Seit ihr Natural, oder nicht Natural?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Als ich vor vielen Jahren anfing, hatte ich immer ein Problem. Ab meinen 10 Lenensjahr Akne an rücken ohne ende, davon viele Narben zurückgeblieben.
    Als ich ins Studio ging, wurde ich übelst angemacht, und wo ich breit wurde erst recht, siehste das hast davon Roids zu nehmen.


    Eins kann ich dazu sagen, das kann übelst weh tun, und an die Psyche gehen.....war kein schönes Gefühl abgestempelt zu werden, für viele Jahre harter Arbeit, ohne stoff.


    Ab einen genwissen stand, geht nichts mehr, dann und erst dann sollte man überlegen, nimm ich was, brauche ich es, was will ich erreichen, oder lasse ich das.
    Und wenn man, diesen endstand erreicht hat, wird mann/frau gut aussehen, stofft man dann, und will irgendwann wieder aufhören, sieht das ganze wenigstens gut aus.


    Aber leider, Stoffen viele in den ersten Jahren, und sie hören wieder auf, aber diese leuts brauchen sich nicht wunder, kakke auszusehen, und nur wenig gehalten zu haben!!


    Beide gruppen haben was für sich, und eines haben sie Gemeinsam, harte arbeit, disziplin und spass dabei, dass ist das schöne an diesem Sport...hehehe

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Beide gruppen haben was für sich, und eines haben sie Gemeinsam, harte arbeit, disziplin und spass dabei, dass ist das schöne an diesem Sport...hehehe


    Wenn du die Stoffer mit Köpfchen meinst ja.
    Aber die du auch erwähnt hast, die gleich am Anfang dies und das reinhauen, da ist meistens wenig von harter Arbeit und Disziplin zu sehen.
    Das wird eben zu gerne mit Stoff wettgemacht...
    Tut mir einfach nur um die Gesundheit leid, echt scheiße sowas, die Folgen sieht man ja nicht sofort.


    Letztens mit nem Kerl aus meinem Studio gequatscht, er ist jetzt mitte 30, gibt zu, früher gestofft zu haben, so mit Anfang 20.
    Und er sagt, er hat nie was gemerkt, aber jetzt spürt er es langsam...


    Tja, wie siehts aus Bigger, biste clean geblieben?
    Find dein Ava übrigens top :thumbup:


    PS: Zum TT hat sich hier auch keiner mehr geäußert...

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mex1, also TT, die erfahrungen, was ich kenne, von diesem Produkt ist, das es leicht dein Östrogen, spiegel beeinflussen kann, also auch positive, wirkung, im Training daraus resultieren können, es hat aber auch ganz leichte auswirkungen auf das Sexualleben(trieb). Anfänger könnten davon provitieren, aber die wirkung ist sehr mild.


    Nein ich bin nicht clean geblieben, wenn ich es genau nehme, bin ich jetzt 26 Jahre beim Sport dabei, aber wer nimmt es so genau!!
    Hatte mir ziele gesteckt, diese erreicht. Jetzt bin ich zur Zeit clean, und habe mir noch ein letztes Ziel gesteckt.
    Dadurch das ich aber eine grundstrucktur, aufgebaut habe, über jahre, komme ich immer wieder zu dieser Zurück.
    Die leuts die von anfang an stoffen, oder nach nem Jahr, haben keine grundstrucktur, also von nichts zu nichts zurück, und nicht zu vergessen, muskeln die,
    über jahre aufgebaut werden, den sieht man die reife an, wer von anfang an stofft hat diese reife nicht, ausser, er bleibt on......aber wass ist dann wenn er off geht,
    hmmmmm, dann gehen seine Muskeln und seine Psyche, in den abgrund.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Die leuts die von anfang an stoffen, oder nach nem Jahr, haben keine grundstrucktur, also von nichts zu nichts zurück, und nicht zu vergessen, muskeln die,


    Da geb ich dir recht. Obwohl ich Alltime Natural bleiben will, wenn ich sehe wie einige bekannte sich das mit 17,18 reinhauen (auch wenn die meisten sagen sie tun es nicht) wenn ich meine 15 Jahre Training erreicht hab bin ich erstmal zufrieden, mal sehen was da ncoh rauszuholen ist. Bin ja gerade 2 1/2 Jahre bei der Sache.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • push :P


    bin natural,
    vor paar Monaten wollte ich mit stoffen probieren und doch hab ich verzichtet, weil es einfach zuviel negatives gibt und vor allem ist für mich Gesundheit viel wichtiger, dann lieber weiter langsam aufbauen mit sauberen Ernährung und möchte auch noch viele Jahre Sport vor allem BB treiben auch wenn ich "zu" alt bin. ^^ also Geduld ist angesagt! :thumbup:


    Tribulus? ist das "Stoff" oder? :wacko:

    Bitte wundert Euch nicht über allfällige Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir, es liegt an meine Gehörlosigkeit. Danke! :S

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Natural, mit der Option wenn ich wirklich mal so lange dabei bin, dass ich ohne Stoff nicht mehr weiter komme, aber mein Wunschbody noch nicht erreicht habe, zu stoffen. Da ich aber ohnehin kein Riesenbrecher werden will eher unwahrscheinlich.


    Was ich aber demnächst für die letzten Wochen meiner aktuellen Defi einsetzen werde ist eine moderate Kur mit Ephedra und Yohimbine. Was m.M.n. aber - auch wenn vielleicht für manchen schon etwas grenzwertig - noch nichts mit natural oder nicht zu tun hat ....


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Werde ggf. berichten

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂