Trainingslog Soulstorm 2008/2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Komm gar nicht mehr auf Seite 1 :gruebel:, ist das jetzt bei allen neuen Threads so :?: Mist :motz: ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Zitat

    Sei froh, das es ne Ausnahme ist/ war. Aber nun biste für die Zukunft gewappnet :D


    Danke nochmal für den Tipp :mukkies:


    Zitat

    Komm gar nicht mehr auf Seite 1 :gruebel:, ist das jetzt bei allen neuen Threads so :?: Mist :motz: ...



    Musst dich ausloggen, dann kommt man noch auf Seite 1. Sonst geht das seit Gestern oder Vorgestern nicht mehr :gruebel: ...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nee hatte ich schon bei einem anderen Thread. :aerger: Weiß jetzt aber nicht welchen :nixweiss: .

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Mein Bilderlog 2008/2009 passend zum Trainingslog 2008/2009. Naja dann freue ich mich auf den Brust und Bizepstag und werde das Training dann Morgen loggen.


    Bilder Log Soulstorm 2008/2009

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Brust
    Bankdrücken
    Satz 1: 90Kg 2 Wiederholungen (Rekord bei der 2ten in der Negativen war etwas Hilfe im Spiel denke ich der TP beteurt er hat nicht geholfen aber das glaube ich nicht. !!!)
    Satz 2: 70Kg 12 Wiederholungen
    Satz 3: 70Kg 9 Wiederholungen
    Satz 4: 70Kg 7 Wiederholungen


    Schrägbankdrücken (wieder mit Langhantel)
    Satz 1: 60Kg 5 Wiederholungen (Lag wohl am FBD)
    Satz 2: 55Kg 12 Wiederholungen
    Satz 3: 55Kg 10 Wiederholungen


    Butterfly
    Satz 1: 27,5Kg 15 Wiederholungen (Super Slow) (mache ich nun öfter gefällt mir sehr gut und gibt ordentlich Pump)
    Satz 2: 27,5Kg 15 Wiederholungen (Super Slow)


    Bizeps
    Sz-Curls
    Satz 1: 35Kg 10 Wiederholungen (letztes mal war mehr drin. ) :grosseaugen:
    Satz 2: 30Kg 12 Wiederholungen


    Hammercurls KH
    Satz 1: 15 Kg 9 Wiederholungen
    Satz 2: 12,5Kg 13 Wiederholungen


    Konzentrationscurls
    Satz1: 7,5Kg 15 Wiederholungen (Super Slow) (auch hier genialer Pump)


    Danach 30 Minuten Cardio bei hoher Intensität. (Hat mir den absoluten Rest gegeben)


    Fazit: Naja bin sehr zufrieden gewesen mit der heutigen Leistung im BD. Hätte ich nicht Gedacht der Rekord den ich vor Knapp 8 Monaten hatte ist gebrochen bei sehr sehr sauberer Ausführung ging aber auch nur sehr langsam gerade hoch :lach: :lach: :lach: .


    Nach der letzten Woche mit den 80Kg bei 3 Wiederholungen war ich etwas geknickt muss
    ich sagen. Der gestrige Refeed hat mir die nötige Power gegeben und ich hab heute die Brust gut drauf Vorbereitet sprich mehr Aufwärm Sets als sonst insgesamt 8 ganz leichte. Bizeps nicht so Zufrieden 2 Wdh. weniger drinne bei den LH Curls dafür bei den Hammer Curls mehr gerissen. Die SUper Slow Ausführung hat mir nen geilen Pump verschafft.


    Nun erstmal was Essen, freu mich schon auf das Beintraining am Mittwoch ;) ...


    Noch mal der Versuch vom letzten Jahr auf einem Pic gebannt Sorry wegen der Qualität:


    12507RekordBeleuchtetJPG

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Hey, Souli - super mit den 90 kg :thumbup:


    Glaube ich würde in der nächsten Woche, wenn du die 90 wieder im ersten Satz drückst, im zweiten erst mit 80 arbeiten und dann erst in dem dritten Satz mit 70 kg.
    Echt super, dass du die 90 geschafft hast :respekt:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Danke :thumbup:


    Ich denke ich werde aber erstmal bei den 70Kg bleiben :ja: Aber falls ich mit den 90Kg nochmal Anfange werde ich das auch aufjedenfall mal ausprobieren.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Souli, Gratulation und :respekt: zu den 90kg :!:


    Aber totzdem finde ich es etwas heavy mit der Trainingserfahrung und wie Du selbst schreibst mit nur leichten Aufwärmsätzen fast mit Maximalgewicht zu arbeiten. Das noch dazu im 1. Arbeitssatz. Sei vorsichtig - kann ganz schnell nach hinten los gehen :!:


    Ansonsten finde ich - wie finchen schon schreibt - die Abstufung etwas krass. Würde wenn schon, dann auch mit 90kg, 80kg und dann erst 70kg arbeiten.


    Bedenke bitte auch (Stichwort Bizeps), dass so viele Faktoren eine Rolle spielen (Vorermüdung, Kadenz, Ausführung, usw.) und somit weniger WH noch lange kein schlechteres Ergebnis bzw. keinen schlechteren Reiz setzen müssen :!: War oder bin selbst noch etwas zu sehr auf Gewicht und WH und zu wenig auf feeling fixiert.


    Auf jeden Fall alle Achtung und mach Dir Deine Fortscritte nicht durch unnötige Verletzungen kaputt.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: