Ernährungsumstellung und Cardio

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • erste erfolge :D


    nach einer woche ernährungsumstellung und reichlich sport zu hause auf dem crosswalker anfangs 25 min jetzt 35 min. habe ich schon satte 2,1 kg verloren.
    ich fühle mich jedesmal richtig gut wenn ich wieder etwas getan habe. mein ziel sind ca 15 kg abnehmen. mal schauen wann ich dieses ziel erreicht habe, will mir zeitlassen. da es ja heisst so schnell wie es unten ist so schnell ist es wieder drauf!


    eine frage!
    wieso schlafen meine füsse immer auf dem crosswalker ein? anfangs war es nach 10 min nach ein er woche fängt es jetzt erst nach ca 20 min an und nach 35 min muss ich aufhören da meine füsse so schmerzen das ich nicht weiter machen kann. ich bewege die zehen ständig aber es hilft nicht wirklich!
    hat jemand einen tip? habe schon mega teure bis mega günstige laufschuhe ausprobiert aber immer das gleiche!


    lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Genau, Fußstellung öffters mal wechseln. Wenn ichs gar nicht lso bekommen renn ich ab und an paar mal um den Crosswalker rum, dann ist es auf jeden Fall weg (sieht im Studio aber vielleicht etwas komisch aus :D) ....

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Zur Not muss sie halt ein paar Runden um dich drehen ;).


    Back to topic: Top, dass du wieder am Ball bist. Ist als gar nich so leicht sich zu motivieren. Schau als gern Action-Filme auf dem Crosser, wenn spannend wird geb ich automatisch gas und vergess die Zeit dabei ;).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was für Schuhwerk trägst du auf dem Crosser? Kann an zu fester Schnürrung liegen eventuell mal Barfuß oder mti Socken drauf Crossen. Der Schuh könnte auch zu klein sein. Nur die Erfahrungen eines Läufers.... Könnte auch eine Neurologische Ursache haben.
    Mir schlafen die Füße teilweise beim Joggen ein, momentan zwar nicht aber war auch schon so....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • ja, bei mir schlafen auch meine Füsse fast ein, erst ab ca 25 min! das ist so normal, weil die "Motor" immer dasselbe bewegen, so ist das!
    Tip: wenn die taub werden, dann die zehen immer bewegen oder dazwischen aussteigen und die Füsse locker machen und locker umdrehen, dann wieder auf Crosstrainer... :thumbup:

    Bitte wundert Euch nicht über allfällige Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir, es liegt an meine Gehörlosigkeit. Danke! :S

  • Lauf auf dem Crosser ehrlich gesagt immer mit Socken oder barfuß. Selbst beim Training muss ich gestehen, hab ich am liebsten Badeschlappen an, obwohl das ja nicht gerade BB gerechtes Schuhwerk ist .... :rolleyes:. Bin halt ein Naturbursche :D ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • nach 45 min sind meine füsse am arsch ;) aber mir geht es super.


    zum schuhwerk. hab turnschuhe an die nicht zu gross und nicht zu klein sind und zu fest gebunden sind sie auch nicht. das ist schon immer seit dem ich trainiere das mir die füsse einschlafen. aber augen zu und durch. in schlappen kann ich nicht laufen da ich dann blasen bekomme unterm fuss. und barfuss erst recht nicht weil der crosswalker so blöd geriffelt ist auf dem fussteil das tut mega weh...



    allen eine gute nacht!!!
    ich freu mich jetzt auf ne schöne lange dusche :D