Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kleine Anmerkung zum gestrigen Training.Das Training selbst kam mir zwar gestern nur mittelmässig vor, dennnoch ist der MK heute im Rücken enorm, besonders in den Lats.Resultiert wahrscheinlich auch aus der sehr bewussten und langsamen Ausführung der Klimmies.Hab mir schon überlegt , ob ich nicht bei jeder Muskelgruppe eine Übung in dieser Manier ausführen werde, was sicher einen zusätzlichen Reiz für die Muskeln darstellen wird.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mittelmäßig sagst Du? Für mich nicht nachvollziehbar... ein Vergleich der Kraft- und WH-Daten sagt was anderes

    Hey Digga... sorry aber :stupid: vielleicht hast Du wegen des Streß Deines Jobs nicht alles wirklich objektiv wahrgenommen und hast n schlechtes Feeling beim WO gehabt! Aber Deine Daten HIER sagen mir, dass du auf voller Linie Dich gesteigert hast im Vergleich zur Woche zuvor! :thumbup:


    Du schreibst ja selbst später, dass Du nen enormen MK hast und der wird GANZ SICHER aus einem gezielteren Ablauf resultieren, den Du durch längere Kadenzen, auf was HIT basiert erzielst. Die Frage lautet auch nicht immer nur, welches Gewicht, welche Wiederholungen.... den es ist ebenso wichtig, in welcher Zeitlänge das Gewicht umgesetzt wird. Eine kurze explosionsartige WH versetzt dem Zielmuskel nicht eine so lange Maximalkontraktion, wie eine positive HIT-Ausführung binnen von 3 Sekunden!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ...sorry for Multipost :D

    Ich werd es auch machen , fürs erste eben mal bei einer Übung pro Muskelgruppe langsame Kadenzen testen, wie ich reagier drauf :thumbup:

    :thumbup: guter Ansatz.... pers. fahre ich gut mit ner Kombo zw. Volumen und HIT.... dann und wann mal n DropSet :ja: wenn Du z.B. bei der Brust die erste Übung (3 Sätze) per HIT machst und dann die zweite Übung z.b. 3 Sets per Volumen, wirst Du einen weit besseren Pump bekommen, als mit nur einem System.... habe die Erfahrung so gemacht, dass ich so die größten Fortschritte erziele, weil versch. Systeme auch versch. Reize setzen! Wünsch Dir viel Spaß beim austüffteln, wie es Dir am besten liegt :thumbup: aber so wirst Du das Körpergefühl, die Kontraktionsbereitschaft auf eine ganz andere geilere Art schulen :thumbup:


    Bin auf Deine Erfahrungswerte die Du hier ja posten wirst gespannt :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • MIr ist es während des Trainings einfach so vorgekommen als wärs nur mittelmässig.Naja aber jetzt ist ja erst mal 2 Wochen Ruhe vom Stress und ich kann mich vollkommen auf Training und Nahrungsaufnahme konzentrieren :freude: Und heute Nachmittag gehts das erste mal los mit langsamen Kadenzen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • MIr ist es während des Trainings einfach so vorgekommen als wärs nur mittelmässig.

    Ebend wie ich vermutet hatte. Kopfkino aufgrund vom Job-Streß.... daher ist eine mentale positive Vorbereitung aufs Training auch ebenso wichtig, wie das Pre-WO Laden! Dennoch hab ich Dir nochmal aufgr. der Faqs verdeutlichen wollen, das es NUR Kopfkino war, denn wie Du selbst sehen kannst, hattest du auf voller Linie dennoch Steigerungen!! :thumbup:

    Zitat

    Naja aber jetzt ist ja erst mal 2 Wochen Ruhe vom Stress und ich kann mich vollkommen auf Training und Nahrungsaufnahme konzentrieren :freude: Und heute Nachmittag gehts das erste mal los mit langsamen Kadenzen.

    Na denn :D viel Spaß :bgdev: Du wirst nen Pump erzielen mein Guter, der Dich direkt vor Abartigkeit in die burnende Hölle versetzen wird ... Welcome to Musclehell ...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So da wär ich wieder , back from musclehell :D :lach: Training war heute aufgrund der kleinen Veränderungen , die ich vorgenommen habe , erste Sahne. :yau:


    Brust: Brustpresse 75kg/8x
    75kg8x
    75kg/8x alle 3 Sätze nach HIT
    KHD flach 34/8x
    34/8x
    34/8x
    Fliegende schräg 24/15x
    24/15x
    Butterfly 45/10x
    45/10x beide Sätze nach HIT


    Schulter:
    Schulterpresse 60/8x
    60/8x nach HIT
    Seitheben 14/8x
    12/12x


    Trizeps:
    BD eng 65/10x
    65/10x
    TD UG 25/8x
    25/8x beide Sätze nach HIT


    Pump war durch die HIT Sätze wirklich enorm ,genauso wie das Brennen in den Muskeln.Ein geiles Feeling die Arbeitsmuskeln so zu spüren :freude::freude::freude:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na also, ich denke das wird Dir n fiesen Pump verabreicht haben. Bei den HITs musste Dich ja förmlich umgebracht haben :surprised: denn in der Regel macht man bei HIT so ca. 4 Wh.... Bedenke, das JEDE nach HIT ausgeführte WH einen Zeitrahmen von 7 Sekunden benötigt. Also nach ner kleinen Angewöhntphase beim HIT ruhig hoch mit den Gewichtchen und bis zu ca. 4 Wh gehen :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!