Tino Dellagnolo auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute wieder mein erstes PITT-Beintraining absolviert.War wieder mal hart bis zum ende aber ich konnte komischer weise heute bei den meisten übungen an mein letztes gewicht und die wiederholungszahlen anknüpfen.Was mich natürlich positiv gestimmt hat :-).Ist denke ich immer ein zeichen das noch nicht
    ganz so viel Muskelmasse verschwunden ist oder ? will jetzt nix behaupten :-).
    Cardio fällt am Beintrainings tag,flach anweisung vom Chef :-).
    Freu mich schon auf mein erstes Intervall-Training :-),bin mal gespannt wie mir das auf den magen schlägt.Werde morgen mal mein aktuelles Gewicht posten hoffe es ist jetzt endlich gesunken nach dem es ja die Woche über zu hoch war,für einen Refeed.

  • Cardio fällt am Beintrainings tag,flach anweisung vom Chef


    Das war mal...sorry! Nur kein Laufband, sondern aufs Radergometer und locker für 30-40 Minuten treten. Und am Tag nach dem Beintraining KEIN Intervalltraining!!! Schau dir deinen Zyklus nochmal genau an ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Stimmt und deswegen habe ich heute auch FREI :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Das mit dem Cardio wußte ich nicht,aber werde mich jetzt daran halten,hat mir auch irgendwie gefehlt ;) .
    Zu meinem Gewicht,mein Körpergewicht lag heute morgen bei 77,8kg also wieder gesunken. :thumbup: .

  • Hallo zusammen mal wieder Zeit für einen Bericht :-).
    Sorry war jetzt bischen wenig in den letzten Tagen,aber die Diät kostet mich langsam kraft ich schlafe sehr schlecht und bin deshalb immer sehr müde nach dem Training .Deshalb wars jetzt bischen wenig die Tage,kann leider nur abends Trainieren und komme so erst um 21.00 uhr oder so heim.Wenn ich dann ins Bett geh wache ich min. drei mal die nacht auf,und um 5.00uhr geht schon wieder der Wecker.jetzt könnt ihr euch vieleicht vorstellen wie ich mich fühle :-).Aber ich will ja kein mitleid erregen:-).Mein Mentor meinte dazu nur WILKOMMEN in der Wettkampfvorbereitung:-).Ansonsten fühle ich mich ganz ok
    mein Gewicht ist auf 77,1kg gesunken.Mal sehen vieleicht schaffe ich es am Sonntag wieder aktuelle Bilder zu posten damit ihr den Fortschritt seht.Bin wieder mitten drin im PITT-Force Training und bin wieder ganz gut drauf.Leider musste ich am Sa. erfahren das ich eine absolute schwäche habe,meine Handkraft oder Haltekraft ist unter aller Kanone so das ich Kreuzheben eigentlich vergessen kann. ;( ;( .Wollte mit 90kg Pitt machen und nach 4Wiederholungen war sense,meine hände gingen einfach auf trotz schlaufen schon peinlich oder ;( ;( .Aber ich lasse mich dadurch nicht entmutigen ich werde einfach weiter hart oder noch härter Trainieren.Ich will nicht rum heulen sondern einfach alles geben was geht,was anderes kann ich nicht tun.
    So das wars für heute man hört sich wieder hier .
    bis dann beste grüße euer Tino

  • Grad mit Zughilfen dürfte das bei 90kg nicht passieren :gruebel:. Oft ist das eher ein Problem der Griffigkeit. Kann´s daran liegen ? Hab´s aber mit Magnesia sehr gut in den Griff bekommen, bringt einiges. Gibt´s auch flüssig falls es im Studio ein Problem mit der Sauerei wäre ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich lese mal mit!


    warst ja vor der diät schon ein kleines moppel gell :D


    aber hast ja schon ordentlich was runter, viel erfolg weiterhin und bleib motiviert :thumbup:

  • Hay Zusammen!
    Hier ein kurzer stand der Dinge.Meine Diät läuft weiterhin sehr gut ,bis auf den ständigen Hunger und die verflixte fase des nicht schlafen könnens.Aber es sind ja nur noch 9 Wo.:-). Ich hoffe das ich am Sonntag wieder Bilder machen kann und meinen KFA messen.Würde mich doch schon interessieren ob er schon unter die 12% gesunken ist.wobei die % zahl ja unwichtig ist sondern die Form entscheidet.Ich hoffe das mein Mentor mir das nächste mal sagt das sich was getan hat sprich eine Verbesserung .Irgendwie habe ich das gefühl alles bleibt stehen ,ausser es sind wieder nebenwirkungen der Diät die mir die subjektivität nehmen meine form verbesserungen selber zu sehen :-).Von Anfang bis heute war ja nicht schwer zu übersehen:-)aber jetzt seit 2-3 wo. kommt es mir vor als ob ich stehe.
    Morgen ist wieder Beine Tag Werde mich wieder voll ins zeug legen und das beste rausholen.Ich will lieber vor schmerzen schreien als einen Satz ohne steigerung zu erziehlen.Werde morgen abend berichten wie es mir ergangen ist .

  • Hallo Zusammen!
    Erst mal möchte ich mich entschuldigen das ich die letztenTage keine beiträge mehr geschrieben habe ,aber ich habe zur zeit viel um die Ohren.
    Im Geschäft haben wir arbeit wie sau und wir sind leider zu wenig Fahrer habe heute auch erst wieder um 19:30uhr Feierabend gemacht und das
    Freitags :( . Angefangen habe ich um 6 uhr zum glück habe ich heute Trainings frei gehabt,sonst hätte ich die volle Arschkarte gezogen.
    Mein Training läuft so weit ganz gut habe gestern mal mein Beintraining gefilmt :) .Die Videos stelle ich im anschluß rein nur bitte nicht böse sein wegen der Qualität ist mit Handy gefilmt.Und leider müßte ich die Videos etwas drehen doch leider keine Ahnung wie .
    Zumindest könnt ihr mich mal beim Training sehen und ich hoffe das macht die Schwache schreib laune der letzten Tage wieder etwas weg.
    Werde versuchen die letzten 8. wochen wieder regelmäßig zu schreiben .Richtig noch 8. Wochen .Bis zum Tag X .
    Mein Hunger ist zurzeit unerträglich ,von den gelüsten nach was anderem ganz zu schweigen mal was süßes oder saures.:-) .
    Mein derzeitiges Gewicht liegt bei starken 75Kg Sonntag Stelle ich neue Aktuelle Bilder rein Großes Ehrenwort.Wobei ich sagen muss das ich keinen
    großen Unterschied feststellen kann. :-(.Naja man wird sehen. Jetzt stelle ich mal die Videos rein und dann könnt ihr Los legen mit Kritik und Lob :-).
    Ich von mir aus finde Die Übungen bis auf Kniebeugen ( hätte ich einen tick Tiefer können und hatte einen Wackler :( ) ganz gut
    in der ausführung aber ich nehme gerne Kritik an und lass alles über mich ergehen :-).
    Bis in kürze euer Tino

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂