Beiträge von PhoeniXs Stern

    wollt blos mal wieder bescheid geben, dass ich noch lebe.


    habe ne fette erkältung mit stirnhöhlenentzündung und an sport ist im moment leider nicht zu denken (weil mir der kopf sonst platzt).


    meld mich wieder wenn es mir besser geht.


    gruß phoenixs stern

    Hallo Jungs :D !


    Danke Schatzi für diesen Thread :kuss:.


    War früher auch schon in Studios und ne Freundin hat mir da mehr gezeigt und geholfen als die Trainer. Denen war es eigentlich wurst was wir da getrieben haben. Ein Trainer hat mir an der Maschine an der man die Beine zusammendrücken muss schier die Füße ausgerissen weil er das Gewicht zu hoch eingestellt hat. Und das war sogar ein relativ bekanntes Studio.


    Mein Männchen erklärt mir das alles schon richtig und achtet auch darauf, dass ich das dann richtig machen, drängt mich aber zu nichts. Zudem können wir das gemeinsam machen und uns gegenseitig unterstützen :thumbup:.


    Ich selbst habe ja noch nicht so viel Ahnung davon, aber was er mir erklärt hat wesentlich mehr Hand und Fuß als von den Trainern die ich schon erlebt habe. Und ob man nen guten oder schlechten erwischt, weiß man als Anfänger wahrscheinlich erst nach der 1. Verletzung.


    Ob mir´s dann auf dauer gefällt weiß ich natürlich noch nicht, aber Lust habe ich dazu auf jeden Fall und wer hat schon das Studio und den Trainer Zuhause :D.


    Zudem währe mir das Training auch wichtig, weil ich kein Muskelmonster werden will aber eine gesunde Muskulatur aufbauen will, was am kompletten Körper wohl mit nem Freizeitsport wie Inlinern usw. nicht möglich sein dürfte. Denke der Mix aus Ausdauersport und leichtem Kraftsport zur Unterstützung währe das Richtige für mich.


    Finde es lieb das du dir so viele Gedanken machst Jordi, darfst aber auch nicht immer alles so schwarz sehen ;).


    Gruß PhoeniXs Stern

    Lass mal wieder was von mir hören, damit ihr nicht denkt ich habe schon aufgegeben ;).


    Da es zur Zeit etwas stressig ist (tw. morgens arbeiten, mittags Kinder, abends tw. von 18:00-02:00 Uhr wieder arbeiten ...) komm ich leider nicht all zu oft zum Trainieren. Versuche aber zumindest bei der Ernährung an mir zu arbeiten und das klapp auch schon ganz gut. Bis auf kleine Sünden habe ich mich durchaus im Griff ;).


    Hoffe es wird bald mal wieder etwas ruhiger, damit ich wieder mehr trainieren kann, aber die Arbeit in der Gastronomie ist ja auch ne Rennerei.


    Mein Schnucki hat mir auch versprochen mir bald nen Trainingsplan zu erstellen, damit ich mich auch mal mit dem Eisen vertraut machen kann. Will zwar kein Tier wie bei "BB´s ein mal anders" werden :P, aber bisschen formen und straffen macht schon Sinn. Zudem hab ich seit den Schwangerschaften Probleme mit dem unteren Rücken und da hat mir mein Arzt auch schon gesagt meine Rückenmuskulatur sei zu schwach.



    Gruß PhoeniXs Stern :hallo:

    hm... wollt mich etwas steigern und nu hab ich noch nicht mal mehr zeit zu Joggen :motz: weil die Kids gleich kommen !


    Wieso muss mir das immer mir passieren, puh....


    Na muckibär, ich glaub das ich nicht gut für euch bin :lach:. Versau euch armen schwer Trainirenden ja total :buhu:.


    ich schäme mich zu tiefst :D



    Gruß PhoeniXs Stern

    Pfui........... was habt ihr den für Gedanken aber ich bin so frei ich opfer mich natürlich auch =) auch wen es dir dann fehlt Schatzi brauch ja auch mehr Eiweiß und deiner Meinung nach nehme ich ja eh zu wenig zu mir :lach: muss ja auch schauen das alles passt :rofl:


    ok kein Cardio aber ist auf jeden fahl ausdauer Training so schlecht kann das doch nicht sein !Frech Grinz




    Gruß PhoeniXs Stern

    bin schuldig war gestern noch vor der Arbeit auf dem Crosstainer und habe es nicht mehr geschaft einzutragen :nixweiss:


    aber he es Lauft besser und macht sogar richtig Spass bin danach zwar ausgepauert aber fühle mich gut :thumbup:


    unser Bettgeflüster ist da nicht mitgezählt Pfui... Jordie was du wider für schmutzige Gedanken hast :lach:




    Gruß PhoeniXs Stern

    nu....... jetzt mach ich was und dann Schrott ich denn Crosstrainer das passt ja :gruebel: jetzt mach ich mir wirklich Gedanken, es wird zeit das ich Abnehme ! Grinz


    musst halt heute Cardio machen :thumbup: ansonsten kann ich dir noch anderweitig helfen =) ich weis pfui.....


    das machst du schon ich kenne Dich doch ! :hug: