Beiträge von ThomasZ

    Mehr als Hautkrabbeln hatte ich nicht. Auch in Kombination mit Creatin konnte ich keine positiven Erfahrungen machen. Mehr Vitalität war auch nicht zu verzeichnen. Ich denke das es nicht das non plus ultra ist.

    PROTEIN 85 ist ein modernes Premium-Eiweißkonzentrat mit Vitaminen, dass eine sehr hohe biologische Wertigkeit besitzt. Nach neusten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt, wird das Mehrkomponenten-Protein (93 bis 97 %) aufgrund der speziellen Struktur der Protein-Mischung zeitverzögert vom Organismus verwertet und ist deshalb ideal für den Muskel– und Kraftaufbau durch Sport, aber auch für die Anwendung in einer [lexicon]Diät[/lexicon] (als Abendmahlzeit bspw.) geeignet.
    protein85.jpg



    [lexicon]Protein[/lexicon] 85 besteht aus folgenden Proteinkomponenten:


    Molkenprotein (Whey)
    [*]Schnelle Verfügbarkeit der enthaltenen [lexicon]Aminosäuren[/lexicon] (nach ca. 30 Minuten!)[*]Optimale Immunmodulation[*]Transportfunktion für Co-Nährstoffe
    Casein
    [*]Langer Aufenthalt im Verdauungstrakt; hoher Sättigungsfaktor[*]Langanhaltende Versorgung mit enthaltenen Aminosäuren(bis zu 8 h)[*]Antikatabole Stoffwechselmodulation
    Eggprotein (EI)
    [*]Sehr hochwertiger Aminosäuregehalt[*]Zieht das [lexicon]Wasser[/lexicon] aus dem Unterhautgewebe in Ihre Muskulatur (Voluminizing Effect)[*]Enthält hochwertige, hormonmodulierende Schwefelverbindungen
    Wenn auch Sie höchste Qualitätsansprüche haben und von unserer Erfahrung mit Wettkampfathleten profitieren möchten, sollten Sie auf jeden Fall zu unserem professionellen [lexicon]Protein[/lexicon] 853 greifen!
    93% - 97% WHEY-MILCH-EGG-PROTEIN-DRINKPULVER-KONZENTRAT
    Wir verwenden keine preisgünstigen Weizen- oder Erbseneiweiße für unsere Produkte, denn wir bestehen auf Qualität bei unserem [lexicon]Protein[/lexicon] 85. Vergleichen selbst und testen Sie unser [lexicon]Protein[/lexicon] 85!
    Einsatzgebiete:
    [lexicon]Diät[/lexicon] - Gewichtsreduzierung | Muskelerhalt | Muskelaufbau | definierte Muskelmasse
    geeignet für:
    Übergewichtige | [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] | Kraftsport | Kampfsport | Ausdauersport | bedingt für Fitness
    weiter Einsatzgebiete:
    Lebensmittel | Eiweißmangel | Sportnahrung | Nahrungsergänzungsmittel | Eiweißversorgung | Unterversorgung mit Vitaminen | Gesunde Ernährungsweise
    Die PZN für Ihre Apothekenbestellung lautet: Cookies & Cream 7784602 | Vanille 7784507

    Versuche mal Lefax zu deinem Magerquark. Magerquark und Casein ist nun mal das Beste für die Nacht.
    Hast du es nur beim Quark oder auch beim Casein oder immer in der Kombination?



    Ansonsten versuche es mit Aminos, da soll es ja welche geben die Time Relase sind, also Tabs die sich sehr langsam auflösen und nach und nach den Wirkstoff freisetzen, dazu 3 Gramm Omega 3 und mal sehen ob es dir was bringt.



    Lefax gibts in der Apotheke und ist für Säuglinge geeigent, also auch für uns.

    Nun ich mache seit einigen Jahrzehnten Sport und nicht nur Muskeltraining. Ich habe zusammen mit anderen Sportlern nach alternativen gesucht, nach neuen Kombinationen und zu dem mit der Herstellerindustrie neue Wege gefunden.

    Ich habe das Rad auch nicht das zweite Mal erfunden und ich habe auch nicht das Non plus Ultra entwickelt.
    Ich finde die Beschreibungen auch nicht wirklich überschwänglich, sondern eher Sachdienlich und an die Gesetzgebung angepasst. Nehmen wir das obrige Beispiel = bis zu 6 Kilo, das kann einem Anwender passieren und das sollte er wissen. Kreatin ist schon seit Ende der 80iger auf dem Siegeszug im Sport. Nur haben hier die wenigsten was davon gewusst- klar sind ja auch nur Amateure die dann auf Werbung anspringen.
    Bleiben wir beim Kreatin und die zahlreichen Beschreibungen wie man es nehmen sollte und das Monohydrat sowie sche...e ist.
    Fakt ist, das es Kombinationen gibt die Wirkung erzielen können. Fakt ist auch- das Monohydrat nicht gleich Monohydrat ist. Gute Rohstoffe kosten eben Geld.


    Und hier kann jeder User bestätigen, das es einen Unterscheid gibt zwischen guten und weniger guten [lexicon]Protein[/lexicon].


    Und wenn ich zaubern würde wollen, dann hätte ich doch das neuste gepufferte HBDCI Kreatin ultrafiltriert und schon zweimal vorverdaute Super Anabol wirkende und das nicht mehr weg zu denkende erfunden. Habe ich aber nicht, weil das alles (fast) ausschließlich Werbemüll ist.


    Gute Rohstoffe bringen bessere Erfolge und was drauf steht ist auch drin. Meine Sachen lösen sich gut auf, aber nicht zu 100 Prozent, denn ich habe das weg gelassen was man nicht mal auf Etikett schreiben brauch.


    Und ob Einzelkomponenten billger sind als Mischen. Ich habe das so meine Zweifel- außer man kauft halt von allem das billgste, dann könnt es evtl. stimmen. Meine Erfahrung ist eine andere.


    Man kann es nie allen recht machen, aber ich freue mich das wir hier so angeregt diskutieren.

    Ich finde es nicht sonderlich in Ordnung, wenn etwas schlecht gemacht wird, von dem man keine Ahnung hat oder glaubt Ahnung zu haben.


    PhoeniX
    Wer bitte gibt dir das Recht, zu behaupten das ich hier die Leute verarsche und sie reinfallen bei mir. Sorry- geht etwas zu weit, aber evtl. habe ich das ja auch falsch verstanden.

    Danke für die bisher gemachten Äußerungen.
    Wenn man ein Produkt in Deutschland herstellt und dazu entsprechende zertifizierte Rohstoffe einkauft, dann kommt man auf einen Preis der nicht Jedem ins Budget fällt.


    Bei der Creastrongmatrix haben 15 Personen mitgemacht (aus verschieden Sportarten) und im Schnitt 6 Kilo drauf gelegt. Normal bei den einen- nicht normal bei den anderen. Nun das es sich hierbei um größtenteils [lexicon]Wasser[/lexicon] handelt und nicht um reine Muskelmasse, ist auch einigen hier klar.


    Wer sich etwas auskennt, der kennt auch die Konkurrenzprodukte und deren Preise. Ich sehe mich mit den Preisen im Mittelfeld.


    Jeder muss oder hat seine Erfahrungen gemacht und ich in den letzten Jahren ebenso. Daher gibts jetzt mein Marke und ob sie überlebt wird man sehen. Es kommen viele und es gehen viele. Thats life meine Damen und Herren.


    PhoeniX = zum Glück kennen sich ja nur sehr wenige aus ;)