Unheimliches Video zum 11.September 2001

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich glaube zwar auch das mehr hinter der Sache steckt, da aber die beiden Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven geknipst sind, hinkt dieser "Beweis" m.M.n. ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Und wenn was dran wäre, dann wäre es eine fliegerische Glanzleistung ZWEI Flugzeuge innerhalb kurzer Zeit so präzise genau in die richtigen Stockwerke zu jagen...


    Aber egal wie es nun letztlich auch war, immer wenn ich die Bilder sehe überkommt mich so ne richtig tiefe Traurigkeit. Würde da am liebsten losheulen. Zwei Jahre nach den Anschlägenwar ich in New York hab direkt neben Ground Zero gewohnt. Konnte also vom Hotelzimmer über alle Absperrungen sehen und ich hatte glaube ich in meinem Leben noch nie so eine unterschwellige Angst und Gänsehaut. Das war wahrscheinlich der unheimlichste Moment in meinem ganzen Leben! Das werde ich nie vergessen!


    Aber der 11. September 2010 steht nun für ein freudiges Ereignis: meine Hochzeit :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bei mir ist der 11. September 2001 auch mit einem sehr unguten Gefühl verbunden. Denn an diesem Tag hatten wir eine Fahrzeugausstellung im Dresdner World Trade Center. In der großen Ladenpassage wo wir unsere Autos ausgestellt hatten, war auch ein großer Bildschirm aufgebaut wo den ganzen Tag N24 Börsen-Berichte liefen. Plötzlich versammelten sich immer mehr Leute um den Fernseher und ich sah ihre fassungslosen Gesichter. Als ich mich dann dazu stellte um zu sehen was da los war, sah ich immer wieder die Szene wie das erste Flugzeug in das Gebäude flog. Bis dahin glaubte jeder an einen traurigen Unfall. Aber als dann plötzlich das zweite Flugzeug da rein krachte, war allen sofort klar - das war ein Anschlag.


    Junge Junge... ich kann Euch nicht sagen wie mir dort der Wrack ging. Ich hatte tierisch Schiß, das das eventuell mit allen World Trade Centern auf der Welt passieren könnte. Auch wenn das Unsere in Dresden eigentlich mehr ein Einkaufs- und Bürokomplex ist. Aber daran habe ich in dem Moment natürlich nicht gedacht. Ich habe schnell zu meinem Handy gegriffen, meinen Chef angerufen und ihm gesagt das ich jetzt auf der Stelle hier verschwinde und auf Arbeit komme.


    Mir ist jetzt noch total komisch, wenn ich mich daran zurück erinnere.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • natürlich extrem traurig dieser vorfall, aber ich hoffe doch, dass es unter uns nicht leute gibt, die nicht an die sogenannten "Verschwörungstheorien" glauben?!
    für mich ist die sache klar

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es wird viel Spekuliert,


    aber.


    1. Das fundament kann nicht einstürzen, auch wenn oben ein Flugzeig rein flliegt und explodiert!
    2. Der Ami, Regierung und Miliadärsklann, haben schon immer dinge gedreht um in andere Länder zu gehen, auszubeuten, und Krieg zu führen.
    Krieg und die Vervolgung derer, bringt das große Geld. Opfer werden hingenommen. Was bingt mehr Geld als Waffen und Kriege, um dann die Länder unterwürfig zu machen. Nichts bringt mehr Geld!!


    Ob das nun Fake war oder echt.....es war trotzdem von nutzen, für wehm??? Das muss jeder selber entscheiden.
    Und es war verdammt Traurig........und was war als die Hunderdtausende beim Zunami, ums leben kammen, viel Trauriger!! davon redet keiner mehr!

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!: