Tino Dellagnolo auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na dann viel erfolg altes Streifenhörnchen :D.


    Kenn das, obwohl man weiß es sind nur temporäre Wassereinlagerungen macht es einem dennoch immer wuschig. Fühl mich immer gleich so aufgedunsen :rolleyes: ....


    Weiterhin viel Erfolg,
    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Na wenn es darum geht gibt es vieles das mich wuschig macht :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Die Wassereinlagerungen machen mich eher verrückt.Bin immer froh wenn es wieder weg ist .Bin glaub eh ein Wässriger typ.Hoffe nur das mir das bei der Entwässerung in einigen nicht zum verhängnis wird ?( .

  • Habe selbst auch in der Vorbereitung immer eher ein Wasser- als ein Fettproblem.
    Aber du wirst sehen, die letzten 14 Tage vor dem Wettkampf wirst du auch das in den Griff kriegen, entsprechende Ernährung vorausgesetzt... kannst dabei zuschauen wie du immer härter wirst, schon ein tolles Gefühl :thumbup:
    Aber warte den WK ab... und dann iss mal 2 Tage ordentlich... ich hatte 48h danach kurzzeitig 22 Pfund mehr auf der Waage :surprised:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Leute !
    Hab grad zeit für ein paar zeilen.
    Mal zu gestern,habe wiedermal ein fast perfektes Cardiotraining absolviert.Habe ganz locker mit Laufband angefangen,leider merkte ich
    nach 20 min. einen leichten schmerz am Mittelfußknochen des Großenzehs,vermute das ich mir den Wadenbeinmuskel gezärt habe worauf ich das laufband gleich beendet habe um nicht noch etwas zu zerstören.Bin dann auf das geliebte Ruder-Ergometer umgestiegen und habe dort dann mein Training schmerzfrei vollendet. :D .Werde nun erstmal mit meinem Mentor rücksprache halten wie ich weiter vorgehen soll.
    So das kurz zu gestern.Heute abend kommt mein bericht vom letzten GK-Trianing das ich heute abend absolvieren werde.
    Mit besten grüßen Tino

  • So leute hier mein Bericht:


    Komme gerade Heim vom Gym.Hatte etwas länger gedauert.Aber wann hat man schon mal die chance mit einem Rhein Neckarpokal Gesamtsieger
    zu plaudern :D :D .


    Wie gesagt heute war mein letztes GK-Training und ich muss sagen war heute wieder richtig stark unterwegs.Die Übungen und das nachstehende Cardio sind super gelaufen.Habe in jeder übung mein gewicht etwas steigern können,und bin trotzdem sauber in der ausführung geblieben.Auch der Kreislauf hat heute super mitgespielt,alles in allem ein super Training gewesen .Das Cardio habe ich heute mit dem Ruder-Ergometer begonnen um meinen Wadenmuskel etwas zu schonen.Habe es heute wie folgt aufgeteil 50% Rudern und 50% Laufband.Morgen nochmal Cardiotag und dann mal sehen was mein Mentor sagt wie es weiter geht,halte euch natürlich aktuell auf dem laufenden.
    Bis dann euer Tino

  • Hay Leute !
    Wieder kurzes Statment zu heute.Heute morgen erstmal shoppen gegangen :D ,mein Wehy war alle und meine BCAAs leider auch also schnell mal was organisiert.Ganz klar für mich,meinen Mentor benachrichtigt und gleich einen Shop Termin ausgemacht.Heute morgenmit Philipp dann in seinen Shop gefahren und beste Ware bei ihm bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Muß noch eins kurz los werden.
    Was Philipp da auf die Beine gestellt hat,gehört meine größte hochachtung,also er die Türe geöffnet hat und ich im shop stand habe ich mich gleich wohl gefühlt,nicht wie in einem einfachen Bodyshop.Irgendwie war es angenehm dort zu sein und mit ihm über die einzelnen Produkte zu plaudern.Ich merkte sofort an den erklärungen der einzelnen Produkte,er lebt seinen Shop und er hat richtig ahnung.Das Wehy was ich bei ihm bekam schmeckt zu dem noch sehr lecker,auch mit Wasser :D .Also von mir gibts dafür ein ganz klare :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Wer mal in der nähe Nürtingen ist MUSS dort mal vorbei schauen.


    Nach dem Shopen zurück ins Gym gefahren und noch ne runde Posing abgehalten,leider ist mein Gewicht nicht mehr weit genug gefallen,so das ich morgen keinen Refeed bekomme ;( .Mein Gewicht liegt noch bei 78,5kg heute morgen zu letztem So. 78,1kg also ganz klar kein Refeed.
    Morgen bekomme ich einen neuen Plan für Cardio und einen neuen Trainingsplan für das Kraft Training.Bin schon gespannt wie der Plan aussehen wird.
    Das Cardiotraining heute mittag war wieder einwandfrei keine großen problem mit dem Wadenbeinmuskel hoffe das ganze hat sich beruhigt.
    So das wars für heute .Wenns mir langt werde ich meinen neuen Plan hier rein posten.
    In diesem Sinne gruß Tino

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So hallo Zusammen.
    Werde euch mal hier meinen neuen Trainingsplan Posten der In Pitt-Force System ausgeführt wird.Die zwei Wo. GK-Training um meinen Stoffwechsel anzuregen sind vorbei nun gehts wieder an die harten sachen :-).
    Da mein Körpergewicht heute nicht wie gewünscht gesunken war,war die logische schluß folgerung mein Refeed war gestrichen.


    So nun zum Trainingsplan :


    Tag 1: Brust, Schultern, Trizeps


    Tag 2: Beine, Waden, Bauch


    Tag 3: frei


    Tag 4: Rücken, Bizeps


    Tag 5: Intervall-Training


    Tag 6: von vorne




    Nach dem Krafttraining 40 Minuten lockeres Cardio.




    Intervalltraining:


    5 Minuten lockeres Laufen


    45 Sekunden hohe Intensität gefolgt von 75 Sekunden niedriger Intensität


    insgesamt 5 Intervalle




    Dann 10 Minuten komplette Pause und anschließend 30 Minuten lockeres Cardio.


    beste grüße Tino

  • Viel Erfolg interessant dein Log werde ich weiterhin verfolgen...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Servus!
    Heute wieder mein erstes PITT -Training gehabt war richtig schwer heute.Konnte nicht überall an meine letzte Gewichts und wiederholungszahl anknüpfen
    aber ich denke das regeneriert sich vieleicht bis nächste Wo.
    Ansonsten war das Training hart und sehr anspruchsvoll.Auch das Cardio danach ist super gelaufen,habe mich langsam an den Ruder-Ergometer
    gewöhnt so das ich locker 20 min. und länger schaffe.Teile das Cardio nun so auf das ich etwas mehr rudern mache als Laufband um vieleich ein klein wenig den wachstum vom Lat. zu unterstützen der mein größtes defizit darstellt,leider.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    ... um vieleich ein klein wenig den wachstum vom Lat. zu unterstützen ...


    Ist das nicht eher contraproduktiv ? Würde vom Gefühl her dann Cardio eher hauptsächlich mit den Beinen ausführen, um den Lat zu schonen und nicht am Wachsen zu hindern :gruebel:. Aber das es unterstützen soll ? Liege ich jetzt ganz falsch :huh: ...


    Philooooo ? :D

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: