Beiträge von Dariana1985

    Halli Hallo,


    da bin ich wieder... am 12. November. hatte ich ja ene Op und war dann 3 (!) Monate lang krankgeschrieben und durfte gar keinen Sport machen,... kein Sport, keine Bewegung, schlechtes Essen, Weihnachten und nun sitz ich auf 10 Kilo mehr... Bin seit 2 1/2 Wochen wieder fleißig im Fitnessstudio und trainiere wie eine Wahnsinnige, Ernährung stelle ich langsam auch um, ist sehr schwer aber ich bin schon fast "sauber" ;) Ich glaub das höhste der Gefühle waren 75,7 Kilo und nun bin ich bei 74,1 Kilo.


    Die ersten 2 Wochen im Fitnessstudio habe ich nur Ausdauer gemacht, 90 Minuten, 4-5 x Woche.
    Seit der Woche trainiere ich 45 Minuten Kraft + 45 Minuten Ausdaur danach.


    Mit geht es laaaaangsam besser, mir und meinem Körper. Ich habe mich so ungesund gefühlt so unwohl.
    Hoffe bald wieder bei 65 Kilo zu sein und weiter an meinem Körper arbeiten zu können.


    Dariana

    Dienstag, 10.11.2009


    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte von Euch, Phoenix und Willi! :)


    So, nun geht die Sportfreie Zeit los... das mag ich gar nicht, denn ich habe die letzten Wochen gute Fortschritte gemacht. Werde auf alle Fälle wieder Dezember mit dem Krafttraining starten, also Beine und Gesäß sowie bisschen Bauch. Wie auch Ergometer und eventuell Stepper. Erst ab März fange ich mit Armen an, Brust werde ich ohl 6 Monate aussetzen müssen.


    Poste mal mein Essen Gestern, was haltet Ihr davon!? :?:


    - 5 Eiklar mit 100 g Tomate _____ 100 Kcal
    - 200 g Hähnchenbrustfilet mit 200 g Zucchini und 100 g Tomate, 1 TL Senf ______ 295 Kcal
    - 150 g Thunfisch in Wasser, 1 EL Light Joghurt Mayo ______ 181 Kcal


    Das ist zu wenig von den Kcal her, nicht wahr!? :S Was könnte ich denn dazu nehmen? Will eine Zeit lang auf KH soweit es geht verzichten, genauso wie auf Milchprodukte und süßes Obst. Werde ja kein Sport machen und mich viel Ausruhen, somit fast gar nicht in Bewegung sein.


    Vielen Dank im Vorraus! :)

    Hallöche! :)


    Hmmm... hast wohl Recht, das mit Aufsicht beim Anfang dieser Übungen. Ich habe 2006 Aufallschritte und Kiebeugen gemacht, ist ja eine Weile her. Die Technik kenne ich, aber wie gesagt, lange her und man muss ja schaun dass ich es 100 % richtig mache! Werde also warten bis nach der Op.


    Vielen lieben Dank, wegen Op! ;)

    Montag, 09.11.2009


    07:00 - 07:30 Joggen :)


    Werde Mitte der Woche operiert und muss eine Woche lang mich ausruhen usw... ich komme die Woche tatsächlich nicht mehr dazu ins Fitnessstudio zu gehen! ;(


    Denke dass ich Heute bisschen zu Hause trainieren werde, habe Hanteln hier, will Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben mal versuchen. Muss bei den Hanteln vorher aber noch bisschen Gewicht runter tun ;) sonst verletz ich mich noch :P


    Ansonsten habe ich vor Heute nochmal Ausdauer zu machen, 45 Minuten - 60 Minuten, je nach dem wie lange ich es schaffe!


    Morgen dasselbe, zu Hause trainieren, Joggen und Ergometer. Ab Mittwoch heisst es dann 14 Tage Pause, erst dann darf ich wieder Ergometer fahren und Beine trainieren.


    Lieber Gruß :thumbup:

    Ich vestehe das auch nicht.


    Da steht drin dass eine "künstliche Überfunktion" diagnostiziert wurde. Dennoch ist der TSH Wert bei 0,01 das entspricht wohl einer Unterfunktion. Auch die Medikamente stehen ja drauf, sind welche die ich früher schon bekommen hab. Komisch... werde das wohl erst nach meiner Op klären können. :( Eigenartig - denn jetzt weiss ich nicht was ich nun habe... komische Ärzte. Früher hieß es dass ich hin und her schwanke, jetzt so ein verwirr Spiel!


    Lieber Gruß und danke.
    Dariana

    3 Sätze Kniebeugen
    30-50 Wiederholungen. Zwischen jedem Satz 30 Sekunden Wandsitzen und es gibt keine Pause zwischen den Sätzen, die Pause ist das Wandsitzen.

    Ich habe Gestern mit KH Kniebeugen angefangen, erstmal 3 S und 10 Wh, damit ich die Technik gut beherrsche. Verwende erstmal 10 Kg Gesamtgewicht. Ich sehe Du machst 30-50 Wh! Wow! 8o Wie sollte ich weitermachen? Gewichte erhöhen oder Wh erhöhen?

    3 Sätze Crunches (auf dem Gymnastikball)
    jeder Satz bis zum Muskelversagen.

    Bis zum Muskelversagen!? Wann ist es "Muskelversagen" wenn man einfach nicht mehr kann, oder wenn es ganz schön zieht und etwas schmerzt? Sollte auch ich lieber bis zum Mukelversagen trainieren anstatt 25 Wh zu machen?



    Vielen lieben Dank! :) Man lernt ja ne ganze Menge bei Trainingspläne lesen! :thumbup:

    Hallo!


    Habe soeben meine OP Vorbereitungsunterlagen bekommen mit allen Werten etc...
    Ich
    habe ja seit Jaaaaahren eine Schildrüsenerkrankung, mal waren die Werte
    schlecht und ich musste Medikamente nehmen, mal okay und ich musste
    wenig nehmen bzw gar keine.


    Nun ist mein TSH Wert bei 0,01 statt im Normalbereich von 0,44 - 3,77. Diagnose ist "Hypothyreose, Hyperthyresis factitia"


    Soll
    nach der OP wohl mit L-Thyroxin anfangen. Das erklärt wohl meinen
    ständigen Hunger und Appetit sowie ab und zu meine Reizbarkeit und
    Antriebslosigkeit! Grrr... :thumbdown:


    :?:
    Nun verstehe ich aber eins nicht, zum dem Thema nachgelesen heisst es
    ich habe eine Überfunktion, die Symptome sprechen aber für eine
    Unterfunktion und die Medikamenten Theraphie ist doch auch für
    Unterfunktion! :?:


    Lieber Gruß,
    Dariana

    Vielen Dank! :) :thumbup: Werde gleich mal Metabole Diät suchen und mich mal durchlesen. Vor Jahren habe ich einen Blutteste gemacht und der Arzt gab mir eine Liste mit Nahrungsmitteln die ich essen darf und nicht. Die Ernährungswissenschaft heisst "Metabolic Balance" ist nur auf die persönlichen Werte abgestimmt und es werden Lebensmittel aufgelistet die den Insulinspiegel beeinflussen usw... das könnte ich ja auch mal wieder raussuchen und machen!


    Mein Mann...nun ja, er selber trainiert seit 10 Jahren, hat eine super schöne Figur und ist begeisterter Sportler. :) Was meint er dazu!? Ich habe ja damals 2006 angefangen im Fitnessstudio zu trainiern und abzunehmen, damals wog ich ganze 89 Kilo, dann sah ich Ihn und war umso motivierter weil er mir gefiel, deswegen nahm ich in nur 6 Monaten von 89 Kilo auf 60 Kilo ab. Erst dann traute ich mich den ersten Schritt zu machen... (er war zu feige :D ) Damit will ich sagen, wir sind zusammen gekommen da wog ich 60 Kilo... dann wurde ich schwanger und blieb dabei sportlich, nahm wenig zu, gerade mal 12 Kilo gesamt. Dafür nahm ich leider in der Stillzeit zu, weil ich keine Diät machen durfte und zum Sport kam ich ganze 6 Monate nach der Geburt nicht, weil ich die Kleine niergends abgeben konnte.
    4 Kilo mehr hab ich noch drauf, er siehts locker. Findet mich so gut und meint ich soll das doofe wiegen lassen und einfach nur Kraft und Ausdauer machen, mich gesund ernähren und mir ab und zu was gönnen ;)


    Hey, aber es geht ja hier um MICH :D was ich WILL ;) Ich will einen schönen Fitnesskörper :thumbup:


    Kreuzheben... man oh man... bin gespannt. Das Gerät für die Gesäßmukelt taugt mir eh nicht mehr so. Kniebeugen und Ausfallschritte sind wohl besser. Werde wohl bald mit den Audfallschritten anfangen müssen!

    Ich habe vor dem Urlaub im September 2009, 2 Wochen lang "die strengste Diät der Welt" ausprobiert ;) die war in der Muscle & Fitness drin.


    Lebensmittel:


    - Hähnchenbrustfilet
    - weisser Fisch
    - Thunfisch in Wasser
    - Eiklar


    - Broccoli
    - Zucchini
    - Tomaten
    - Paprika
    - Gurke
    - grüner Salat


    Kein Obst, keine Karotten, keine Milchprodukte, KH werden nur durch das Gemüse was man eben essen darf aufgenommen... man solls allerdings nicht länger als 14 Tage machen wegen Nährstoffmangel etc.


    Ich habe diese Diät 14 Tage gemacht und was verblüfft wie gut ich abgenommen habe und vorallem wie man von Tag zu Tag den Unterschied sah. Allerdings soll man ja nicht länger als 14 Tage diese Diät machen.
    Würde es wohl doch länger gehen!? ;)


    Molke Kur, wie schaut es damit aus? Habe 2 Wochen Schoko Molke getrunken, pro Glas 105 Kcal, viele Vitamine und Nährstoffe. Ich brauche gerade etwas womit ich schnell die letzten 4 Kilo abnehme und einfach mal einen Motivationsschub bekomme. Habe vor ein paar Wochen 7 Tage lang gefastet und echt gut durchgehalten und mich so wohl gefühlt. Habe während der Fastenzeit 4 Kilo verloren und bisher nur 1 Kilo zugenommen! :)