Mr_Pink - Trainingslog 2007-2009 (VB & Studiomeisterschaft ab Seite 35) Start mit PITT-Force Training ab Seite 54 !!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • ...ja...:rolleyes2: ..knapp 2 Meter Mann :lach:


    Danke jedoch für dein Feedback :thumbup:




    Kurze Info...
    bin leider verhindert und werde frühestens Fr oder Sa wieder ins Training gehen können :wall:
    ..naja, werd ich nicht von sterben :lach:


    Genießt das schöne Wetter Leute :hallo:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Freitag, 06.08.2009



    Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff) nach PITT-Force
    19 Reps 92kg Körpergewicht



    Dips nach PITT-Force
    25 x 92kg Körpergewicht



    Kreuzheben nach PITT-Force
    20 x 100kg



    Wadenheben im stehen nach PITT-Force
    23 x 75kg



    Habe es Freitag doch noch ins Studio geschafft, wenn auch schlecht vorbereitet.
    Konnte nun meine zweite PITT-Einheit absolvieren... im Detail:


    Klimmzüge liefen ganz gut, mein Problem ist ja immer der fehlende direkte Kontakt zum Lat bei den Zugübungen, daher habe ich versucht wirklich 100%ig konzentriert zu ziehen. Vor allem die ersten 9-10 Reps haben sich auch wirklich gut im Lat angefühlt :thumbup: Bleibe somit auch erstmal „nur“ bei meinem eigenen Körpergewicht und versuche beim nächsten mal die 20 zu packen.


    Bei den Dips wäre sicher mehr gegangen, habe trotzdem erstmal ohne Zusatzgewicht gearbeitet, kann mich aber dort nun sicher rasch steigern, da die 25 Reps noch echt easy waren.


    Kreuzheben war schon ne andere Hausnummer. Die 100kg, vor allem bei der Hitze, schon ne ganz schöne Belastung für das Herz-Kreislaufsystem. Durch die Einzelwiederholungen fühlt sich jede wirklich schwer an, denke aber auch dort geht’s rauf mit dem Gewicht, denn die 20 habe ich ja schließlich geschafft. Musste mir allerdings anschl. direkt nen Kanister Wasser einverleiben :lach:


    Wadenheben ging auch gut... beim PITT-Force muss man die Geräte ja alle so „umbauen“ das mit möglichst wenig Aufwand die Pausen zw. den Reps möglich sind, habe da aber schon ne Lösung bei der Maschine gefunden :thumbup:



    Bleibt zu erwähnen das ich letzte Woche drei Kilo abgenommen habe, ungewollt, unbewusst :flop: ...ärgerlich :wall: .... Ab sofort gibt’s wieder mehr Kalorien:!: Hoffe bald geht’s wieder bergauf...


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bleibt zu erwähnen das ich letzte Woche drei Kilo abgenommen habe, ungewollt, unbewusst ...


    Warum passiert mir da nie ... :motz: ;)


    Ansonsten weiterhin interessant dein PITT-Force Selbstversuch :thumbup:. Wobei ich gestehen muss, mir währ das - momentan zumindest - zu wenig Volumen ...



    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Sei froh das dir das nicht passiert:!: .... Form schlechter.. und 3kg weg... schlimmer gehts fast nicht :wall: :flop:


    Ja, in der Tat, das Volumen im Basic Plan ist gering, habe ja auch geschrieben das ich zeitnah zusätzliche Übungen mit rein nehme, entweder im 2er oder 3er Split...
    jedoch sollte man nicht mehr als 5 Übungne pro TE machen (Bauch und Waden mal ausgenommen!) im PTT-Stil.


    Aber wenn du es selbst mal testen würdest würdest du anders denken... mein Rücken war am Samstag total platt von dem "bischen" ;)



    Lasst uns wachsen :D


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Montag, 10.08.2009



    Schrägbankdrücken im Rack (positiv gestartet) nach PITT-Force

    22 x 65kg (+5kg)



    Kniebeugen nach PITT-Force

    21 x 90kg (+5kg + 1 Wdh.)



    KH-Überzüge quer auf der Bank nach PITT-Force
    20 x 22,5kg (+2,5kg)



    einbeiniges Wadenheben im stehen mit Kurzhantel nach PITT-Force
    25 x 11kg (+1kg + 5 Wdh.)



    Die zweite Einheit der TE1 des Basic Planes lief schon besser als die erste :thumbup:
    Übungen alle gesteigert :thumbup: Ob ich jedoch mit den Überzügen auf Dauer Spass haben werde weiß ich noch nicht, die Belastung auf die Schultern war schon immens.
    Möglich das ich sie rausnehme oder sie in einem 3er am Pull-Tag als Rückenübung einbaue.
    Denke beim nächsten Mal werde ich dann bereits eine Armübung ergänzen. :thumbup:
    Gewicht ist übers Wochenende wieder um gut 6 Pfund nach oben geklettert :lach: ..warum nur... bei einem Dauerabo zu McDonalds :rolleyes2:
    Seit gestern gibt es wieder nen sauberen EP, jedoch mit mehr Kohlenhydraten als zuletzt.


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Donnerstag, 13.08.2009



    Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff) nach PITT-Force
    20 x 94kg Körpergewicht (+2kg + 1 Wdh.)



    Dips nach PITT-Force
    25 x 94kg Körpergewicht + 10kg Zusatzgewicht (+12kg)



    Kreuzheben nach PITT-Force
    20 x 105kg (+5kg)



    Wadenheben im stehen nach PITT-Force
    20 x 85kg (+10kg)



    Diese Woche endlich mal wieder schön sauber gegessen, Form gleich etwas besser wieder :thumbup:
    Das Training war klasse, im Detail:


    Klimmzüge gesteigert, Kontakt / Feeling im Lat schwächt leider ab der 10 Wdh. etwas ab (zumindest das man es bewusst wahrnimmt) Doch nach den 20 hatte ich schon nen echt guten Pump für meine Verhältnisse und bin zufrieden :thumbup:
    Dips ...:muede: ..wieder 25 Reps, da geht also locker mehr :D
    Kreuzheben auch wesentlich lockerer als die 100kg letzte Woche, ist also Luft nach oben, werde trotzdem immer nur um 2,5-5kg steigern, selbst wenn mehr gehen würde.
    Wadenheben...das tut schon ganz schön weh, aber auch dort werde ich mich weiter steigern.


    Läuft also alles erstmal. Das Feeling beim PITT-Training ist schon in Ordnung, kann man nichts sagen... wenngleich es sich doch echt anders als Volumentraining anfühlt.
    Ich hoffe ich kann meine Kraftwerte jetzt über die kommenden Wochen und Monate steigern und die Muskeln reagieren mit Hypertrophie :D



    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Sonntag, 16.2009



    Schrägbankdrücken im Rack (positiv gestartet) nach PITT-Force

    11 x 70kg (+5kg) :flop:



    Kniebeugen nach PITT-Force

    21 x 92,5kg (+2,5kg)



    KH-Überzüge quer auf der Bank nach PITT-Force
    20 x 25kg (+2,5kg)



    einbeiniges Wadenheben im stehen mit Kurzhantel nach PITT-Force
    entfallen



    Sonntag habe natürlich wieder alles richtig gemacht und total verpennt :rolleyes2: :wall: ...War um 12.15 Uhr im Gym, um 13 Uhr schliessen sie...
    Mit der Uhr im Nacken war es mehr Stress als konzentriertes Training... im Detail:


    SBD
    Komplett in die Hose gegangen, Gewicht um 5kg erhöht und mit Mühe 11 Reps erzwungen :flop: Davon ab.. nach dem Aufstehen zum Training zu gehen war noch nie meine Stärke, das Frühstück bestand aus 2 Bananen und einem Whey-Shake.


    KB
    Gingen besser als erwartet. Habe nach der miesen ersten Übung das Gewicht dort nur um 2,5kg erhöht und wieder 21 geschafft :thumbup: Derweil habe ich auch die Carbs gemerkt die mir anfangs leider irgendwie noch nicht zur Verfügung standen....


    Überzüge
    Mühseelig, wie zuletzt. Diese Übung werde ich sicher nicht mehr ewig machen, gibt einfach kein gutes Feeling. Vielleicht versuche ich durch eine etwas modifiziertere Übungsausführung nochmal besser klar zu kommen in der nächsten Woche.


    Wadenheben musste ich mir knicken, leider keine Zeit mehr gehabt :rolleyes: :Klasse :flop:


    Morgen werde ich vermutlich mit TE2 weiter machen und dann bis Freitag pausieren.


    Gewicht Sonntag früh 95kg mit Aufwärtstrend, geht doch :fastfood:
    ... die schweren GÜ's machen hungrig:!: :D


    Ich merke nach den ersten Einheiten nach PITT-Force bereits ein angenehmes Spannungsgefühl in den Muskeln, auch an trainingsfreien Tagen. :thumbup:
    Der Pump ist nicht ganz so extrem, trotzdem aber ziemlich gut und irgendwie länger anhaltend :thumbup:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Dienstag, 18.08.2009


    Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff) nach PITT-Force

    20 x 96,5kg Körpergewicht + 2,5kg Zusatzgewicht (+5kg )



    Dips nach PITT-Force
    22 x 96,5kg Körpergewicht + 15kg Zusatzgewicht (+7,5kg)



    Kreuzheben nach PITT-Force
    20 x 110kg (+5kg)



    Wadenheben im stehen nach PITT-Force
    20 x 95kg (+10kg)



    Habe heute mal die Cam mit gehabt um mir die Übungsausführungen anzuschauen. Das Kreuzheben-Vid habe ich schon gesehen und sofort nen Fehler gefunden. Schultern waren nicht hinten :flop: Kommende Woche muss ich daran arbeiten.


    Klimmzüge waren ganz gut...der Pump im Lat wirklich super, bin total begeistert wie gut ich den Lat spüre :thumbup:


    Dips geht noch was...:thumbup: ..war aber abzusehen, will nur die Erhöhung des Gewichts nicht zu rasch vornehmen, der Bänder-/Sehen Apparat wird es mir hoffentlich danken :rolleyes:


    Waden geht auch noch was :thumbup:



    Mein Gewicht steigt nun kontinuirlich wieder an seitdem ich wieder "esse" :lach: .. allgemein mehr Fette und mehr Carbs, 80% der Ernärung sind auch recht sauber... Form wird zwar nun etwas schlechter.. aber es soll ja schließlich nun über die kommendne Monate Fleisch drauf :D Muss nur zusehen, dass mein Gewicht jetzt nicht wieder zu schnell steigt, dann fliegen wieder Carbs raus :D ...Lust auf Cardio hält sich bei dem Wetter natürlich auch in Grenzen :rolleyes2: ... aber man lebt nur einmal und das Schwimmbad wartet :lach:


    Insgesamt bin ich zufrieden. Der Pump wird immer besser, setzt erst kurz nach der jew. Übung ein, dann aber so richtig, vor allem wenn ich im Anschluss noch etwas Pose :thumbup:


    Nun min. 2 Tage Ruhe, erholen und essen :freude:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Freitag, 21.08.2009



    Schrägbankdrücken nach PITT-Force (Positiv gestartet)
    19 x 67,5kg (-2,5kg + 8 Wdh.)



    Kniebeugen nach PITT-Force
    20 x 95kg (+2,5kg)



    KH-Überzüge nach PITT-Force

    20 x 25kg



    Ein Training, welches ich mir getrost hätte sparen können :flop:
    Kopf nicht frei und daher total unkonzentriert...


    SBD
    Nach den schlechten 11x70kg letzte Woche habe ich etwas diesmal etwas weniger Gewicht verwendet und immerhin fast die 20 gepackt.


    KB
    Ging total in die Hose, Wdh. Teils unsauber, Kondition mies, Satzdauer zu lang :flop:


    Überzüge
    Zwar etwas besser als zuletzt, aber dennoch nicht wirklich zufriedenstellend.


    Waden habe ich mir mal wieder geschenkt am Ende :rolleyes2: ... einfach kein Bock :flop:


    Habe nun vier Tage pausiert, privat läuft es derzeit alles mehr oder minder beschi...:stumm: :wall: ...der Zustand wird vermutlich auch noch etwas anhalten, sprich, eine Verbesserung der Gesamtsituation ist leider erstmal nicht in sicht. :nein:


    Heute geht’s dann aber wieder ins Gym....


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!: