Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da ich Morgen nicht kann, musste ich die WO ja vorziehen :(


    10.07.2008: Nacken + Schulter


    • 1. Reißen (nur als Technikübung, leichtes Gewicht, um „drin zu bleiben“)


      2. Stoßen
      12 X 20 kg
      10 X 25 kg
      8 x 30 kg


      3. Shrugs (aus organisatorischen Gründen an zweiter Stelle)
      3 x 10 x 90 kg


      4. KH-Drücken
      2 x 8 x 17 kg
      10 X 15 kg – Drop – 10 x 10 kg


      5. Seitheben, Seilzug
      2 x 12 x 7 kg


      6. Seitheben, Vorgebeugt, Seilzug
      2 x 12 x 5 kg


      7. Frontheben, Seilzug
      2 Sätze, 7 x 15 kg - Drop - 7 x 12 kg - Drop - 7 x 10 kg

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Heute fand ich mein Timing fürs Training ja sehr cool .... Hatte früher Schluss und konnte so auch mal trainieren, wenn die ganzen "Discopumper" da sind. Ich habe innerlich einfach nur gelacht ...
    Hat sich ein Typ mit 70 kg Shrugs abgemüht .... Stöhnte was das Zeug hält ....
    Ich weiß ja selber, dass in dem Sport Gewicht nicht so wichtig sind .... aber bitte - 70? Bei nem Mann, der 180 ist und sicher so 95 wiegt?
    Naja .... es kam erst zu leichten Irritationen als ich Reissen machte ....
    Und als ich dann die Shrugs mit den 90 gemacht habe - hatte der neben mir dann keine Lust mehr :surprised:
    Solche Momente mag ich dann schon. Ich weiß, dass er jetzt immer nett sein wird - und dass ich seinen nächsten Plan machen soll. :rolleyes2:


    @ Jordi

    Zitat

    wie war dat noch mit der Signatur?? wenns weh tut noch 3 Stück


    Also die ist schon ernst gemeint ;)
    Ich muss dann halt nur planen, dass ich davor und danach nen paar Tage Ruhe habe, damit ich mich dann von so einer Woche auch wieder erholen kann. Ich bin ja jetzt schon gespannt. Sehe so beim KH oder bei den KB manchmal "Sternchen" und muss mich nach dem Satz erst mal abstützen (ich Oma) .... Na ich lasse mich mal überraschen ... Posten werde ich das ja auf jeden Fall.




    Wie lange trainiert deine Schützeline denn schon?

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Danke für das KH-Kompliment .... Ja, im Studio haben sich (langsam aber sicher) alle an mich gewöhnt. Ein paar Männer stöhnen dann immer: "Oh nein, da kommt die Frau schon wieder .... Jetzt muss ich aufhören - sie ist stärker" :lach: Ich denke, dass sich die Egos früher oder später beruhigen ;)
    Wenn nicht, müssen sie ja nicht hinsehen :tanz:

    ...oder aber Du gibst den Jungs mal den wertvollen Tip, sich weniger über Dich zu unterhalten und statt dessen mal zu trainieren, dann könnte dat auch noch wat mit den Muckies werden :thumbup:


    Klar werde ich morgen berichten :kuss: und wehe Dir, ich hab dann Aua.... dann musste mich massieren :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    ...oder aber Du gibst den Jungs mal den wertvollen Tip, sich weniger über Dich zu unterhalten und statt dessen mal zu trainieren, dann könnte dat auch noch wat mit den Muckies werden


    :lach: Genau das werde ich ihnen Morgen mal sagen ;)


    Zitat

    Klar werde ich morgen berichten und wehe Dir, ich hab dann Aua.... dann musste mich massieren


    Hmm .. da fallen mir doch grad zwei Antwortmöglichkeiten ein ....
    A) Gib es doch zu, du hast es doch auch gewollt und stehst drauf .... oder
    B) Kein Problem. Dann kommst du einfach in mein Studio - wir haben da ja auch Massageliegen ;)
    Your Choice ......

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Hmm .. da fallen mir doch grad zwei Antwortmöglichkeiten ein ....
    A) Gib es doch zu, du hast es doch auch gewollt und stehst drauf .... oder


    Japp, ich steh drauf massiert zu werden ;) hoffe ja net, dass dat Stehen auf den Massageakt bezogen ist, weil da liege ich lieber :lach:

    Zitat

    B) Kein Problem. Dann kommst du einfach in mein Studio - wir haben da ja auch Massageliegen ;)
    Your Choice ......


    Dat könnte demnächst sogar passieren ;) will mal schauen, ob ich es packe mir im August ne Woche Urlaub zu nehmen, weil ich ja noch etwas mit dem dicken Halbblut an seiner Präsentation und Choreographie ausarbeiten will :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich meinte, dass du auf das "Aua" vom Training stehst ;)



    Na dann bin ich ja mal auf den August gespannt ... Falls eine besetzt sein sollte - wir haben ja zwei ....

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich meinte, dass du auf das "Aua" vom Training stehst ;)



    Na dann bin ich ja mal auf den August gespannt ... Falls eine besetzt sein sollte - wir haben ja zwei ....


    Klar steh ich auf Trainings-Pain ;) wat aber nur ähnlich durchgeknallte Leute verstehen, die dem Lifestyle auch verfallen sind ;) ... japp, will auch hoffen, dat es im August klappt .. ma schauen, hoffe, dat Chef mitspielt... :flehan:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Klar steh ich auf Trainings-Pain wat aber nur ähnlich durchgeknallte Leute verstehen, die dem Lifestyle auch verfallen sind


    Kenne ich ... meine alte Chefin hatte mich einmal überhaupt nicht verstanden. Da hatte ich mit meinem alten Traininsgpartner nen bissl übertrieben beim Bein-WO ... und wir humpelten beide am nächsten Tag. Tut zwar sch.... weh - ist aber einfach nur geil ... wenn man morgens aufsteht und sich noch nicht mal richtig hinsetzen kann - ohne das Gesicht zu verziehen ....


    Na und der Schmerz beim Training - der wird doch gleich wieder durch den Pump eliminiert .... Als ob da nie was gewesen wäre - außer der Arm, der sich so anfühlt und so aussieht, als ob er gelich platzt ;)


    Ich drück dir mit dem Chef mal die Daumen!

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Kenne ich ... meine alte Chefin hatte mich einmal überhaupt nicht verstanden. Da hatte ich mit meinem alten Traininsgpartner nen bissl übertrieben beim Bein-WO ... und wir humpelten beide am nächsten Tag. Tut zwar sch.... weh - ist aber einfach nur geil ... wenn man morgens aufsteht und sich noch nicht mal richtig hinsetzen kann - ohne das Gesicht zu verziehen ....


    Na und der Schmerz beim Training - der wird doch gleich wieder durch den Pump eliminiert .... Als ob da nie was gewesen wäre - außer der Arm, der sich so anfühlt und so aussieht, als ob er gelich platzt ;)

    :D YES :ja: :kuss: that´s real Bodybuilding-Lifestyle :zustimm:


    ...exakt so gings mir heute morgen. Beim Aufstehen war alles rein Haxen-technisch noch soweit durch den Schlaf und Müdigkeit betäubt, dat das Aufstehen einigermaßen schmerzfrei ging! Das klappte so ca. ne halbe Stunde, bis die ersten KH, Proteine, Kaffees ihr Unwesen getrieben haben und die Muskeln geweckt haben. Aufm Rad mit dem Hund wars der HIT die mistigen Stelzen waren derart am brennen, das ich um überhaupt mit ihr mithalten zu können, derart strampeln musste, das der MK nach der Tour aufer Arbeit erstmal weg war... Jetzt kommt erschwerend hinzu, dass ich meine Arme auf den Haxen abstützen muss beim Schreiben, weil die Schultern sich merkwürdigerweise melden.... ist ein hammergeiles Körpergefühl, wenn man jeden Muskel so bewußt spürt und AUCH wenn wir für Aussenstehende etwas :stupid: krank :irre: erscheinen mögen, so geht es uns gerade DESWEGEN gut 8o

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jepp .....


    Die Frau von meinem Trainer muss immer lachen wenn ich humpel .... sie weiß ja, wer dann Schuld hat. Aber ich finde, dass das echt ein schöner Schmerz ist ... Manchmal etwas hinderlich .... aber schön. Am schlimmsten hatte ich es mal als ich nach Ewigkeiten wieder Ausfalschritte im Gehen reingenommen habe .... Ohhh ... nicht mehr viel und ich häte echt zu ner Ibo gegriffen ;)


    Das ist für Außenstehende wahrscheinlich genauso unverständlich wie für mich, wenn jemand mir sagt, dass er sich nach 2 Stunden auf dem Laufband, Crosstrainer oder so total entspant fühlt .... Ich wäre vor Langeweile (trotz TV und MP3) wahrscheinlich schon runtergefallen .... Aber so - jedem das seine - und den Pumpern die Muckis samt Kater :lach:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!