Trainingslog Soulstorm 2008/2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jedenfalls war die heutige ausführung total schrott.


    Schreibt er doch Mucki ....


    Also ich gehe beim Seitheben in 0,5k-0,75kg Schritten hoch und 2,5kg ist wirklich Mist. Sind bei 10kg Ausgangsgewicht ja 25% Steigerung. Das währ ja wie BD von 100kg mal locker auf 125kg zu steigern :flop:. Ist nicht recht nachzuvollziehen, warum die zumindest bei den kleineren Gewichten nicht auch kleinere Abstufungen haben oder zumindest ein paar frei bepackbare KHs. Da sieht man halt welche Studios wirklich vom Fach sind und welche keine Ahnung haben.


    Da bin ich wieder mal froh ein Hometrainierender zu sein ;).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Zitat

    Aber wenn mit 12,5kg acht sauber WH drin waren bzw. sind, ist das doch in Ordnung. :thumbup:


    Oder sehe ich das falsch? :gruebel:
    Die Ausführung war totaler mist! Bei den letzten 3 oder 4 Wiederholungen war schon mehr gecheatet.^^

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • So Fazit zum gestrigen Beintraining:


    Leichten aber fiesen Muskelkater. Ich war gerade auch Joggen zum ersten mal ich weiß das es nicht bei MK produktiv ist aber egal ich wollte laufen nein ich musste laufen. Die Sehnen Zerrung ist fast ausgeheilt habe keinen Schmerz gespürrt. Kann aber nicht sagen ob sie weg ist, da man das erst nach ein paar Kilometern merkt. Ich bin nach 4,5 Kilometern eingebrochen. Vor ein paar Wochen bzw. Monaten hab ich als Bestleistung 13 Kilometer gelaufen. Nichts von übrig geblieben. Naja ich hoffe mal der Memory Effekt wird sich bemerkt machen. Weil das war sehr Hart dort hinzutrainieren. Wenn man überlegt das ich vor einem Jahr und 2 Monaten knapp 200-400Meter nur laufen konnte und viel Training erforderlich war um von den 120 Kg zu kommen.........


    Ich hab noch ein altes Bild von mir gefunden was mich mit 93Kg zeigt. Und nun ein Aktueller Vergleich mit 86Kg. Leider hab ich kein Bild mehr mit 81 Kg. Das hätte ich auch gerne gepostet.


    http://www.ironmuscle-forum.ne…apper&itemID=71&type=page


    Vergleich 111Kg zu 85Kg


    http://www.ironmuscle-forum.ne…ID=72&type=page&from=user


    Der krasseste Vergleich 120Kg zu 88Kg
    http://www.ironmuscle-forum.ne…ID=73&type=page&from=user

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    5 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und dann noch mit dem selben Oberteil bloß 30Kg Unterschied. Ich hoffe, daran wird deutlich wie "Hart ich gearbeitet habe" für meine jetzige Form. So die nächsten Bilder folgen in einem Halben Jahr. Mal sehen wie ich mich mit der Zeit noch verändern kann. Ich weiß ja noch nicht wie es beim bund seien wird. Aber ich denke den Hüftspeck trainiere ich mir noch bis dahin weg. Zu der Zeit bei dem Dünnen Bild trainierte ich noch nach einem 5er :)^^...


    http://www.ironmuscle-forum.ne…ID=74&type=page&from=user


    Und noch ein kleiner Vergleich


    http://www.ironmuscle-forum.ne…ID=75&type=page&from=user

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    4 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Meine ehemals 45cm Jogger Waden. Jetzt leider nur noch 43cm. Aber ich bin fest überzeugt, die sind nur durch das Joggen so gewachsen wie gesagt das war noch bevor ich mit richtigen Wadentraining angefangen bin, oder bevor ich überhaupt angefangen hab damit.


    thumb_14037_zvu.gif


    Heute endlich Rücken und Trizeps Training :tanz: ....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • 8 August 2008


    Rücken
    Breitgefasstes Latziehen zur Brust
    Satz 1: 60Kg 12 Wiederholungen
    Satz 2: 60Kg 12 Wiederholungen
    Satz 3: 55Kg 12 Wiederholungen
    Satz 4: 55Kg 12 Wiederholungen


    Enges Latziehen
    Satz 1: 55Kg 12 Wiederholungen
    Satz 2: 55Kg 10 Wiederholungen


    Rudern (sitzend)
    Satz 1: 50Kg 12 Wiederholungen
    Satz 2: 50Kg 9 Wiederholungen
    Satz 3: 50Kg 10 Wiederholungen


    T-Stangen Rudern (Hab ich anstatt, Butterfly Reverse gemacht weil der besetzt war und die am labern waren die ganze Zeit da :nein: )
    Satz 1: 40Kg 12 Wiederholungen
    Satz 2: 40Kg 11 Wiederholungen


    Trizeps (Muss beim Trizeps noch das richtige Gewicht finden was sauber zu 12 Wdh.möglich ist.)
    Trizepsdrücken OG
    Satz1: 20Kg 14 Wiederholungen
    Satz2: 20Kg 12 Wiederholungen


    Trizepsziehen UG
    Satz1: 22,5Kg 15 Wiederholungen
    Satz2: 22,5Kg 14 Wiederholungen

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also erst mal einen riesen :respekt: für deine Leistung! Ist ja er Wahnsinn! Eine richtige Metamorphose :surprised:


    Mich verwundert etwas, dass du beim Trizeps mit dem UG mehr Gewicht verwendet hast als mit dem OG? Hattest ja geschrieben, dass du da mit dem Gewicht noch experimentieren musst - aber in der regel kann man mit dem OG mehr Gewicht bewältigen.


    Blöd, wenn die Leute ein Gerät lange besetzen - und dann noch quatschen :wall:
    Das mit dem T-bar-Rudern war zwar ne gute Idee - trifft aber nicht so ganz die Muskuklatur, die du bei dem Butterfly Reverse ansprichst. Habt ihr im Studio z. B. ein "Upper Back" Gerät? Das wäre eher eine Alternative.


    L. G. Finchen

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Zitat

    Also erst mal einen riesen :respekt: für deine Leistung! Ist ja er Wahnsinn! Eine richtige Metamorphose :surprised:


    Hihi Danke


    Die Umwandlung von mir ist noch lange nicht beendet. Mein Ziel ist es ja natural bis ans Genetische Limit zu kommen und dann den Sport weiterhin aus Spaß zu machen.

    Zitat

    Mich verwundert etwas, dass du beim Trizeps mit dem UG mehr Gewicht
    verwendet hast als mit dem OG? Hattest ja geschrieben, dass du da mit
    dem Gewicht noch experimentieren musst - aber in der regel kann man mit
    dem OG mehr Gewicht bewältigen.


    Ich habe schlichtweg die Übungen vertauscht. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist. Ich denke, dass ganze Blut war wohl noch im Lat anstatt im Kopf. :lach: :lach: :lach:

    Zitat

    Blöd, wenn die Leute ein Gerät lange besetzen - und dann noch quatschen :wall:


    Das war der reinste Horror :ja: Ganze Zeit am Quatschen :box: Hatte schon eine lange Pause gemacht und da bin ich einfach an die T-Stange gegangen um mich da mal zu testen und dem Lat den Rest zu geben und kurz nebenbei ich habe Muskelkater von gestern. Das Gewicht war eigentlich relativ locker zu bewältigen :D Wenn ich überleg das vor ein paar Monaten viel weniger drinne war. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Das mit dem T-bar-Rudern war zwar ne gute Idee
    - trifft aber nicht so ganz die Muskuklatur, die du bei dem Butterfly
    Reverse ansprichst. Habt ihr im Studio z. B. ein "Upper Back" Gerät?
    Das wäre eher eine Alternative.


    Wir haben kein Upper back Gerät soweit ich meine, aber die T-Stange ist ja befestigt. Da ist auch ein breiter Griff möglich wie bei den Upper backs. Wäre ja das selbe oder nicht?


    MFG



    Souli



    Edit: Wollte eigentlich, ein Bild einbannen scheint net zu funktionieren :nixweiss:


    Hab eben schnell alle Bilder zu einer Collage gemacht, umschreibt am schnellsten meine Entwicklung dnan muss man nicht die ganzen Links anklicken wenn man es sich ansehen will.


    http://www.ironmuscle-forum.ne…apper&itemID=76&type=page

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    6 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Wenn du mal wieder auf Reverse Butterfly verzichten und zum Rudern greifen musst: Das Rudern dann so ausführen, das die Ellenbögen nach außen und nicht, wie bei normalen Rudern üblich, nach hinten zeigen. Dann ist es im Grunde auch egal, ob du eng oder weit greifst. Durch die Stellung der Ellenbögen triffst du mehr den oberen Rücken als den Lat. Oder du machst einfach vorgebeugtes Seitheben

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Okay Danke Eggi das war sehr hilfreich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich denke aber das ich nächstes mal bestimmt rankomm. Die beiden sind ehe welche die mal 2 Wochen da sind und sich dann 2 Wochen nicht sehen lassen. :fight:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.