Beiträge von Jeka

    Wie gesagt weil du sagst Kraftausdauer geht bei den Kadenzen schon wesentlich früher los, ich geh nich nach TUT ist mir auch zu dumm das is Bodybuilding und nicht Mathe, WHs sind WHs, damit hat sich das für mich, finds einfach nicht sinnvoll alles so zu verpflücken , kommen immer wieder neue Studien raus. Ist genauso wie beim dehnen einer sagt vor dem Training einer sagt nach dem Training einer sagt dazwischen und alle haben irgendwie Argumente dafür :nixweiss:


    Mir zu blöd Grundlagen und gut ist, und zu den Grundlagen gehören für mich als BB auch kontrollierte Bewegungen wo ich den Muskel maximal aktiviere.


    Und wegen den sätzen das ist eine Frage wie man splittet bei nem GKP wärs kompletter Müll so zu verfahren wie von mir beschrieben, aber wie der Jordi früher schon sagte, nix bleibt nix. Gibt welche die machen extrem hohes Volumen und andere kommen mit der 1 Satz bis zum Muskelversagen Theorie daher.
    Nächster Punkt ist dann auch wieder ist die Intensität und kann ich mich so hineinsteigern das 1 Satz wirklich reicht? Die meisten sind schon über längere Zeit dabei die das so handhaben nicht nur 2-4 Jährchen. Von daher empfinde ich diesen Mittelweg des Volumens genau als richtig.
    Weil wenn ein Neuling das 1 Satz trainig macht, das geht nach hinten los der geht vielleicht bis zum Muskelversagen aber gibt nicht die 100% die für das ganze notwendig sind.



    finde deine aussage gut ! :thumbup:

    hallo eisenbieger,


    suche um rat was mein training angeht.


    und zwar mache ich bei den drück übungen wie bankdrücken langsame fortschritte komme kaum an mehr kraft bei den zieh im kreuzheben z.b etc. gehts wiederum gut vorwährts.


    nun meine frage, woran liegt es ?


    regeneration vorhanden, volumen minimiert hilf aber nur bedingt.

    also zu deiner form muss ich nichts mehr sagen, dies haben die anderen bereits getan :thumbup:


    was dein train.plan angeht muss ich jordi zustimmen, einfach viel zu viel vor allem für kleine muskelpartien wie arme