Beiträge von Jeka

    Hm... eigentlich kann ich garnicht verstehen warum ihr euch alle so aufregt über die MÖCHTEGERN und NEWBIES :nixweiss:


    Dies ist doch deren Sache wie die sich geben, also ich weiß nur was ich sehe und darüber denke und alles Andere ist ****** egal ...


    Klar ich kanns auch nicht abhaben wenn man pausenlos von irgend welchen Leutz bei jeder Wiederholung die man macht beobachtet wird, aber das ist halt unter den Sportlern im Studio so...


    Ansonsten gehe ich gerne ins Studion und kann nur allen recht geben die sich ebenfalls für so eine entscheiden, den Hometrainig ist nicht wirklich motivierend :flop:

    Hallo Leutz...


    Ist hier jemand dabei der auch Kampfsport wie Kickboxen oder sonst was betreibt und sich dabei mit Stoffen auskennt ?


    Mich würde interessieren wie / wieviel und was man an Stoff bei so einem Kampfsport verwändet um Kondition + Schnellkraft + Hartmuskulatur aufbaut...
    :hallo:

    3mal die woche 3 sätze ???? :gruebel:


    pro Übung 3 Sätze, so das man auf etwa 9 sätze gesamt kommt, pro muskelgruppe versteht sich.


    hatte damals als anfänger ebenfalls 2-3 mal die woche jede muskelgruppe bis zum umfallen trainiert und der einzige dank dafür war übertraining, zwar saß man die Adern am Bizeps aber keinerlei Maßevorrtschritte
    manchmal ist weniger -MEHR

    2x mal die Woche ist schon zuviel


    eine Muskelgruppe 1x mal in der Woche reicht, vorrausgestzt auf Masse.
    maximal 3-4 Sätze jewahls zw. 6-10 Wiedeholungen pro Übung mit steigerndem Gewicht. :schlaumeier:

    Hallo Leutz


    Kann mir jemand von euch einen effektiven Trainingsplan für eine Roidkur und danach empfehlen ?! :nixweiss:


    Momentan übe ich eine classische 4 split Methode aus z.B


    Monatg: Rücken,Beine
    Dienstag: Brust
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag:Schuler, Bauch
    Freitag: Arme


    Jewahls mit max Gewicht und zw. 6-10 Wiederholungen


    Hatte gelesen ein HIT solls bringen, doch habe nichts verstanden aus dem Beitrag hier. Also wieviel Wiederholungen. Sätze maximal usw.


    Wäre über jeglich Hilfe dankbar :bia: