltmärschen das genaue gegenteil,vom angestrebten erreichst? hab mir mal einige Deiner vids angesehen(nicht alle da müsste ich wohl soviel langeweile wie der,der sie macht haben)bei vielen übungen fälschst Du so stark ab,dass es nicht mehr schön ist zb. DEin 40kg vorgebeugtes seitheben....sieht nicht mehr nach seitheben sondern nach rudern aus.da sind wohl die gewichte zu schwer und für noobs sicher keine gute anleitung.und noch ne frage 19jahre training? jordie da hättest nicht 1995 damit angefangen sondern 91,auf meine pn dazu hättest ja nicht reagiert. :sport: irgendwie ist hier echt eigenartig geworden....

    Einmal editiert, zuletzt von boom ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Net ganz richtig Boom... angefangen hab ich 1990 mit Training... jedoch damals net soooo überregelmäßig, weswg. ich erst später angefangen akribischer zu werden! Wär auch n bissel komisch nach nur 2 Jahren Training den ersten WK bei den Männern (ok damals NABBA, aber da war in der NABBA noch mehr los als heute :lach: ) Japp sauber waren die 40er sicher net so richtig, ging mir aber darum das Gewicht zu steigern und knallten schon da rein, wo es rein sollte... vom Feeling her war´s für mich ok!
    Ich selbst komme sehr gut mit dem hohen Volumen zurecht... hab da keine Probs oder Angst, das es ins Gegenteil verfällt im Gegenteil.... mache ich weniger, werde ich weniger... sind meine Erfahrungen die ich gemacht hab... mag für andere evtl. nicht richtig sein, aber ich animiere auch niemanden, mich nachzumachen :lach: also ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • und das konntest mir net per PN schreiben?? 8o dann änder doch mal Deine website dort steht das Du im alter von 25jahren (1995)erst mit dem training angefangen hast.


    jung,jung wenn ich das volumen sehe..... da würd ick nach ner woche wie ein spargel aussehen. :cry:

  • und das konntest mir net per PN schreiben?? 8o dann änder doch mal Deine website dort steht das Du im alter von 25jahren (1995)erst mit dem training angefangen hast.


    jung,jung wenn ich das volumen sehe..... da würd ick nach ner woche wie ein spargel aussehen. :cry:


    Sorry Dicker, hab Dir grad schon geschrieben, hatte nix von Dir bekommen :nixweiss: ... ist aber hier nix neues, das Pns mal verschwinden :D war sicher keine Absicht von mir :lach:


    Naja, bei mir wirds eher anders.... habe es ja Anfang des Jahres mit weit weniger Volumen probiert.... wurde immer kleiner :ja: seit ich wieder mehr Volumen im Training habe, werde ich mehr und massiver.... ist manchmal lästig, wenn man Hardgainer ist und mehr ackern.... :ja: würde auch lieber mit weniger Volumen leben können :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂