Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Darauf freue ich mich schon jetzt


    Na dann muss ich mir ja Mühe geben ;)



    Ja, ich habe beim FBD die Pyramide drin um mein HG zu schonen. So kann ich immer ganz gut wieder nen bissl Kraft aufbauen ... aber belaste trotz (für mich) hoher Gewichte nicht so doll.
    Jepp, kannst Gedanken lesen ..... den 1er mit den 65 führe ich ganz langsam aus .... und die 10er mit den 50 wieder flüssig.
    Baue ab und zu nen Reduktionssatz ein, oder Supersätze, Teilwiederholungen. Muss immer aufpassen, dass es nicht oft ist - sonst ist es "zu viel des Guten" ... und die Muckis schrumpfen.
    Fällt mir manchmal net so leicht mich dann zu bremsen .... fahre einfach zu sehr auf den Pump ab ;)


    Habe mir mal deinen Log angesehen ... Bei dem Brustworkout (mit den Onkelz im Hintergrund) hast du ja auch mit verschiedenen Griffen gearbeitet ... Und bei den Flys war ja auch ne Menge Abwechslung. Planst du denn auch die Griffvariationen? Oder variieren die von WO zu WO?
    Rücken habe ich auch gesehen .... und habe festgestelt, dass ich "meine" Überzugmaschine (aus dem alten Studio) vermisse. Auf jeden Fall sehr coole Videos .... :thumbup:
    Und ich muss ja mal sagen, dass ich in der kurzen aktiven Zeit hier im Forum schon richtig motiviert bin .... Finde ich echt super ... Das ist mir so - als Frau - bisher noch nirgendwo so gegangen. Danke :thumbup:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Na dann muss ich mir ja Mühe geben ;)


    ;) in jedem Fall muss der Kameramann sich Mühe geben und dann wird dat ganz sicher auch n Hn-Gucker werden :thumbup: ....DENN!! wenn jemand so ne athletische Optik hat, wie Du und dazu noch eine tolle Koordination, die das TRX ganz sicher voraussetzt, bin ich mir sicher, das die Vids hier großen Anklang finden werden! Darüber hinaus sehe ich in diesem TRX-System eine tolle Workout-Variante, womit auch gerade Rookies so die Kontraktionsschulung der Muskeln ganz sicher gezielter vorangetrieben werden kann. Ein weiterer Punkt, was sicherlich auch nicht zu verachten ist, ist dass wie Du ja selbst schreibst in vielen Foren LEIDER:!: Frauen verhöhnt sind oder nicht den nötigen Respekt bekommen, weil sich scheinbar einige maskuline "Kollegen" :whistling: in ihrem Revier angegriffen fühlen, wenn das genannte "schwache" Geschlecht dann weiter oder gar muskulöser ist! ;) daher kannste auch diesen Foren, wo Du Dich unwohl fühltest ruhig danken, weil sie Dir den Respekt in Form von Neid gezollt haben und den muss man sich nunmal erkämpfen ;) :yau:



    Zitat

    Ja, ich habe beim FBD die Pyramide drin um mein HG zu schonen. So kann ich immer ganz gut wieder nen bissl Kraft aufbauen ... aber belaste trotz (für mich) hoher Gewichte nicht so doll.
    Jepp, kannst Gedanken lesen ..... den 1er mit den 65 führe ich ganz langsam aus .... und die 10er mit den 50 wieder flüssig.
    Baue ab und zu nen Reduktionssatz ein, oder Supersätze, Teilwiederholungen. Muss immer aufpassen, dass es nicht oft ist - sonst ist es "zu viel des Guten" ... und die Muckis schrumpfen.
    Fällt mir manchmal net so leicht mich dann zu bremsen .... fahre einfach zu sehr auf den Pump ab ;)


    Naja Gedanken lesen net ganz :lach: oder nicht immer. Aber ich weiß, dass Du eine Kraftsport-Kollegin mit einer fundierten Erfahrung- sowie einiges an Fachwissen hast und wollte halt mal wissen, ob mein Gedankengang bzgl. der Kadenzen richtig war! Man kann den Leuten auf Foren einiges vermitteln, aber die nötige Sensibilität auf seinen Körper zu hören und individuell darauf ein geeignetes Trainings-System zu finden, erfordert entweder einen ausreichend sachkundigen Personal-Trainer oder eine selbsterlangte jahrelange Erfahrung und die ist bei Dir nun einmal transparent :thumbup:


    Das mit der Motivation und dem Hang durch zuviel Motivation resultierendes Über-WO zu betreiben, seh ich oft genug und kenn das auch zur Genüge! Hab schon zu oft erlebt, wie Leute mich nacheifern, sehen, was für ein Pensum ich vor Events absolviere und erklär denen immer auf ne recht simple Weise, ab WANN man merkt, wann es zuviel ist! Ähnlich ist es mit dem Muskeln wie mit nem Luftballon... bis zu einem gewissen Grad lässt dieser sich so aufpumpen, dass er immer strammer wird, AB einem gewissen Punkt wird der Pump dann aber weniger, wenn man weiter macht, wodurch der Muskel dann wieder weicher statt strammer wird! AB dem Punkt ist der Zeitpunkt da, wo das Training in jedem Falle abgebrochen werden sollte!


    Daher solltest Du einfach wie Du es schon bei Deiner TP-Planung gemacht hast, einfach auf Deinen Body hören, wird der Pump weniger nach nem Satz, ist das Pensum voll. Ich denke, Du bist schon so lange dabei, dass ich Dir ganz sicher net mehr sagen muss, dass dies oftmals auch abhängig der Tagesform ist ;)


    Zitat

    Habe mir mal deinen Log angesehen ... Bei dem Brustworkout (mit den Onkelz im Hintergrund) hast du ja auch mit verschiedenen Griffen gearbeitet ... Und bei den Flys war ja auch ne Menge Abwechslung. Planst du denn auch die Griffvariationen? Oder variieren die von WO zu WO?
    Rücken habe ich auch gesehen .... und habe festgestelt, dass ich "meine" Überzugmaschine (aus dem alten Studio) vermisse. Auf jeden Fall sehr coole Videos .... :thumbup:
    Und ich muss ja mal sagen, dass ich in der kurzen aktiven Zeit hier im Forum schon richtig motiviert bin .... Finde ich echt super ... Das ist mir so - als Frau - bisher noch nirgendwo so gegangen. Danke :thumbup:


    Na ;) das lesen wir hier doch jederzeit gerne :thumbup: ...kanns auch nur zurückgeben und finde Du bist ganz sicher ne wertvolle Bereicherung für unser Forum, gerade auch für andere Ladies, die sich dann hoffentlich auch trauen sich zu beteiligen oder ihre Fragen zu stellen, die zuvor evtl. ähnlich negative Erfahrungen in Foren oder Gyms erleben mussten!! Zu den WO´s: irgendwo sind diese schon minimal instinktiv, weswg. es gut sein kann, das ich z.b. einen Tag einen Satz mehr oder weniger für eine Muskelpartie mache, als beim WO zuvor... die Griffe-Varianten etc. ist fest geplannt, ebenso die verschiedenen Systeme... so fahr ich z.B. derzeit folgenden Zyklus


    - 4 Wochen H.I.T. + Volumenworkouts im 5er Split
    - 3-5 Tage Regenerationsphase
    - 1 Woche Reduktionstraining im 5er Split


    Ich habe diesmal EINE Ausnahme gemacht, weil ich vor 4 Wochen meinen weiblichen Schützling bekam, welche ich auf die Stage vorbereiten soll ;) ... hätte keinen Sinn gehabt, bei der zuvor vorherrschenden miesen Koordination sie gleich nem Reduktions-WO auszusetzen, weswg. ich mit ihr erstmal 4 Wochen lang (zuvor hatte ich bereits 4 Wochen ohne nennenswerte frei Trainingstage HIT+Volumen gefahren) HIT+Volumen absolviert hatte, um so erstmal ihre Koordination, wie auch Kontraktionsfähigkeit (durch HIT-Kadenzen) zu schulen und mein Gedankengut hat das auch bestätigt, weil Marion nun innerhalb von 4 Wochen gelernt hat, die zu erzielenden Muskelpartien anzusprechen :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich suche nun nach einem Kameramann ... denn die TRX-Sache scheint ja doch interessant zu sein ;)



    Zitat

    Ein weiterer Punkt, was sicherlich auch nicht zu verachten ist, ist dass wie Du ja selbst schreibst in vielen Foren LEIDER Frauen verhöhnt sind oder nicht den nötigen Respekt bekommen, weil sich scheinbar einige maskuline "Kollegen" in ihrem Revier angegriffen fühlen, wenn das genannte "schwache" Geschlecht dann weiter oder gar muskulöser ist! daher kannste auch diesen Foren, wo Du Dich unwohl fühltest ruhig danken, weil sie Dir den Respekt in Form von Neid gezollt haben und den muss man sich nunmal erkämpfen


    Danke! Das ging ja runter wie Walnussöl ;)
    Naja ... ich versuche mich daran zu gewöhnen. Auf Arbeit habe ich solche Situationen auch immer wieder .... Das lustige ist, dass dann genau DIE irgendwann nen Rat wollen ... und später die größten "Fans" sind ... *Tzzzz
    Ohne Worte :heul:
    Aber wie sagt mein einer Schützling immer? "Der Neid, der anderen ist dein Sieg" ....



    Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich ab und zu nen Reduktionssatz eingestreut habe .... und überlge nun wie ich darauf reagieren würde ein ganze WO so zu gestalten .... Ob ich dann noch im Stande bin aus dem Gym zu kriechen? :gruebel:


    Zitat

    Ich habe diesmal EINE Ausnahme gemacht, weil ich vor 4 Wochen meinen weiblichen Schützling bekam, welche ich auf die Stage vorbereiten soll ... hätte keinen Sinn gehabt, bei der zuvor vorherrschenden miesen Koordination sie gleich nem Reduktions-WO auszusetzen, weswg. ich mit ihr erstmal 4 Wochen lang (zuvor hatte ich bereits 4 Wochen ohne nennenswerte frei Trainingstage HIT+Volumen gefahren) HIT+Volumen absolviert hatte, um so erstmal ihre Koordination, wie auch Kontraktionsfähigkeit (durch HIT-Kadenzen) zu schulen und mein Gedankengut hat das auch bestätigt, weil Marion nun innerhalb von 4 Wochen gelernt hat, die zu erzielenden Muskelpartien anzusprechen


    Ist dein weiblicher Schützling die blonde Frau Im Video?

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Durch die Arbeit schaffe ich es am Samstag (leider auch in der kommden Woche nicht) zu trainieren. Deswegen musste ich heute schon Rücken und Trizpes machen und werde Morgen dann Schulter trainieren. Bin selber nicht ganz glücklich damit - bekomme es aber anders nicht hin .....



    09.07.2008: Rücken + Trizeps



    • 1. Latziehen, weit
      12 X 45 kg
      10 x 50 kg
      12 x 45 kg


      2. Latziehen, eng
      12 X 45
      8 x 50 kg (Superlangsam)
      12 X 45 kg


      3. Pulley, eng
      12 X 45 kg
      10 x 50 kg


      4. Rudermaschine, weit
      15 x 30 kg
      12 X 35 kg


      5. Kreuzheben
      12 x 50 kg vom Boden (Scheiben berühren bei jeder Wdh den Boden)
      10 X 60 kg vom Boden
      10 X 80 kg bis kurz unter die Knie
      8 X 85 kg


      6. Trizpesstrecken am Turm, Obergriff
      2 Sätze, 12 x 15 kg


      7. Trizepsstrecken, Tau, Hammergriff
      2 Sätze, 12 x 12 kg, Superlangsam


      8. Trizpesstrecken, Untergriff
      2 Sätze, 10 x 10 kg, Spitzenkontraktion

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Danke! Das ging ja runter wie Walnussöl ;)
    Naja ... ich versuche mich daran zu gewöhnen. Auf Arbeit habe ich solche Situationen auch immer wieder .... Das lustige ist, dass dann genau DIE irgendwann nen Rat wollen ... und später die größten "Fans" sind ... *Tzzzz
    Ohne Worte :heul:
    Aber wie sagt mein einer Schützling immer? "Der Neid, der anderen ist dein Sieg" ....


    Gern geschehen... :kuss: ...ist meine ehrliche Meinung zu dem Ganzen ;) und bin auch schon n kleener Fan 8o
    :rofl: ... genau das habe ich selbst schon erleben dürfen, beim Wechsel in nem neuen Gym... immer wieder geil, wenn ich höre, wat die Leutz so tratschen, z.B. was ich mir angeblich alles reinschraube und dann später auf mich zukommen und mich dann irgendwann um Rat fragen. Genieße dass dann bei solchen Leuten zu sagen "von mir nen Rat?? Du! Lass ma besser, hab ohnehin keine Ahnung und seh AUCH nur so aus, weil ich mir ja alles reinschraube, wat geht!" ...die ertappten Visagen dann zu sehen, ist dann immer wieder belustigend :D :lach:


    Zitat

    Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich ab und zu nen Reduktionssatz eingestreut habe .... und überlge nun wie ich darauf reagieren würde ein ganze WO so zu gestalten .... Ob ich dann noch im Stande bin aus dem Gym zu kriechen? :gruebel:


    :lach: wie war dat noch mit der Signatur?? :gruebel: wenns weh tut noch 3 Stück ;) ...aber im Ernst, nachm gestr. Workout musste ich erstmal ne halbe Stunde sitzen, eh ich überhaupt noch dran denken konnte aufs Rad zu steigen und nach Hause zu böllern... ist aber doch egal, und selbst wenn man mich nach Hause tragen müsste, das Feeling ist einfach unübertroffen! Also try it! Solltest aber schon drauf achten, dass Du gut regeneriert in die WO´s gehst, sonst kanns schnell zum Höllenritt werden! Auch würde ich Dir raten, WENN du komplette WO´s per Reduktionssätze absolvierst, das nur einmal im Monat zu machen, sonst kann es auch aufgrund des sehr hohen Volumens sehr schnell katabol werden. Zumindest hatte ich das Gefühl damals, als ich es so mal für 2 Monate durchgezogen hatte. Zyklenweise Reduktions-WO zu machen ist ne geile Sache, um somit die Muskeln noch mal anders zu kicken, aber bitte nicht dauerhaft :kuss:


    Zitat

    Ist dein weiblicher Schützling die blonde Frau Im Video?


    Japp ;) genau die... sie wollte eigentlich urspr. schon im Herbst diesen Jahres auf die Bühne, aber den Zahn habe ich ihr gezogen, weils keinen Sinn ergeben würde und nur zum Frust kommen könnte! Aufgr. der Form, die sie zu dem Zeitpunkt hatte (ist schon etwas besser geworden) hielt ich es für besser, sich doch mind. 1,5 Jahre Zeit dafür zu nehmen, weil das andere einfach ein nach m.M.n. unmögliche Unterfangen gewesen wäre! Bisher ist sie sich glaub ich, auch noch net so richtig über die Tragweite bewußt, was in Punkto Disziplin und Arbeit (Choreographie, Grund-Posen-Training, hohe Cardioeinheiten, Diät) noch alles auf sie zukommen wird:!: Sie hat ja schon mit dem "normalen" EP den sie von mir bekommen hat, leichte Probs sich sauber danach zu ernähren und neigt gerne mal dazu zu "schlampen" und sich dat Falsche einzuverleiben. Auch mit den 3x die Woche 30 Minuten Rad scheint sie es net soooo ernst zu nehmen... wenn überhaupt, geht sie mal 2 x die Woche für 20 Minuten aufs Rad und neulich hatte sie die kompletten Cardio-Einheiten "geschwänzt":!: Gab ne ziemliche Ansage von mir, als ich dat erfahren hatte, weil ich so schnell die Motivation verlieren könnte, jemanden vorzubereiten, der oder die es nicht ernst genug nimmt und sich nicht an die Hausarbeiten hält... werde mich diesbgl. auch bei ihr kein weiteres Mal wiederholen, weil ich mir auch sage, dat man mit 44 Jahren eigentlich die nötige Reife besitzen sollte, zu wissen, was man will oder nicht will... naja und will man auf die Bühne, muss man sich halt in vielerlei Hinsicht den Allerwertesten aufreissen, will man SCHNELL auf die Bühne mit ner miesen Grundform, muss man umso disziplinierter und akribischer sein. Bei unseren "normalen" WO´s jammert sie zwar gerne :D aber die zieht gut mit durch und hat schon einiges an Formveränderung und Kraftzuwächsen dadurch auch erzielt... daher sollte sie eigentlich schon motiviert sein und hoffe innerlich, das sie auch bald mal erkennt, dass das was ich ihr zu ihrer Ernährung angeraten habe und das Cardio mind. genauso wichtig sind, wenn nicht sogar wichtiger!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • 5. Kreuzheben
    12 x 50 kg vom Boden (Scheiben berühren bei jeder Wdh den Boden)
    10 X 60 kg vom Boden
    10 X 80 kg bis kurz unter die Knie
    8 X 85 kg


    Sehr interessant :thumbup: habe es so wie Du bisher bei Hyperextensions gemacht, mit versch. großen ROMs verschiedene Reize zu setzen... bin gerade auch just wieder mit KH angefangen und auf die Idee bin ich (obwohl ich es so sonst bei den H.E. gemacht hatte) nicht gekommen... werde es gleich mal morgen so antesten ;) da ich ja ohnehin (fast) trainingsfrei habe und da nur Wampe, Strecker und Waden vorhabe (ist für mich fast wie Urlaub :lach: ) ....Danke :kuss: hast mich damit auf ne gute Idee gebracht :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    5. Kreuzheben
    12 x 50 kg vom Boden (Scheiben berühren bei jeder Wdh den Boden)
    10 X 60 kg vom Boden
    10 X 80 kg bis kurz unter die Knie
    8 X 85 kg


    grossen respekt, das ist eine tolle leitsung! :thumbup: das sind gut 2680 kg. da trocknest du so manches forenmitglied hier ab.


    auch diese übungsauführung praktiziere ich auch vielfach. da du ja vom kdk kommst, kannst du etliche techniken ideal im bb anwenden.


    gruss
    infraspinatus

    • Offizieller Beitrag

    vorab ... wenn mein beitrag unangebracht ist, dann bitte ignorieren ...



    ich bin pers. kein fan der konstellation brust/bizeps und rücken/trizeps.
    ich pers. erziele mehr effizienz in der synergistenkonstellation.


    warum wird dem nacken und den deltas solche aufmerksamkeit geschenkt?


    dient das laufen der regneration, d.h. mittwochs?


    auch finde ich es nicht optimal nach dem sonntäglichen lauftraining am montag die beine zu trainieren.


    gruss
    infraspinatus

    • Offizieller Beitrag

    jordi hat soviel geschrieben, ich hoffe ich wiederhole nicht, ansonsten sorry. :flehan:
    ich kann immer noch nicht solange vor dem pc sitzen.


    noch zu den beinen ... ist das ziele massenaufbau?
    dann würde ich mit kniebeugen beginnen, da meinen fokus setzen, hier hast du die konstanteste spannung.
    ich habe nirgends eine wadenübung gesehen?


    auch bez. kreuzheben, beginne da mit dem schwersten satz.


    wie ist eigentlich dein durchschnittlicher tut?


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ Jordi


    Gerne :kuss: dann bin ich ja mal auf deine Kreuzhebebericht gespannt.



    @ Infraspinatus ....
    Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantworte - es waren ja doch schon ein paar ... Was völlig ok ist. Ich freue mich darüber.


    Bei den Beinen geht es mir nicht mehr um die Masse. Ich habe jetzt nen 62er Oberschenkel und dat reicht.


    Ich trainiere die Beine am Montag, da ich Montags oft frei habe und dann zu meinem Trainer ins Gym fahre. Wenn ich arbeite schaffe ich es nicht ... da trainiere ich dann alles andere vor der Arbeit in meinem Studio.


    In dem vorigen Plan hatte ich Rücken + Bizeps ... und Brust + Trizpes ... Nun möchte ich es gerne anders ausprobieren. Hatte schon länger nicht mehr in einem Wo die Antagonisten.


    Ich laufe, da ich es zum einen für meinen Beruf brauche. Ich habe auch Laufgruppen oder einzelne Kunden, die laufen möchten. Das setzt eine gewisse Ausdauerfähigkeit bei mir voraus. Weiter habe ich mit dem Laufen immer eine gute Beinentwicklung. Besonders beim Sprinten. Und es ist so ziemlich das einzige, womit ich meinen Puls auch mal hochkriege.


    Schulter + Nacken waren mir zu viel innerhlab eines anderes Wo... Ich hatte sie bisher bei den Beinen mit drin. Seit dem ich sie einzeln habe, haben sie sich echt schön entwickelt - sodass ich dabei bleiben werde.


    Danke für das KH-Kompliment .... Ja, im Studio haben sich (langsam aber sicher) alle an mich gewöhnt. Ein paar Männer stöhnen dann immer: "Oh nein, da kommt die Frau schon wieder .... Jetzt muss ich aufhören - sie ist stärker" :lach: Ich denke, dass sich die Egos früher oder später beruhigen ;)
    Wenn nicht, müssen sie ja nicht hinsehen :tanz:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!