Beiträge von Jeka

    das flüssige zeug hat folgende inhaltsstoffe:


    chloramphenicol 0,5g
    isopropanol 30% ad 100g


    inhalt 100g


    die akne ist mittelmässig laut ärztin
    habe ihr auch von meinen sybstanzen kur erzählt, wie lange ich off bin und über die symptome der akne


    hat leicht nachgelassen am rücken und deshalb sieht sie es als chance mit leichteren medikamenten erst zu probieren


    was ich aus dieser erfahrung gelernt habe, ist, dass ich nie wieder orale steroide wie dbols nehmen werde, den durch diese einnahme fast am ende der kur kam die akne erst wirklich

    hi leutz


    ich war heute morgen beim hautarzt und habe ihr mein anliegen wegen akne und dessen ursache geschieldert


    die hübsche ärztin hat mir antiboitikum tabletten + flussigsalbe verschrieben (2x /tag)


    in 3 wochen habe ich ne zweit untersuchung, wenn bis dahin sich nichts tut, dann wird sie mir roa verschreiben


    kennt wer diese antibiotikum tabs und kann über deren wirkung berichten ? (SKID wirkstoff: Minocyclinhydrochlorid)

    ich bin genauso wie du vom konzept her überzeugt oder allgemin von HIT, leider bin gerade selber in der test-phase von HD


    werde dann später über meine erfahrungen ebenfalls berichten, so das man eventuell vergleichen kann