Manice's Trainingslog - Update 2.0

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh we, das Training macht sich bezahlt! :yau:
    Habe gerade gemerkt, das mir meine Arbeitshosen um die Oberschenkel überhaupt nicht mehr passen. Jetzt seh ich aus wie so ne Presswurst :motz: :motz:
    D.h. heute neue Hosen bestellen :heiss:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • so, hab noch n Training vom 17.01.09 Rücken/Trizeps


    Klimmzüge eng 11x / 6x / 5x
    Latzug Breit HIT 6x7 / 4x8 / 5x7
    Rudern SPK 6x8 / 5x8
    Bi-Laterales Latziehen 8x75kg / 6x75kg
    Überzüge 5x110kg / 7x100kg


    Trizeps hab ich leider nicht mehr aufgeschrieben.


    Beim Training leider nich so viel, hab auch kaum MK.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • Training 20.01.09 Brust/Bizeps


    Bandkrücken 6x90kg / 5x90kg / 6x80kg
    Brustpresse HIT 6x12 / 4x12
    Flys 6x30kg / 5x30kg (bin hier jetzt etwas weiter in die Dehnung gegangen)
    Cable Cross SPK 6x80kg / 5x75kg


    Bizeps hab ich nicht aufgeschrieben, war nicht so der hammer



    Jetzt gehts dann auf jeden Fall gleich ins Beintraining :thumbup: Nur ohne Kniebeugen, hab ein kleines Rückenleiden

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • D.h. heute neue Hosen bestellen :heiss:

    :lach: Klasse Digga :thumbup: so soll es doch sein, oder? :gruebel: ich meine das neue Einkleiden ist leider ein regelmäßiger Zustand an den wir uns bei dem Lifestyle gewöhnen müssen, gelle? :bgdev:

    Bizeps hab ich nicht aufgeschrieben, war nicht so der hammer

    :gruebel: mit nicht so der Hammer, was meinste damit? Dat die Ärmchen so überpumpt waren, dass Du nicht mehr schreiben konntest? Oder hat sich das Training net gelohnt? Beobachte es mal, es kann sein durch die HIT-Kadenz Sets, dass der Bizeps schon enough gereizt wurde, durch das Gegenspannen beim Ablassen :ja: wenns so regelmäßiger ist, sollte man sonst nochma umstellen ;) :thumbup:

    Zitat

    Jetzt gehts dann auf jeden Fall gleich ins Beintraining :thumbup: Nur ohne Kniebeugen, hab ein kleines Rückenleiden

    Na dann dennoch viel Spaß und guten Pump, hoffe es ist nix großes mit dem Rückenleiden? :gruebel:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • :lach: Klasse Digga :thumbup: so soll es doch sein, oder? :gruebel: ich meine das neue Einkleiden ist leider ein regelmäßiger Zustand an den wir uns bei dem Lifestyle gewöhnen müssen, gelle? :bgdev:
    Recht hast du. Is ja nicht schlimm, kostet ja nix :D

    :gruebel: mit nicht so der Hammer, was meinste damit? Dat die Ärmchen so überpumpt waren, dass Du nicht mehr schreiben konntest? Oder hat sich das Training net gelohnt? Beobachte es mal, es kann sein durch die HIT-Kadenz Sets, dass der Bizeps schon enough gereizt wurde, durch das Gegenspannen beim Ablassen :ja: wenns so regelmäßiger ist, sollte man sonst nochma umstellen ;) :thumbup:
    Hat sich m.M.n nicht so gelohnt. War irgendwie nix ganzes und nix halbes (wenn du verstehst). Habe leider in jedem Muskel Muskelkater nur nie im Bizeps und der Schulter. Ist irgendwie komisch. Vorallem Die beiden Sachen kommen bei mir auch nicht so gut.

    Na dann dennoch viel Spaß und guten Pump, hoffe es ist nix großes mit dem Rückenleiden? :gruebel:
    Hab mri mal wieder einen Nerv im Lendenwirbelbereich eingezwickt und der ist jetzt n bisschen gereizt. Paar spritzen und dann geht das wieder. Hab ich leider öfters mal. Aber war das erste mal seit langem wieder.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • 21.01.09 Beine


    Wie bereits geschrieben hab ich z.Z. ein leichtes Rückenproblem, deswegen hab ich Kniebeugen weggelassen heute.


    Beinpresse 90° 9x180kg / 8x180kg (schön tief)
    Beinpresse 45° HIT 6x290kg / 4x310kg (erstes mal die 300 Grenze geknackt)
    Beinstrecker SPK 7x108kg / 5x108kg


    Beinbeuger hab ich ausgelassen weil ich eh schon Muskelkater dort hatte und den noch nicht weiter reizen wollte.
    Waden habe ich versucht zu machen, nur nach ner Zeit hat sich ein Krampf angebahnt, hab dann mal vorsichtshalber Waden gelassen.


    Alles in Allem ein gutes Training mit gutem Feeling. Struktur in den Beinen und Masse kommt langsam sehr gut wieder.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 23.01.09 Rücken/Trizeps


    Klimmzüge Schulterbreit 9x / 6x / 4x
    Latzug Untergriff HIT 5x9 / 5x9 / 5x8
    Kurzhantel-Rudern 6x40kg / 6x40kg / 6x40kg
    Bi-Laterales-latziehen SPK 7x80kg / 5x80kg
    Tau-Rudern HIT 5x120kg / 3x140kg
    Überzüge 6x110kg Reduktionssatz: 8x60kg


    Trizespdrücken Obergriff 8x14 / 6x14

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • Beinbeuger hab ich ausgelassen weil ich eh schon Muskelkater dort hatte und den noch nicht weiter reizen wollte.
    >>> wo kam der Kater her? :gruebel: MK tritt doch erst nach dem Training auf :ja: der Beuger hat bis dahin sicher mehr Peak bekommen, als bei normalen Volumentraining! Denk mal, Du meinst nicht den Kater sondern Pump oder? Sonst korrigier mich bitte :ja: .... durch die HIT-Sets muss der Beuger beim Senken gespannt bleiben, hat mehr ne statische Funktion... hätte wohl net so aufs Feeling gehört wie Du und noch mind. nen Drop-Set gemacht.... :lach: liegt aber daran, weil ich den Beuger etc. gerne überquäle :bgdev:

    Waden habe ich versucht zu machen, nur nach ner Zeit hat sich ein Krampf angebahnt, hab dann mal vorsichtshalber Waden gelassen.
    >>> welche Übung? Im Sitzen? ... würde mal checken, ob Dir net gewisse Mineralien, Magnesium etc. fehlt! Krämpfe (WENN) habe ich eher bei der sitzenden als bei der stehenden Wadenvariante gehabt :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Keine Ahnugn woher der Kater im Beuger kam, auf jeden Fall nicht vom Training. :nixweiss: :nixweiss: Ne, ich mein schon MK und kein Pump...


    Ja im sitzen... Hab ich mir auch gedacht bezüglich Magnesium. Werd ich mal abchecken

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 26.01.09 Brust/Bizeps


    Schrägbankdrücken Plate-Loaded 4x110kg / 5x100kg / 5x100kg
    Brustpresse HIT 7x12 / 5x13 / 4x13
    Flys 7x30kg / 5x30kg
    Cable Cross SPK 5x80kg / 5x75kg


    SZ-Curls 7x35kg / 5x40kg


    danach war die Puste aus

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!