Gegner entschuldigt sich Da schlägt Box-Rüpel erst so richtig zu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • LAS VEGAS - Es ist erwartet worden, dass Floyd Mayweather im amerikanischen Duell Box-Weltmeister Victor Ortiz besiegt. Aber die Art und Weise, wie der Knockout zustande kommt, sorgt für helle Aufregung.


    Kurioser Ausgang im WM-Fight im Weltergewicht am Samstag. WBC-Champion Victor Ortiz (24) will sich für einen unfairen Kopfstoss bei seinem Gegner entschuldigen, da macht Floyd Mayweather (34) seinem Ruf als «Bad Boy» alle Ehre.


    Während Ortiz um Vergebung bettelt und deshalb deckungslos ist, schickt ihn Mayweather mit einer Links-Rechts-Kombination auf die Bretter.Fassungslos und benommen bleibt der Titelträger liegen. Er kommt nicht mehr auf die Beine. Der Kampf endet vorzeitig mit dem K.o. in der vierten Runde.


    «Im Ring muss man sich zu jeder Zeit schützen», verteilt Mayweather anschliessend Ratschläge. «Wir berühren uns mit den Fäusten, also geht der Kampf weiter. Dann präsentiere ich meine Linke, dann meine Rechte. Und schon ist der Kampf vorbei.»


    Der K.o. ist regelkonform. Auch wenn er auf höchst unsportliche Art und Weise zustande kommt. Ringrichter Joe Cortez hat zwar den Kampf nach Ortiz‘ Kopfstoss kurz unterbrochen. Als Mayweather sich rächte, war das Gefecht wieder freigegeben.


    Die Box-Fans im MGM-Hotel in Las Vegas teilen mit Pfiffen und Schmährufen («Unfair», «Loser») ihre Meinung mit. Auch Box-Analyst Larry Merchant (80) ist über den grotesken Ausgang sauer und stellt Mayweather zur Rede, was dem US-Boy mächtig auf die Eier geht.


    «Du bist scheisse. Man sollte dich feuern», flucht Mayweather, «du weisst nichts übers Boxen!» Merchant antwortet: «Ich wünschte, ich wäre 50 Jahre jünger. Dann würde ich dir in den Arsch treten.»


    Für Mayweather ist es der 26. K.o in 42 Profi-Kämpfen, die er alle gewonnen hat. Möglicherweise wird der neue WBC-Weltmeister nun mit dem philippinischen Ausnahmekönner Manny Pacquiao (32, WBO-Champion) in den Ring steigen. Es wäre ein Kampf der Superlative. 70 Millionen Gage pro Boxer sollen im Gespräch sein.



    http://www.blick.ch/sport/mehr…erst-so-richtig-zu-182167

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂