Fortschritte Bankdrücken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hab da mal eine Frage? Ich habe wo ich angefangen vor 3 Monaten bin mit 20 Kg beim Bandrücken trainiert (Wie schon erwähnt ich bin kein Bodybuilder für euch hört sich das wenig an) dann fing ich an mit 30 zu trainiren auf 12 wdh 4 Sätze. Nun bin ich seit gestern bei 60 Kg 6-10 Wdh 3 Sätze. Ist das gut in 3 Monaten oder ist noch mehr machbar? Kann man sagen wielange es ungefähr ca. dauert bis 90 zu kommen?. Möchte dort in 4-5 Monaten seien und trainiren mit aber dort auch dann auspendeln?


    Danke für Antworten.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Das ist eine gute Leistung!
    Kommt auch auf die grösse an wie schnell du weiterhin vorwärts kommst...
    Ein kleiner Mensch braucht länger, um auf 90 zu kommen als ein grosser...

    Für die Schweizer:


    www.chnolch.ch
    !!!!JETZT AKTION!!!!


    There is no Overtraining, only Undereating

  • ich bin ziemlich klein 1,68

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • es hat rein garnichts mit der größe zu tun, glaub mir!


    wenn überhaupt hätten kleine menschen in der regel schnellere erfolge, da kürzere muskeln, mfg!

  • Entweder gute ode rschlechte Genetik. Mein Onkel ziemlich groß hat damal 3/4 Jahr gebraucht um auf 93 zu kommen. Hat aber auch Creatin genommen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Als Newcomer in Sachen Fitness sage ich jetzt mal macht man relativ schnell Fortschritte.Deine Euphorie wird schon noch gebremst denn bald kommt die Zeit wo du länger brauchst um weiter zu kommen.


    Man kann nie sagen.....??Wann ca kann ich 90kg stemmen????.....Ist alles bedingt durch Genetik,Ernährung,Training......Trainiere einfach weiter und du wirst sehen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das werde ich mahcen^^

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Bengel: erstmal ist es grundsätzlich egal, wieviel Gewichte Du bewegst, was für den Muskelwachstum NUR zählt ist die Kontaktion, die der Muskel im Satz durchlebt!! Versuche es nicht über das Knie zu brechen, vor allem aber bedenke, das Du aufgrund dessen, weil Dein Knochenwachstum wohl noch nicht völlig vollendet ist, nicht zu schwer trainieren solltest, weil es sonst Deinen Gelenkpfannen schadet!! Bleibe bei der Wiederholungszahl von 10 - 12 Stück, ist bei Deinen Daten und Deinem Alter das Einzige, was ich dir empfehlen kann!!


    Ein kleines Beispiel für Dich.... mein höchstes Gewicht beim Bankdrücken waren im Jahr 2000 - 200 kg... kannst auch gerne Michael nachfragen, denn er hat damals mit mir trainiert.... meine Brust jedoch sah am Besten mit 160 kg Drückleistung aus!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Okay dann folge ich mal deinem Rat weil du ehe mehr Erfahrung hats und gehe wieder auf 58 Kilo weil das schaffe ich genau die 10-12 Wdh. das ist gut zu wissen. Aber ich bzw. das ich noch größer werde da ich schon seit 1 Jahr nich mehr gewachsen bin. Aber man wird sehen^^


    Ich gehe dann mal joggen^^.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Okay dann folge ich mal deinem Rat weil du ehe mehr Erfahrung hats und gehe wieder auf 58 Kilo weil das schaffe ich genau die 10-12 Wdh. das ist gut zu wissen. Aber ich bzw. das ich noch größer werde da ich schon seit 1 Jahr nich mehr gewachsen bin. Aber man wird sehen^^


    Ich gehe dann mal joggen^^.


    OK kann sein, das bei Dir schon der Knochenwachstum vorbei ist... dennoch willst Du ja noch Deinen Körper formen und vom Fett runter!! Da machen mehr Wiederholungen einfach mehr Sinn, zumal Du dann das Gewicht kontrollierst... bekomme oft ne Krise wenn ich sehe, wie einige Leute die Gewichte über Gelenkbelastungen bewegen, daher gib Dir Zeit und bau erstmal Muskeln auf, die auch Deine Gelenke schützen ... Jung, Du bist jung und hast noch viiiiiiieeel Zeit ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!