Küken will Trainieren - Und braucht nen Plan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    @hassi
    zu 1. ja, d.h. 20 bis 25 sätze pro workout
    zu 2. ok, da darf man ruhig sitzend, stehend, versch. fussstellungen ausprobieren
    zu 3. das ist klar, technik, körperfeeling müssen zuerst sitzen!
    zu 4. hat das center keine instabilen tools wie eben mft board, kreiselbretter, sypoba-bretter, stepper, bälle, etc.?
    ich erachte es als sinnvoll, als investition für den alltag, für die ausgeglichenheit, als fundament für anspruchsvollere kraftübungen, es hat wird die probandInnen in vielen belangen rascher voranbringen. TESTE ES!
    zu 6. stoffwechselaktivierung hoch halten, hormonausschüttung dediziert provozieren, etc. ... bei schweren übungen können die pausen auch länger bleiben



    gruss
    infraspinatus

    • Offizieller Beitrag


    zu 4. hat das center keine instabilen tools wie eben mft board, kreiselbretter, sypoba-bretter, stepper, bälle, etc.?
    ich erachte es als sinnvoll, als investition für den alltag, für die ausgeglichenheit, als fundament für anspruchsvollere kraftübungen, es hat wird die probandInnen in vielen belangen rascher voranbringen. TESTES ES!

    ich werde mich am wochenende nochmals im studio informieren, aber ich gehe davon aus dass derartige tools nicht vorhanden sind(ist mir bisher nicht aufgefallen), gibt es sonstige alternativen falls keine geräte zur verfügung stehen?

    • Offizieller Beitrag

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Oje :lach: :lach:
    Da war ich vor 10 Tagen mal wieder zum "Probetraining", es ist leider total überfüllt da...


    Irgendwie seltsam, Leute in nem Forum zu treffen die in der Nähe wohnen, das Internet ist nicht länger anonym :buhu: ^^

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.