Beiträge von Gugelhopf

    Hey Leute



    Ich finde dieser Auftrit von Schramm bietet eine interessante Diskussionsgrundlage. Ich stimme dem Herrn Schramm zu 100% zu. Was denkt ihr darüber? gehts den Bach runter oder ist das alles nur geschwaffel?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Saufen und BB... passt das wirklich zusammen? ;)

    Hi


    Aufjedenfall lohnt sich die Anschaffung vorallem zu zweit machts unglaublich viel Spass.


    Also ich habe bis jetzt 3 Spiele gespielt. Ich weiss aber leider nicht wie die alle heissen :D Naja ich versuschs mal zu beschreiben.


    Also ich habe ein Tanz spiel gespielt bei dem man zu modernen Songs genau das selbe nachtanzen muss wie die 3D spielfigur die das ganze vorgibt. Die kleinsten Fehler bei Bewegungen werden sofort erkannt. Das spiel ist wirklich sehr schwer und braucht viel Übung!


    So ein Olympisches spiel (keine ahnung wie der titl heisst irgendwas mit Sports" habe ich auch noch angezockt. Das ist wirklich ne gute Sache man hat ca 6 Spiele in einem Spiel. Darunter Bowling, Boxen, Fussball, Ping-pong, Weitwurf etc. Das ganze macht echt sau viel Spass! Die Bedienung ohne Controller funktioniert ziemlich gut!


    Achsooo ja da gibts noch son Fitnes Sport Programm mit Puls Messer und allem drum und dran. das ist auch ziemlich gut und ziemlich ernsthaft :) Das ganze funktioniert ähnlich wie ein Trainings Video NUR mit dem Unterschied das alle falschen Bewegungne gemeldet werden. Ist echt ne feine Sache!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lg Gugelhopf

    Hat jemand von euch schonmal Kinect gespielt?



    Ich kann euch sagen nach 2 Stunden spielen ist man da echt kabutt. Macht aber aufjedenfall sehr viel Spass! Vorallem das Box Spiel ;)

    Ach Gott ich habe schon soviele Filme gesehen das ich mich gar nicht an alle erinnern kann.




    Ich fasste mal ein paar zusammen die mir persönlich sehr gut gefallen haben.




    1. The Wrestler Kann ich echt jedem nur empfehlen! Micky Rourke (so richtig geschrieben?) hat den kabutten Wrestler echt glaubhaft dargestellt. besonders für Steroide-verzehrende Bodybuilder ist dieser Film auch interessant


    2. Gran Torino Hat mich persönlich sehr berührt!


    3. Napoleon Dynamite Ist eine Komödie jedoch nicht die typische amerikanische Komödie wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Der Film ist etwas anders aber er ist eines un zwar: sau lustig! unbedingt anschauen!


    4. Fight Club Tja was soll man dazu noch sagen? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Dieser Film teilt einem soviel mit wenn man sich drauf einlässt. "Alles was du hast , hat irgendwann dich" ;)


    5. Hide & Seek ist auch ganz gut!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Musikalisch gesehen sehr geil meiner Meinung nach!