Was schafft man natural?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi, ich wollt mal fragen, ob es sich lohnt, natural zu trainieren?


    Ich denke Bodybuilding ohne Anabolika ist wie Sex ohne anfassen.
    Man kann es machen, aber es bringt nicht so viel.



    Kann mir jemand ein Bild zeigen wie man aussehen könnte wenn man natural trainiert?


    Ich würd gern so aussehen wie Jay Cutler oder Dennis Wolf und so.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schau Dir mal unseren Phillip an, ist ein gutes Beispiel was natural geht. Auch mit Stoff wirst du vermutlich nie wie ein Jay Cutler oder ein Dennis Wolf aussehen.


    Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Kollegen die nach paar Monaten meinen alles geht zu langsam und sie müssten innerhalb paar Jährchen wie ein Pro aussehen, dann viel zu frühl stoffen usw., von denen ist noch keiner ein namhafter BB geworden - denk mal drüber nach ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Na klar Lee Priest ist doch ein Namenhafter BB geworden :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also zu der Zeit war der net mehr Natural xD


    Was man Natural schafft ist sehr schwer zu sagen liegt halt am Einsatz und Willen. Dann kommt noch die Gentik dazu und viele Äußere faktoren wie habe ich genug Zeit zum Training bin ich Dizipliniert genug und man muss sich selber gut kennen um zu wissen was gut ist. Denn mit den Standard Empfehlungen wirst du vllt. gut Fahren aber das tut längst nicht jeder.


    Beispiele für Naturals (angeblich man kann sich ja nie 100% sicher sein, aber ich gehe stark davon mal aus):
    3960558d15.jpg


    b821a2b063.jpg


    http://www.gnbf.de/deutsche/in…p/~www1test/redirect.html


    Beim zweiten Link kannst du mal gucken, wie die bei der GNBF so aussehen. WNBF wäre dann das gegnstück zu dieser dort sehen die aber nochmal einen ticken anders aus.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Vorallem geht es nicht darum ob natural oder nicht. Sagt ja niemand, dass du natural bleiben musst. Aber nach paar Wochen Training und in Deinem Status würd ich noch nichtmal daran denken ....


    Nochmal: Wenn man als Stoffer was erreichen will muss man erst mal ein paar Jahre Grundlagen schaffen bevor man zur Nadel greift. Wenn man zu früh stofft verschenk man auch potential. Wer BB nur wegen den Muckies betreibt wird es so oder so ohnehin nicht weit bringen ...


    BB ist ein lifestyle, kein kurzzeitiges Muskelnaufblasen.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gegenfrage: Was macht Stoff für einen Sinn, wenn man nicht damit sein Geld verdienen kann? Alles aus Anerkennung, Prolerei oder doch das Maximale Level der Selbstentwicklung und erreichen der Maximalen Leistungsfähigkeit, auf Spiel der Geusndheit das alles? Muss jetzt nicht heißen, dass da unbedingt was passiert aber ein großes Risikopotential ist doch da? Warum so, wenn auch nicht so? Wie Phoenix sagte BB Lifestyle aber was zu welchen Preis...


    Hol raus was du Natural rausholen kannst, und stell dir dann die Frage ich hab sie für meinen Preis schon beantwortet für mich....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    • Offizieller Beitrag

    auch natural ist es schon unglaublich zu was man seinen körper bewegen kann, sicher wirst du keine 120kg muskelmasse aufbauen können, aber mit gutem training, und einer sinnvollen ernährung wirst du dich schon ganz klar von der masse abheben können


    wie schon geschrieben, hole das maximale aus deiner naturalen veranlagung raus und entscheide DANN ob du weiter gehen willst oder nicht


    und das mit jay cutler und dennis wolf schlag dir lieber aus den kopf, denn hier brauchst du mehr als stoff und musst dir trotz atemberaubender genetik den arsch aufreißen (und das JAHRE LANG)

  • Zitat


    Kann mir jemand ein Bild zeigen wie man aussehen könnte wenn man natural trainiert?


    google mal nach Armin Menic ;)

    -MUCH WEIGHT FOR HIGH REPETITIONS IS THE DEFINITION AND THE ALL TIME SECRET OF EVERY CHAMP-

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bei deiner Größe sind sicherlich 80-85 (wenn nicht gar mehr) Kilos mit gutem/ niedrigen KFA möglich, ohne zu Stoff greifen zu müssen. Das Bedarf aber eines gewissen Gerades an Geduld und Wissens bzgl. der korrekten Ernährung und Trainings und man muss es auch verkraften können, das es Testphasen gibt, in denen nicht alles nach Plan läuft.


    Mit deinem Gewicht solltest du dir noch lange keinen Kopf über Juice machen, sondern dich viel mehr in Trainings- und Ernährungswissenschaften einlesen, und lernen, lernen und nochmals lernen!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger