Fitness Log von PhoeniXs Stern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    werde hier mal einen Log starten, um Euch auf dem Laufenden zu halten wie es in Sachen Fitness und Abspecken so läuft. Bin über jedes Lob & jede Kritik dankbar.


    Werde mir erst mal wie empfohlen die ganzen Stickies zu den einzelnen Themen durchlesen, ein paar Gedanken machen und dann über meine Pläne berichten.


    Gruß PhoeniXs Stern

  • Super, denke es dürfte interessant werden... zum Training, da ich denke, dass du noch nicht soooo lange dabei bist und auch sicherlich keine übermäßigen Muckiberge entwickeln möchtest, würde ich Dir anraten, Dir auch GKT-Pläne anzuschauen und diese im Kraftausdauerbereich (20 Wh) zu trainieren :thumbup: beim Abspecken ist jedoch die Küche die wertvollste Basis, daher wirst Du Dich mit den Geheimnissen der sachgemäßen Ernährung ebenso beschäftigen müssen, aber ich bin mir sicher, das PhoeniX Dir da auch sicherlich schon einiges zu sagen kann und wird :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • habe heute mal Fotos gemacht damit ich auch sehe das sich was verändert :lupe:


    werde meine Ernährung umstellen bedeutet auf Vollkorn Produkte umsteigen viel Gemüse, Obst usw.


    fange ab morgen an jeden Tag zu joggen und noch den Crosstrainer da muss ich halt jetzt mal schauen wie lange ich das am Stück mache ohne einen Herzinfarkt zu bekommen ! :sport:



    Gruß PhoeniXs Stern

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ne du so verrückt bin ich gar nicht werde mich morgen mal hier melden und berichten wie mein erster tag war :S


    denke werde mich fürs erste mal so richtig blamieren aber was solls kann ja danach nur besser werden =)



    Gruß PhoeniXs Stern

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So, will meinem Schatzi auch in ihrem neuen Fitness-Log erst mal hallo sagen :kuss:.


    Haben gerade noch kurz telefoniert und da war sie schon auf dem Sprung zum Joggen :thumbup:. Bin mal gespannt wie´s läuft Mausi, aber erwarte nicht zu viel vom 1. mal. Ist noch kein Meister vom HImmel gefallen ;). Ham gester auch noch ein bischen gequatscht, Ihren Kalorienverbrauch ermittelt - 2.350kcal - und ne kleine Planung gemacht. Mach mir ohnehin eher Sorgen, dass sie zu wenig futtert. Das mit dem Stoffwechsel auf trap halten, max. -500kcal und abnehmen ohne hungern nimmt sie mir noch nicht recht ab - ist ja auch kein Wunder ging mir ja genau so :rolleyes:.


    Hab Ihr jetzt erst mal empfohlen die Ernährung umzustellen und vorallem nicht zu wenig zu futtern :!:


    Mo 2.100kcal (-250kcal)
    Di 1.850kcal (-500kcal)
    Mi 2.100kcal (-250kcal)
    Do 1.850kcal (-500kcal)
    Fr 2.100kcal (-250kcal)
    Sa 1.850kcal (-500kcal)
    So 2.500kcal (+150kcal)


    Währe ein Wochendefizit von rund 2.100kcal. Dazu kommt ja noch der zusätzliche Verbrauch von Joggen, Crosstrainer, Wii Fit und später leitem Krafttraining.
    Das ganze natürlich nur so als grobe Rahmenvorgabe, wie es m.M.n. optimal funktioniert.


    Gebt ruhig Euren Senf dazu wenn ihr damit nicht recht einverstanden seid.


    Ansonsten ham wir noch so allgemein bischen über Ernährung, wichtige Fette, optimal Aufteilung, usw. gesprochen. Wie ich meine Power-Maus kenne packt sie das auch auf jeden Fall und ist bestimmt auch bald vom Fitnessvirus infiziert :thumbup:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Nicht übertreiben denn in einer Beziehung kann das schnell nerven, wenn nur noch darüber gequatscht wird.
    Jeder muss das herausfinden was für einen persönlich am besten gut tut und der andere muss dafür sehr tolerant sein. Nur dann klappt es auf Dauer. Keine Meinung aufzwingen :thumbup:


    Nur so am Rande...


    Ansonsten viel Erfolg für Eure gemeinsamen Ziele.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • He, he, der mak hat schon wieder Angst, dass ich sie mit meiner Erbsenzählerei anstecke :P.


    Nein keine Angst, ging bis jetzt nur darum bei paar Basics zu vermitteln um den Start zu erleichtern. Was und wie sie es tut ist ihre Sache, da hast Du vollkommen recht. Versuch auch nur zu unterstützen wenn dies auch gewünscht ist, klar das man da viel selbst probieren muss - geht mir ja auch nicht anders :thumbup:.


    Mach mir nur bischen Sorgen, das sie bischen viel gleich am Anfang macht und vorallem zu wenig futtert und dadurch nich die gewünschten Erfolge erziehlt. Mein Schatz ist nämlich genau so ungeduldig wie ich ;).


    Aber das schafft sie schon, da hast sie schon ganz andere Dinge geschafft.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: