Dariana´s Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein Training am Montag. 02.11.2009


    So, hatte Gestern leider keine Zeit hier nochmal ausführlich zu posten! Das Training war Gestern super, ich habe zum ersten Mal den Tag 1 gemacht habe ja einen 2er Split. Ich habe zwar mehr Gewichte als früher genommen, wollte mich aber am ersten Tag nicht all zu sehr übernehmen. Zeitlich habe ich alles geschafft und sogar noch Zeit für Bauch gehabt! :) Nur ins Solarium schaff ich es nicht mehr, muss wohl WE gehen! ;)


    Beinpresse hat mit sehr gut gefallen, bei der Wadenmaschine weiss ich leider nicht wie viel ich WH machen soll!
    Es verunsichert mich ein wenig dass viele sagen ich soll WH machen bis es nicht mehr geht, oder eben normal viele... :?:


    Das Schultern Training hat mir besonders viel Spass gemacht, mir ist aufgefallen dass Seitenheben schwerer fällt wie Fronheben oder Arnold Press.


    Das nächste Training ist wohl Mittwoch oder Donnerstag! Hoffe aber Mittwoch! :D



    Beine-Schultern-Trizeps (3 S 8-10 WH)




    - Beinstrecker 25 Kg, 30 Kg, 30 Kg


    - Beinbeuger 25 Kg, 30 Kg


    - Aduktoren 25 Kg


    - Abduktoren 35 Kg


    - Beinpresse 25 Kg


    - Wadenmaschine 40 Kg


    - Gesäßmaschine 11 Kg




    - KH Arnold Press im Sitzen (4 Kg)


    - KH Seitenheben im Stehen (3 Kg)


    - KH Frontheben im Stehen (3 Kg)


    - Schultermaschine 20 Kg




    - Einarmiges KH Trizepsstrecken über Kopf im Sitzen (3 Kg)


    - Beidarmiges KH Trizepsstrecken über Kopf im Sitzen (6 Kg)


    - Trizepsstrecken am Zug 20 Kg



    Am Schluss, 10 Minuten Bauchtraining:




    - Crunchmaschine 4 S 25 WH 20 Kg


    - Knie Heben am Gerät 4 S 10 WH


    - Einarmige KH Seitenbeugen 3 S 10 WH (6 Kg)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dariana1985 ()

  • Dito :thumbup:.


    Trainingsgewichte, Fazit, ect. .... sind noch interessant, sonst wird ja jeder Eintrag die nächsten Wochen gleich ;) ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dienstag, 03.11.2009


    War Heute Morgen von 06:30-07:00 Uhr Joggen, gleich nach dem Aufstehen :) Fühle mich super!!!
    Will Heute noch Ergometer fahren zu Hause. :thumbup: Ausdauer Tag...


    Danke Jungs, :D freu mich dass Ihr reinschaut :) das mit den genauen Gewichten trage ich Heute noch nach! Versprochen! ;)

  • Mittwoch, 04.11.2009


    Rücken - Bizeps - Bauch (3 S 10 Wh)



    - Rudergerät 20 Kg, 25 Kilo, 25 Kg
    - Latziehen zur Brust 20 Kilo, 20 Kg, 20 Kg
    - Rückenmaschine 25 Kilo, 25 Kg, 25 Kg
    - Rückenstrecker 4 S 30 Wh


    - KH Curls 5 Kg
    - KH Hammer Curls 5 Kg


    - Crunchmaschine 6 S 25 Wh 20 Kg
    - Knie Heben 5 S 10 Wh

  • Sieht doch Top aus :!: Viel Erfolg bei deinem Vorhaben...... :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Donnerstag, 05.11.2009


    - Morgens von 07:00 - 07:30 Joggen :)



    Beine - Schultern - Trizeps - (Bauch) 3 S 10 Wh



    - Beinbeuger 35 Kg, 35 Kg, 40 Kg
    - Beinstrecker 35 Kg, 40 Kg, 40 Kg
    - Abduktoren 40 Kg, 45 Kg, 45 Kg
    - Aduktoren 25 Kg, 30 Kg, 30 Kg
    - Wadenmaschine (Sitzend) 40 Kg, 45 Kg, 50 Kg
    - Gesäßmaschie 11 Kg


    - :D Kniebeugen mit Kurzhanteln (habe Heute angefangen, statt Beinpresse) 3 S 10 Wh, je 5 Kg Hantel, heisst es dann mit 10 Kg oder 5 Kg ?! ;) :?:


    - KH Arnold Press 4 Kg, 5 Kg, 5 Kg
    - KH Frontheben 4 Kg, 4 Kg, 4 Kg
    - KH Seitenheben 3 Kg, 3 Kg, 3 Kg (fällt mir immer noch schwerer wie die anderen Übungen)
    - Schultermascine 25 Kg, 25 Kg, 25 Kg


    - Einarmiges KH Trizepsstrecken über Kopf 3 Kg, 3 Kg, 3 Kg
    - Beidarmiges KH Trizepsstrecken über Kopf 4 Kg, 4 Kg, 4 Kg
    - Trizepsstrecken am Zug 10 Kg, 10 Kg, 10 Kg


    - Crunchmaschine 25 Kg, 4 S 25 Wh
    - Knie Heben am Gerät 5 S 10 Wh
    - Einarmiges KH Seitenbeugen jeweils 3 S 15 Wh



    Was meint Ihr dazu? Ist es okay so? Ich muss sagen, ich trainiere seit 2 Wochen nach dem Plan und merke endlich richtige Fortschritte! Hätte nicht gedacht dass es so schnell gehen würde, es macht so viel Spass mit dem neuen Plan, sich Gewichtstechnisch zu steigern, die Technik gut auszuführen usw... :)


    Heute habe ich das erste Mal Kniebeugen mit KH gemacht, statt der Beinpresse, habe erstmal 5 Kilo Hanteln genommen um die Technik gut auszuführen. Das hat Spass gemacht, und war so anstrengend, trotz niedriger WH Zahl!


    Wenn ich so trainiere, fehlt mir leider bisschen Zeit für den Bauch am Schluss, würde normalerweise gerne mehr machen.


    Lieber Gruß :D


    Dariana

  • heisst es dann mit 10 Kg oder 5 Kg ?!


    10kg, das Gesamtgewicht zählt m.M.n.


    KB könntest du auch - genau wie Beinpresse - ganz am Anfang machen. Ist ja schließlich der "Mainevent".


    Ansonsten finde ich das Volumen etwas hoch. Kein Wunder wird´s mit Bauch zu viel.


    Ich pers. - ist natürlich wie immer Geschackssache - würd Dir mal raten :


    - 3 Sätze Kniebeugen
    - Beuger, Strecker, Abduktoren, Aduktoren reduzieren auf 2 Sätze (währe m.M.n. trotzdem noch recht viel)
    - Abduktoren und Aduktorenwürde m.M.n. auch volkommen im wöchentlichen Wechsel reichen
    - Frontheben komplett raus, macht keinen Sinn
    - Setheben und Schultermaschine red. auf 2 Sätze
    - Trizeps alle Übungen auf 2 Sätze reduzieren


    Ist m.M.n. alles viel zu viel. Du machst ja fast 50 Sätze 8|. Mit den oben genannten Redzierungen währs nach meinem Empfinden immer noch das obere Maximum. Versuch lieber die Intensität zu steigern - Qualität statt Quantität :!:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Okay :)


    - Kniebeugen also 3 Sätze, alle anderen Beingeräte 2 Sätze.


    :?: Wie schauts aus mit der Gesäßmaschine? Die hat als Maximum pro Bein nur 11 Kg... mehr geht da nicht.


    - Wieso macht Fronheben keinen Sinn? ;) Reichen mir 3 Schulterübungen also völlig aus? Genauso wie nur 2 Trizepsübungen? Will ja aufbauen...


    :?: Wie ist es mit bisschen Ausdauer nach dem Krafttraining? Habe ja immer wenig Zeit, würden 20-30 Minuten was bringen?


    Danke! :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂