boxer vs. kickboxer, karate,...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hat man ja bei Shannon Briggs gesehen, dass jede Faust von Klitschko einen zu Boden streckt :P


    Denke du wärest überrascht was auch diese "leichten" Jungs einstecken können!
    Habe den lucky punch nicht ausgeschlossen aber bleibe bei meiner Meinung, dass Klitschkos Chancen verschwindend gering sind und es mehr vom Zufall abhängt als dass er es steuern kann (in einem Kampf gegen Bonjasky, le Banner etc.).
    Wie gesagt, 9/10, wahrscheinlich sogar höher, aber das bleibt spekulativ ;)


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub auch, dass wenn Klitschko einen weitaus leichteren Gegener richtig treffen würde, dieser mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr so schnell aufstehen könnte. Allerdings müsste Klitschko erst mal treffen....was gar nicht so einfach sein würde!!


    Und zu Briggs: Der ist einfach ein Psycho, der kann von Glück reden, dass er keine weiteren Schäden davon getragen tragen tragen hat :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • davon getragen tragen tragen hat?
    Haste auch grad mit Klitschko gekämpft? :P


    Wie ich gehört habe, war Briggs wohl am Tag drauf in der Notaufnahme mit Schädelprellungen, ist aber alles gut gelaufen.


    Und klar macht das Wumm, wenn der Klitschko zuboxt, aber ich glaube ihr unterschätzt auch Bonjaski und le Banner...
    Bonjaski hat immerhin 106 Kilo auf 1,92m, war Superschwergewichtsmeister, das sind nur ein paar Kilo weniger als Klitschko!
    Und Jerome le Banner ist auch schon mit 110 Kilo auf 1,90m angetreten, war Superschwergewichtsweltmeister im Thaiboxen...
    Die Jungs können also ganz sicher auch gut einstecken!


    Guckt ihr hier:
    http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=22
    http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=59

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Mex1',index.php?page=Thread&postID=154131#post154131]davon getragen tragen tragen hat?
    Haste auch grad mit Klitschko gekämpft? :P




    Hehe....nee ist mir grade so in den Sinn gekommen. Hab das mal bei den Simspons gesehen, da ist Homer irgendwas zugestossen, da meinte er:
    "Zun Glück hat mein Hirn keinen Schaden davon getragen tragen tragen..."

    • Offizieller Beitrag

    ................
    Er verprügelte den Typen inkl. 3 seiner Freunde krankenhausreif. Derjenige, der seine Frau angrub lag 4 Wochen im Krankenhaus, die anderen 3 waren "nur" 2 Wochen da.
    ................


    schöne story... da gibt's schon unglaubliche geschichten... vor sehr vielen jahren demütigte ein absoluter hänfling
    zwei meiner sehr bulligen rockerkollegen, die sich vorher zugegebenermaßen außerordentlich dämlich benommen
    hatten, und auch nicht mehr ganz nüchtern waren... wir griffen aus den eben genannten gründen nicht ein, sondern
    beobachteten nur... die beiden machten den kleinen an, alle 3 standen dann in der mitte der kneipe... der zwerg
    bewegte sich wirklich unglaublich schnell, und zog beiden nacheinander ihre kutten von hinten über den kopf nach
    vorne, so daß sie praktisch bewegungsunfähig waren, und im dunkeln standen... der hätte alles mit ihnen machen
    können... stattdessen fragte er nur seelenruhig, ob sie weitere wünsche oder kritik äußern wollten... :rofl: wollten
    sie nicht... wir lachten herzlich, gaben dem jungen mehrere runden aus, und alles endete ausnahmsweise friedlich...


    ja, ja, off topic, ich weiß... =) fiel mir nur gerade so ein, und ich wollte etwas posten, das nicht gar so blutig endete
    wie die meisten dieser angelegenheiten... :flehan:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meiner Meinung nach (habe lange Kampfkunst/sport betrieben)
    Boxer.


    Karate lassen wir mal ausser acht :rolleyes:
    Normal bist du immer nahe am Gegner und der Boxer wird auch darauf achten den anderen nicht weg zu lassen.
    Kicks sind meist weit und dadurch langsamer als ein Faustschlag und auch leichter vorherzusehen.
    Kickboxer hat schon vorteile mit den Lowkicks um den Gegner zu lähmen auf Dauer
    Aber sag mir einen Boxer der nicht viel aushält :P

    nobrain3.jpg wordpress blog

    Zitat von "Crom (Conan the Barbarian)"

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.

  • Hmm aber guck dir mal K1 Kämpfe etc. an, da gewinnen manche per TKO durch Lowkicks!
    Und das innerhalb von 3 Runden a 3 Minuten ;)
    Bei nem Boxkampf könnte der Boxer auch einfach daran schon zu Grunde gehen ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Das schon... die Low-Kicks sind sicher nicht ohne.
    Nur wenn der schon so nahe is für nen Lowkick und eine oder paar vom Boxer mitkriegt schaut der glaub ich nemma so gut aus.


    und zu K1 kann ich nur sagen ich finds lustig zum anschaun und das wars.


    http://www.youtube.com/watch?v=tAcl0HuBj6c

    nobrain3.jpg wordpress blog

    Zitat von "Crom (Conan the Barbarian)"

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun es ist wohl schwer auf diese Frage genau zu antworten. Es kommt immer auf die Einstellung des Kämpfers an und auf seine Erfahrung. Das größte Problem stellen immer die Regeln dar. Jeder hat in seinem Stil bestimmte Wettkampfregeln gelehrt bekommen und das kann den Geist / Einstellung schon behindern.
    Wenn man aber mit Herz und Seele in seiner Stilart aufgeht, dann wird es schwer sein besiegt zu werden. Und das für Judokas wie Boxer oder oder ..... .