Beiträge von Gekoo

    Nunja, den letzten monat habe ich jedne 2ten tag das tarning durchgezogen!
    Nach 2 Wochen habe ich bei jeder Übung mehr gewichte drauf gepackt, da es einfach zu einfach war :D.


    An dem traning habe ich sonst nicht viel geändert, nur die Knibeugen mache ich jeweils auf einem Bein und das Bankdrücken ist leicht überflüssig, deswegen habe ich stattdessen Liegestütze eingebaut!


    Was das essen angeht, esse ich viel Eiweis, aber manchmal habe ich einfach zu wenig selbstdeszeplin um mich daran zu hindern mal öfters ungesundes zeug in mich rienzustopfen.


    Im Großen und Ganzem habe ich mich bei allen Übungen gesteigert und auch knapp 5 Kilo zugenommen.Obs nun alles Muskelmasse ist weiß ich nicht, da ich nicht über eine Fettwage verfüge :P!


    Ich habe wie versprochen mal wieder ein paar Bilder gemacht und vllt sieht man nicht so den Unterschied zu den Bidlern vor einem Monat, aber ich fühle mich besser und was meien Arme angeht passe ich nicht mehr in viele Hemden!


    Aber seht selbst!:
    img3385q.th.jpg
    img3384k.th.jpg
    img3386n.th.jpg
    img3383h.th.jpg





    Aber ich habe nun wieter rechechiert udn denke, das ich ma 7. 3 ein anderes Traning machne will, und zwar geht es dort nur darum an einem tag nur bestimmte Muskelpartien zu tarnierne udn an dem nächten Tag, wieder andere! Aber bis dahin ist ja noch zeit :D


    So far Gekoo

    Hallo MegaHassi!


    Ich versuche die ernährung zu planen, doch dies fällt nicht immer leicht, weil mein freunde gern mal einen übern durst trinken, sowie isses schwer wenns um Pizza, döner und MC Donalds geht, aber ich versuche mich zu bessern,
    was das trinken angeht, komme ich langsam superm it klar, aber das essen...itsh lat n fall für sich, gibt des öfteren mal n All you can eat Buffet :D!!


    Und ja ich trainiere zu hause!
    Und leider habe ich keien Bank! Aber ich stelle einfach 2 Hocker zusammen :D...aber ich werde mir bald eien gescheite bank besorgen, sowie habe ich keien LH, sondern nur 2 KH, deswgen nur 18kg! Ich versuche das alles ein bisschen in einem kleinen finanziellem Rahmen zu behalten, da ich in 3 monaten auf Weltreise gehe und jeden Groschen brauche :D


    So far Gekoo :D

    Hallo an alle :D


    In den letzten tagen habe ich meien Enährung ein bischen umgestellt,
    heute morgen um 10 gefrühstückt ( tomate+2 scheiben volkornbrot+ butter + wurt)
    um 14 uhr mittaggegessen ( 2 eier+ 2 scheiben volkornbrot + eine schüssel salat :D)
    um 16 uhr ein bichen walplnüsse genascht!
    um 16:30 angefangen zu trainieren
    um 17:30 fertig-> duschen!
    aber heute muss ich sündigen, da es heute ins chinesische restaurant geht udn da ist all you can eat angesagt :/



    Ich hatte ja vor n paar bilder zu machen um in ein paar monaten das resultat zu sehen!
    ( für alle mit schwachen nerven - schaut es euch nicht an!)
    Direkt nach dem 2ten training!:



    img3289n.th.jpg


    img3287l.th.jpg


    img3284v.th.jpg






    Noch einiges kam hinzu! Da ich beim Bankdrücken nur 18 kg zur verfügung habe udn das für mich zu wenig ist, habe ich ein 2x 15 liegestütze noch drangehangen nach dem Bankdrücken! Ich hoffe ich mache dadurch keien fehler, was die belastung angeht und die entwicklung anderer muskeln!


    Dagegen konnte ich nihct die 3 x 15 Überzüge schaffen mit den 2Xkh je 5 kg, da der Muskel an der linekn Seite immer noch viel zu verkatert war und das eher ne höllenqual war und ich die übung so halb gemacht habe.


    Bin immer noch für anregungen offen, falls einem was einfällt!
    mfg :D

    So!


    Nach dem Ersten Training habe ich höllisches Muskelkater :D...sollte ich trozdem in 2 tagen das nächet mal machen, oder warten bis die schmerzen 100% weg sind?
    Und bei mir kommen wieder Fragen auf:
    @ mex: Kann es sein, dass das training ein wenig zu stark schulterbelastend ist?
    ich habe von oben angefangen also:


    Beine:
    Kniebeugen oder Ausfallschritte 3x12-15 -gut machbar
    Kreuzheben Beinbeuger 3x12-15- mit (2 hanteln je 9kg= 18 kg)
    Rücken:
    Überzüge 3x12-15 (2 hanteln je 5kg= 10 kg)
    KH-Rudern 3x12-15 (2 hanteln je 9kg= 18 kg)
    Brust:
    Bankdrücken mit LH oder KH 3x12-15 (18 kg)
    Schulter:
    Nackendrücken mit KH 3x12-15 (2 hanteln je 9=18 kg!)
    L-Flys 2x12-15 hanteln 2kg Oo....mehr hab ich echt net geschafft!
    Bauch:
    Crunches 3x20 das letzte 20er set war n krampf :D
    Unterer Rücken:
    Supermans 3x20, ging!


    Aber als ich beim Abschnitt "schultern" angekommen, waren meien schultern shcon von den vorübungen fats am ende :D....und heute schmerzen diese :D.... Ich habe noch zum Trainingsprogram Bizepstraining eingeschoben, da ich fand, dass dieser muskel gar nicht beschäftigt wurde... also (2 hanteln je 9kg= 18 kg)je 15 wiederholungen 3 mal...


    Ich werde mal bald n paar bilder machen und mal uploaden udn dann nochmal in 1 monat, mal sehen wie weit die ergebnisse sind :D...


    So far Gekoo

    Nach einigen recherchen weiß ich leider immer noch nicht was
    LH/ oder KH/ heißt, aber das werde ich wohl auch hier irgendwo finden, mit dem essen habe ich heuet angefange, aber mit dem öfteren futtern habe ich zunehemnd weniger lust was zu machen, weil der bauch immer voll ist :X


    Und noch 2 Fragen haben sich mir gestellt, wie lange soll ich pause zwischen den Trainig"s" lassen? ich habe bisher immer 2-3 tage gemacht, ist das zu lange?
    Und bei dem Trainingsplan dne du mir geziegt hast;
    bei jeder Übung steht ja 3x
    heißt das: Ich mache die übung, mache 2-5 min pause und mache diese nochaml und dann noch ei drittes mal, oder soll ich nach den 12 wiederholung einer übung eien andere übung machne und erst ein zweites mal die übung angehen, nachdem ich mit dne restlichen übungen eine satz gemahct habe?


    Ich danke shcon mal im voraus :D

    Zuerst mal, vielen dank, hätte nicht gedacht dass sich jemand so viel Zeit nimmt und diese Zusammenfassung schreibt.
    Ich gebe zu, dass es mit der ernährung für mich schwer wird :D...nicht dass ich viel fast food esse, aber ich trinke um einiges weniger und ich denke mal dass es schwer für mich sein wird so oft am tag zu essen, da ich meißtens nicht dazu komme, als Zivi öfters als 3 mal pro tag zu essen, aber das bringt es wohl mit sich und ich muss für mich einen kompromiss finden!


    Zum anderen hast du geschrieben dass ich zu viel Bauchtraining habe, das finde ich erlich gesagt überhaup nicht, eigentlich wollte ich noch eine übung einplanen um die seitlichen bauchmuskeln zu trainieren.
    Und was Kniebeugen angeht, ich habe Miniskusprobleme und muss solche Übungen eher auslassen, sowie Rückenprobleme, deswgen ist Kreuzheben auch tabu für mich :D....


    Ansonsten muss ich mich noch hinsetzen und die ganzen Abkürzungen usw googeln, aber VIELEN dank für diesen Mega INPUT :D....wird für mich n langer abend :D


    Gekoo

    Hallo, ich habe erst seit kurzem dieses Forum gefunden und finde, dass es sehr informativ ist, aber als einsteiger ist es nicht leicht durchzublicken, wie weit ich mich in ein thema reinsteigern soll.


    Kurz zu meiner Person, ich bin Zur zeit Zivildienstleistender und habe dadruch auch massig zeit :D.
    Ich war als Kind eher dick, doch das hat sich geändert als ich die pubertät kam, ich behielt das gewicht aber schoss in die höhe, mit 17 wog ich 72 kg und war 1,93m groß...also ein Grashalm im Wind! Ich habe nicht trainiert, bin aber jeden Tag 12KM fahrrad gefahren, und das nicht zu langsam, dadurch hatte ich eher ne große ausdauer, aber mein körper war unproportioniert, mein Becken war breiter als meine Schultern und meien Oberschänkel passten auch nicht zum rest vom körper.
    Jetzt bin ich 20 und meien Maße sind gerade 85Kg und 1,96M groß!
    Seitdem ich Zivi bin wollte ich meinem Körper was gutes tun und habe mir einen minimalen Trainingsplan aufgebaut:


    20x Liegestütze ,
    40 x "beinheben" während ich aufm bauch liege, je Bein 20X
    30x Situps (10 nach links, 10 nach rechts, 10 nach vorne) (beine 90° angewinkelt, hände zum schwung holen vorne)
    30X Gewichtheben 9KG (je 15 mal pro Arm) im Sitzen, ellbogen gegen mein Oberschänkel gedrückt


    und das ganze mache ich 3 mal, wobei schon beim 2ten Anlauf ich die Übungen nicht sehr Sauber ausführe, zumindest die Liegestütze.
    Dazwischen habe ich bisher immer ca. 3 Tage Zeit gelassen bis zum nächten training.
    Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, aber habe Hanteln daheim und ich denke, so ein blutiger anfänger wie ich braucht das fitnessstudio gar nicht.


    Nun sehe ich zur Zeit keien großen vortschritte, liegt es an meienm Programm, fehlt da etwas?
    Mein zeil ist es meien Oberkörper aufzubauen und zu probieren Fettpolster am "Arsch" ( tut mir leid für die Ausdrucksweise) wegzubekommen.


    Ich habe im forum dieses Video entdeckt, im thread gings eher um die Frau, aber ich beziehe mich jetzt mal aufs training, ist es auch für männer gut? oder fehlen da die wichtigen sache (z.B bizeps):
    http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=1


    Was haltet ihr von dem Ganzen? Ich bitte um Feedback :D