Wo sind die ganzen User?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wo seit ihr alle? Also die Inaktivität ist ja der Wahnisnn momentan. Der Beitragsumsatz ist echt Rapide gesunken. Wo sind die ganzen MS´ler hin die hier waren?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Hier, bitte sehr :D


    Ist aber wirklich der Tod hier, lese glaub ich die ganze Woche schon so gut wie nur noch Beiträge von dir, mal hier und da infra und ich glaub ich hab sogar ein Post von Bomber gesehen... ^^

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Jop ich Versuche halt noch etwas Beizutragen, aber mir fällt auch nichts ein. Wird Zeit das hier Neulinge kommen haha.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    echt ne gute frage... kann mir nur schwer vorstellen dass wirklich so viele user das interesse an unser forum verloren haben, kompetente mitglieder sowie ein top team ist vorhanden so dass jeder bodybuilding und fitnesssportler seine fragen effektiv beantwortet bekommt


    naja vieleicht bessert sich das ganze ja noch bis zum sommer, ein paar neue user wären natürlich schön

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es gibt vermutlcih auch genug leute wie mich, die still mitlesen aber nur schreiben wenn sie fragen haben. naja ich kann zb weder durch fachwissen noch durch meinen reichhaltigen Erfahrungsfundus etwas beitragen ;)
    Außerdem sind zu viele Leute auch mist finde ich. Da weiß man nie wer jetzt besonders viel ahnung von was hat und wie sehr man eine Meinung Gewichten sollte...
    Einfach mal abwarten, die Qualität der Beiträge ist mMn wesentlcih wichtiger, und die ist hier definitiv gegeben. Früher oder später werden schon noch ein paar Leute hinzustoßen :thumbup:


    Gruß
    Elwaltor

  • Gegenfrage: Wo sind denn die ganzen Mods hin die hier einst so zahlreich vertreten waren? Warum sind die alle weg? Wo sind sie jetzt? Und haben die eventuell einen Teil der damals aktiven User mitgenommen?


    Ich will mit diesen Fragen nicht provozieren, sondern wüßte es wirklich selber gern.


    Meiner Meinung nach fehlt es hier, gerade im Bezug auf das Dazugewinnen NEUER USER, auch an Prominenz. Fast jedes andere BB-Forum hat irgendeinen bekannten Bodybuilder als "Aushängeschild" am Start. Darauf fahren, glaube ich, gerade die Neulinge voll ab. Wenn die sehen da ist eines Ihrer Vorbilder am Start, auch wenn dieser jemand nur alle paar Wochen mal reinschaut, haben die was zum anhimmeln und rumerzählen.


    Und als unser Jordi, ja ich weiß das Thema stößt hier so einigen auf, das Forum verlassen hat, sank auch zunehmend die Zahl der aktiven User. Was A) beweist das die User gesteigerten Wert auf einen erfahrenen Wettkampfatlethen legen und B) unumstößlich zeigt, wie wertvoll Jordi für dieses Forum war. Bei allem Ärger den es auch gab. Seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft hatten das Forum zu dem gemacht was es mal war. Ich will die Leistung der anderen Mods auf keinen Fall schmälern. Aber es gab einfach Gebiete, in erster Linie der Wettkampfsektor mit allem was dazu gehört, wo er sich sehr gut auskannte und sich dieses Wissen mit dem der anderen Mods gut ergänzt hatte.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • In der Tat, da muss ich dir einfach zustimmen Big K.


    Also, ich bin fast immer online. Und mal hi und da sehe ich soulstorm, Infra, Elwaltor, Mex1, Hassi und M!tchy.


    Was mir aber echt auffiel, ist das von den moderatoren, zuerst Jordie und dann Mr. Pink weg waren, und Eggi ist zwar hi und da on, aber ist schon recht arg.


    Und hassi muss ich ebenfalls zustimmen, wo gibt es ein forum, mit einem integrierten Chat?


    Er hat recht, es ist ein unbekanntes forum. Und die Aufgabe die wir jetzt haben besteht darin, werbung zu machen, in dem sinne, wen ihr in einem anderen forum online seit, einfach bei einem thread nen post reinschreiben und die adresse musclehell.com einfügen, irgendwo, oder in der signatur. :)


    Wen man zum Beispiel in youtube oder myvideo ein video hochläd, könnte man auch am schluss den namen musclehlel.com erwähnen, würde sicher was bringen.


    Wen man jetzt mal in die Trainingstagebücher schaut, dann sieht man das nur Soulstorm, Bub, Phoenix, und ich (Jolly91) reinschreiben, mal hi und da die anderen, und sorry falls ich jemanden vergessen hab.