Tino Dellagnolo auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hay Du,offe du hast deine Niederlage gut verkraftet :D .
    Na dann kann ich ja richtig los legen,wie war dein Trianing heute morgen.Mein Refeed gestern war wieder lecker.
    Hast kein schöneres bild gefunden von mir :D :D :D :D :D .Spaaaaaaaaß
    Passt schon schonKomisch sich auf einer Internetseite zu sehen wenn man das bild nicht selber reingestellt hat :-).

  • Hallo Tino und an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.


    Habe mir Deinen Threa heute mal zu Gemühte geführt. Viel Glück und Erfolg bei Deinem Wettkampfvorhaben. Ich werde hier sicher öfter mal rein schauen. ;)


    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist: Wenn Du vor hast Ende nächsten Jahres RICHTIG an Wettkämpfen teilzunehmen, warum nutzt Du die Zeit bis dahin nicht um Masse aufzubauen und vorhandene Defizite in der Symmetrie oder den Proportionsverhältnissen auszugleichen und "verschwendest" jetzt wertvolle Zeit damit zu diäten und Dich auf irgendeine Challenge vorzubereiten? Wie lautet Euer Plan, der hier dahinter steht?

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Gut jetzt muss ich mal näher erklären und erläutern :D .


    Wie Du vieleicht gelesen hast,ist es mit mein Ziel zusehen wie sehe ich nach einer RICHTIGEN Wettkapf Diät aus .Was steckt unter meinem
    Speckkleid.Warum ich nicht noch warte um Defizte zu beseitgen oder an meiner masse zu arbeiten,ist wohl nicht schwer zu erklären.
    Ich glaube nicht das ich bis nächstes Jahr so viel Muskelmasse zulegen kann,das es einen enormen unterchied macht ob ich diese jahr an einem Wettkampf teil nehme oder nächstes Jahr.Zudem ist die SRS Challenge finde ich ein gutes Konzept um Athleten neulinge in das ganze Wettkampf Buisness einzuführen.
    Denn die frage ist auch ob einem das ganze liegt auf einer Bühne zu stehen und z.b zu Posen oder eine ordentliche Kür hinzulegen.
    Ich möchte erst sehen wie ich aussehe wenn Ich auf die Bühne gehe,bekomme ich so eine Kür in diesem zustand überhaupt noch hin usw. .Dafür ist finde ich so eine Challenge sehr gut weil dort der Druck auch nicht so groß ist.Ich habe im entdefekt nichts zu verlieren.
    Ich kann nur gewinnen und zwar für mich selbst.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bis zu Deinen geplanten Wettkämpfen wäre noch ÜBER 1 Jahr Zeit. Da kann man schon noch einiges verändern. Ich behaupte ja nicht, das man in dieser Zeit zum Massemonster wird, aber in einem Jahr kann man schon gute Resultate bezüglich der Symmetrie erreichen.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Bigger, ich denke doch, dass dies wie ne Hauptprobe für Tino ist. Zudem wird er nach dem Wettkampf sicher noch Muskelmasse aufbauen, jedoch immer schauen, dass der KFA nicht wieder allzu hoch steigt. Dies erleichtert dann die WK-Diät um einiges. Da ist also nix verloren.


    Warum bulken wenn man gar nicht weiss wie viel Muskelmasse man darunter hat ;)

  • So in etwa ist eigentlich auch der Plan. Dass in nem Jahr einiges geht, davon geh ich jetzt einfach mal aus. Das Hauptproblem lag mehr am zu hohen KFA. Um ne Diät wär er eh nicht herumgekommen. Ich geh bei "meinen Athleten" generell immer so vor: keiner hat zu keiner Zeit mehr als 12% Kfa. Sobald diese Grenze erreicht ist, ist Diät angesagt - egal ob jetzt Frühjahr, Sommer oder Winter ist. Ab November 2010 startet dann mal ne durchdachte und ordentlich geplante Off-Season und im Juli 2011 dann evtl. nochmal ein "richtiger" Angriff.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich bin schon mal gespannt wieviel Tino dieses Jahr noch übrig bleibt bis zur Generalprobe ;).


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Und nächstes Jahr will ich dann mindestens 5kg mehr sehn :P

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Na ich will wie immer mein bestes geben :thumbup: .Das ich gut futtern kann habe ich ja bewiesen wie an den bilder schlecht zu übersehen ist . :thumbup: :thumbup: .
    Wie schon erwähnt wurde will ich meinen KFA in zukunft um die 12% halten und werde alles daran legen es auch zu schaffen.
    Die nächste Saison wird dann entschieden wie das end Produkt aussieht .Wo bei ich guter dinge bin .Reine Muskelmasse kann man natürlich nie genug haben
    und durch hartes Training können es natürlich bis nächstes jahr auch vieleicht Kilos werden was ich an Muskelmasse zulege aber da halte ich mich noch mit aussagen zurück. :thumbup: .

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So heute wieder ein GK-Training absolviert.
    Es läuft sehr gut und ich fühle mich noch super.Auch wenn langsam die fase kommt wo mir das essen zum hals raus hängt :-).Wo bei ich noch froh sein
    muss das ich noch so viel zu essen bekomme :) .
    Also bis jetzt singt mein gewicht gleichmäßig am Sonntag ist wieder wiege Tag.Bin dann mal gespannt,habe nach meinem Refeed am Sonntag
    gute 2kg zugenommen.Wobei das meiste wieder mal Wasser sein wird so wie meine form ist :-).Hoffe jedoch das meine form bis morgen abend wieder hergestellt ist :wacko: .Werde am sonntag mal wieder gewicht posten.Hoffe dann wieder ein paar kleine streifchen zu sehen.