Neuling auf der Suche nach MEHR!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gekoo,


    schön dass du noch ein paar Bilder on gestellt hast. Hab den Thread kurz überflogen und sehe dass viele Anregungen schon gekommen sind, achte auf jeden Fall auf die Tipps bezüglich der Ernährung, denn ein auf deine Ziele zugeschnittener Ernährungsplan macht den unterschied Zwischen 2 kg Muskeln und 10kg! Des weiteren werden deine Kraftleistungen durch eine gute Ernährung ebenfalls stark positiv beeinflusst, was dem Training zu Gute kommt.


    Soweit zur Ernährung, jetz zum Training.


    Wenn ich mir deine Übungen zu anschaue, geh ich davon aus, dass du zu hause trainierst?
    Hast du eine richtige Bank + Langhantel da? oder resultiert das niedrige Bankdrückgewicht(18kg) aus einem selbstgebauten Trainingsgerät?^^


    Solltest du schon eine LH sowie Bank als Equipment da haben, solltest du dir unbedingt noch einiges an Gewichten zu legen, ist nicht zu teuer und wird dir riesig weiter helfen. Aber fürs erste sind die Liegestütze schonmal nicht schlecht, wobei du für einen anhaltenden Muskelaufbau um Gewichte nicht drum rum kommst.

  • Hallo MegaHassi!


    Ich versuche die ernährung zu planen, doch dies fällt nicht immer leicht, weil mein freunde gern mal einen übern durst trinken, sowie isses schwer wenns um Pizza, döner und MC Donalds geht, aber ich versuche mich zu bessern,
    was das trinken angeht, komme ich langsam superm it klar, aber das essen...itsh lat n fall für sich, gibt des öfteren mal n All you can eat Buffet :D!!


    Und ja ich trainiere zu hause!
    Und leider habe ich keien Bank! Aber ich stelle einfach 2 Hocker zusammen :D...aber ich werde mir bald eien gescheite bank besorgen, sowie habe ich keien LH, sondern nur 2 KH, deswgen nur 18kg! Ich versuche das alles ein bisschen in einem kleinen finanziellem Rahmen zu behalten, da ich in 3 monaten auf Weltreise gehe und jeden Groschen brauche :D


    So far Gekoo :D

    • Offizieller Beitrag

    hey gekoo,


    klingt alles ein bisschen nach meinen anfängen :D
    ich denke wenn du mal nen döner isst oder als ausnahme mit deinen freunden bei mcdonalds paar sachen kaufst is das auch okay, denn letztendlich ist, soweit ich dich richtig verstanden habe, dein ziel der Muskelaufbau und nicht in erster linie die fettreduktion. Von daher sind solche ausnahme durchaus okay.


    wichtig ist nur dass du deinen körper über die ganzen minderwertigen lebensmittel hinaus, mit hochwertigen nährstoffen versorgst, hierzu findest du in unserem ernährungsbereich einige antworten, denn muskeln brauchen baustoffe zum wachsen und das geht leider auf dauer mit fastfood nicht
    kurz: bau auf hochwertige lebensmittel (pute, reis, magerquark, haferflocken etc)


    zum training...


    ich war 14 als ich mit dem training begonnen habe, zur verfügung hatte ich zwei kurzhanteln und meinen eigenen körper, schnell musste ich feststellen dass ein paar bizepsübungen und liegestütze nicht reichen um nen traumkörper zu bekommen, und von meinem jugendweihe geld habe ich mir eine hantelbank(mit butterfly und beincurler)+LH bestellt, waren neu insgesamt 180eur, vom preis her also okay, und es hat sich auf jeden fall gelohnt


    später habe ich mir noch ordentliche kurzhanteln sowie mehr gewichte geholt und mit 16 dann einen multifunktionstower extrem günstig bei ebay ersteigert,


    es lohnt sich auf jeden fall wenn du dir etwas equipment zulegst, eine gute bank sowie eine langhantel gehört dabei zum standardequiptment

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Denke all you can eat beim Chinesen ist nicht so wild, iss eben viel Sojasprossen, Nudeln, Hühnchen, dann ist das sogar ziemlich gut.
    Könntest nach dem was ich gelesen habe wie du isst auf jeden Fall etwas mehr Essen vertragen, vor allem auch Richtung Protein ;)
    Wenn ich schon lese "ein paar Walnüsse genascht" ^^
    Hau dir ruhig ein bisschen Essen rein, sollst ja essen wie ein Mann nicht wie ein Mäuschen ;)
    Wie MegaHassi sagte, bau auf vollwertiges Essen.


    Eins noch zum Training: Überzüge würde ich sobald es geht mit einer Hantel machen (wenn du eine schwerere hast) oder mit einer LH.
    Mit 2 KH ist es sicher unkomfortabler ;)
    Und eine Bank wäre sicher nicht schlecht, auch damit zu z.B. Bankdrücken über den vollen Bewegungsablauf machen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe liegst du ja jetzt dabei auf dem Boden?
    Dann fehlt auf jeden Fall ein Teil der Bewegung.


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Meine erste Hantelbank hab ich mir aus Abfallholz geschnitzt, kosten Null. Mit 14 ist man halt ideenreich.
    Grilled chicken mit Salat ist bei mir Standardbestellung (ohne Dressing, versteht sich) beim Mäci.

  • Nunja, den letzten monat habe ich jedne 2ten tag das tarning durchgezogen!
    Nach 2 Wochen habe ich bei jeder Übung mehr gewichte drauf gepackt, da es einfach zu einfach war :D.


    An dem traning habe ich sonst nicht viel geändert, nur die Knibeugen mache ich jeweils auf einem Bein und das Bankdrücken ist leicht überflüssig, deswegen habe ich stattdessen Liegestütze eingebaut!


    Was das essen angeht, esse ich viel Eiweis, aber manchmal habe ich einfach zu wenig selbstdeszeplin um mich daran zu hindern mal öfters ungesundes zeug in mich rienzustopfen.


    Im Großen und Ganzem habe ich mich bei allen Übungen gesteigert und auch knapp 5 Kilo zugenommen.Obs nun alles Muskelmasse ist weiß ich nicht, da ich nicht über eine Fettwage verfüge :P!


    Ich habe wie versprochen mal wieder ein paar Bilder gemacht und vllt sieht man nicht so den Unterschied zu den Bidlern vor einem Monat, aber ich fühle mich besser und was meien Arme angeht passe ich nicht mehr in viele Hemden!


    Aber seht selbst!:
    img3385q.th.jpg
    img3384k.th.jpg
    img3386n.th.jpg
    img3383h.th.jpg





    Aber ich habe nun wieter rechechiert udn denke, das ich ma 7. 3 ein anderes Traning machne will, und zwar geht es dort nur darum an einem tag nur bestimmte Muskelpartien zu tarnierne udn an dem nächten Tag, wieder andere! Aber bis dahin ist ja noch zeit :D


    So far Gekoo

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂