Beiträge von Mex1

    66 pro Minute.
    Aber das war fies, da kam das Wort "fuer" und mit der mexikanischen Tastatur die ich hier grad habe, kann ich keine Umlaute schreiben.
    Hat der mir eiskalt als Fehler genommen.
    Und weil ich mich beeilt habe hab ich prompt "y" und "z" vertauscht.
    Scheisse :D

    Haha, ich feier die Beitraege hier echt :)
    Ich hoffe mir nimmts keiner uebel, wenn ich alte Threads ausgrabe ;)


    @Topic:
    Ich schlafe alleine immer mit Boxer, mit ner Frau im Bett am liebsten nackt und wenns im Winter grausam kalt ist auch mal mit T-Shirt dazu. Wenn ich alleine bin.

    ken

    Denke wenn man vernünftige Trainingszeiten einhällt reicht die PWN auch nach dem Train völlig aus. Mir ist es auf jeden Fall lieber so. Ob Verdauung oder nicht, mit nem halben Liter in 3 Sekunden im Magen will ich liegen und nicht mehr herum zappeln :thumbup:.


    Sollst den Shake ja nicht auf einmal runterkippen, sondern Schluckweise trinken.
    Ich mach das auch so, seit ich davon gelesen habe und es hat noch einen weiteren Vorteil:
    Der Koerper kann ja nur eine gewisse Menge Dextrose in Wasser geloest aufnehmen.
    Wenn du also 100g Dextrose mit 500ml Wasser im Shake kippst, wird einiges davon verklumpen, so habe ich das verstanden.
    Nimmst du den Shake jetzt waehrend des Trainings kommt ja zusaetzlich zu dem Wasser im Shake noch das normale Wasser, was du standardmaessig beim Training trinkst.
    Meine mich zu erinnern, 7g Dextrose auf 100ml Wasser waehren optimal.


    Und ganz im Ernst, das ist kein Aufwand ;)


    Aber jetzt will ich auch mal die "richtig kranken" Sachen wissen, kann ja nie schaden ;)

    Hey Leute!



    Hab grad ein paar Kroeten ueber, wuerde daher mal Arginin ausprobieren wollen, soll schon ein geiles Feeling geben beim Training.



    Hab bisher eigentlich an Arginin pur gedacht, wegen dem Preis.


    Nur, weil man mal was extra kauft, heisst das ja nicht, dass man gleich 30 Euro investieren will ;)



    Ausserdem halte ich iwie mehr von dem "reinen" Produkt als dem ganzen Zusammengepanschten, da hab ich immer das Gefuehl es ist nur bunt aufgemacht und letztlich nicht viel besser, dafuer teurer.


    Zum Beispiel Crea-Mono & KreAlkalyn und die 1000 anderen Varianten etc.



    Aber wie siehts bei Boostern aus?


    Ist NO-Xplode wirklich viel besser als Coffein+Arginin vor dem Training?



    Im Moment sind ja 25% mehr drin und ich koennte es hier etwas billiger bekommen denk ich mal, daher kostet es dann nur noch knapp doppelt so viel wie ESN Arginin alleine ;)



    Worauf ich aber jetzt gestossen bin in einem GNC ist Arginin plus Citrullin als Tabletten.


    Habe mich dann gefragt, was der Sinn des Ganzen ist, weil doch das Citrullin zu Arginin zerfaellt und erst dann diese "Pump-Wirkung" hat oder?


    Und das belastet doch nur unnoetig den Koerper waehrend des Trainings, wenn er noch das Citrullin zu Arginin verarbeiten muss...



    Nach einigem Ueberlegen erschien mir der einzig moegliche Vorteil, dass man evtl. einen laenger anhaltenden Pump erziehlt.


    Erst nutzt der Koerper das Arginin, und wandelt in der Zeit das Citrullin um, wenn das Arginin verbraucht ist, ist das Citrullin umgewandelt und kann genutzt werden.


    Sowas in der Art?



    Aber hat das wirklich einen Vorteil gegenueber reinem Arginin?



    Wuerde mich mal interessieren, was ihr so dazu denkt ;)



    Mex.

    Boss, weisste was?



    Ich find dich ja echt korrekt, aber dein Megan-Tick geht mir langsam auf den Sack :D


    Hier in Mexiko gibt es jetzt sogar ohne scheiss einen "Ohne-Megan-Tag".


    Diese Woche wird es einen Tag geben, wo alle Agenturen, Zeitschriften usw. ALLE Nachrichten ueber Megan Fox abblocken, um den Journalisten und der Bevoelkerung einen Tag Ruhe zu goennen.


    Kein Scheiss.


    Ein Tag ohne Megan, damit man sich mal beruhigen kann.




    Schaffst du das auch? :D




    Ansonsten kann ich wieder mal nur Louise Glover posten ;)




    klz1249330908k.jpg




    Geile Sau.



    PS: Gleich meine erste Beschwerde: Mir fehlt ein "blasen" Emote in dem Forum!! :evil2: