Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nur mal so nen kleiner zwischenbericht;) Es werden einigen Leute die Kinnladen runterfallen wenn sie Finchen zum WK sehen werden. Was wichtig ist mit mehr Muskelmasse kann man gut Fett verbrennen! Muskeln muss man sich erstmal hart erarbeiten;)

    Ja, finchen ist eine Wucht! Und sie ist in guten Betreuerhänden....also können wir gespannt sein, was uns am 04.04.2009 in Wieseck erwartet.
    Sie sieht schon jetzt, nach nicht mal einem Monat Vorbereitung top aus :thumbup:
    Da können sich einige Möchtegernwettkämpferinnen eine Riesenscheibe abschneiden...genau wie von ihrem Fleiß, Ehrgeiz und Herzblut, was dahinter steckt! Eine vorbildliche FBB! :thumbup:
    :hug:

    • Offizieller Beitrag

    ...........
    Da können sich einige Möchtegernwettkämpferinnen eine Riesenscheibe abschneiden...genau wie von ihrem Fleiß, Ehrgeiz und Herzblut, was dahinter steckt! ........
    :hug:

    Keulchen


    bitte unterlaß endlich deine anspielungen... :flop:
    ich hab deine versteckten stänkereien mehr als satt, genauso wie die von den
    anderen konsorten, die hier in gleichem maße ihr unwesen treiben... :motz:
    zudem ist finchen hier kein so ganz großes thema mehr, und aufgrund ihres verhaltens
    dürfte sich das interesse an ihrem werdegang in engen grenzen halten...

    Zitat

    ........Eine vorbildliche FBB!

    mag durchaus sein...
    menschlich allerdings, meines erachtens, etwas grenzwertig...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ohne ihre sportliche Leistung abzuwerten :lach: aber ich glaub kaum, dass mir die Kinnlade gehen wird ;) liegt aber mehr daran, das ich keine Zeit habe, es mir anzuschauen, wenn höchstens auf Pics oder Vids! Das sie ne arbeitswillige Athletin ist, mit einer guten Base steht nach wie vor ausser Zweifel, ebenso das sie ne "Workerin" ist, und einiges mehr, als nur den WK-Sport noch nebenher dazu zu meistern hat!


    In jedem Falle meinen Respekt, dass sie in Wieseck startet und hoffe, das es ne gute Veranstaltung wird :thumbup:


    "Da können sich einige Möchtegernwettkämpferinnen eine Riesenscheibe abschneiden...genau wie von ihrem Fleiß, Ehrgeiz und Herzblut, was dahinter steckt! Eine vorbildliche FBB! :thumbup: "


    hier wäre es mir pers. lieber gewesen, es etwas pauschaler zu benennen und kann unseren Bomber da gut verstehen :ja: davon ne Scheibe abschneiden, naja Keulchen, Du weißt, dass es NUR so geht, wenn man realy was erreichen will. Vorbildlich ist es sicherlich, sich zu 100% da reinzuknien, aber das tun alle ernsten Athleten und Athletinnen.


    Was bleibt ist das Aussenstehende leider nicht sehen, welchen Job gute Athleten ableisten, um überhaupt so ne Leistung zu absolvieren.... Schade, aber das ist der Sport :lach:


    Das es leider Anfänger im WK Sektor gibt, die das ganze auf die leichte Schulter nehmen steht ausser Frage, nur füge ich noch hinzu, das solche Leute entweder auf ner Meisterschaft die Klatsche bekommen oder vorher aus unergründlichen gesundheitlichen Problemen meist nicht antreten! Die jenigen, die unter solchen Umständen den Start "wagen" sieht man meist auch nur 1x auf ner WK-Bühne....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ........Eine vorbildliche FBB!
    mag durchaus sein...
    menschlich allerdings, meines erachtens, etwas grenzwertig...


    gruß
    bomber


    Bomber, das ist ein Post, der keiner Neutralität gleich kommt. Du hattest mich dazu angehalten dieses Forum nicht mehr aufzusuchen, nach dem ein Post von mit editiert und zitiert wurde. Das habe ich dann auch getan. Ich habe keine Lust mehr auf diese Streitereien. Es ist mir sehr schwer gefallen hier ruhig zu bleiben wenn man die vorangegangenen Seite liest und das, wie über mich geschrieben wurde. Auch da habe ich erst mal gewartet ....
    Ich erwarte von einem Mod Neutralität und so ein Post muss nicht sein.

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Mir nach einer allgemeinen Formulierung eine Anspielung auf eine gewisse Person unterstellen und im gleichen Post einen anderen User namentlich beleidigen. Was soll das denn?
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Wenn du nach meinem Post eine gewisse Person vor deinem geistigen Auge hast, liegt das ja wohl an deiner eigenen Interpretationsgabe...
    Die Beleidigung von finchen rechtfertigt das nicht!
    Sehr armseelig und unprofessionnel von dir als MOD!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schwierig für mich hier zu posten bzw. auch neutral zu bleiben ;) versuche es dennoch mal, denn ich glaube hier wird wieder vieles heisser gekocht, wie im Nachhinein gefuttert oder es gedacht war... ich kenne Bomber nunmehr gut genug um zu wissen, dass auch er sicher noch was dazu schreiben wird, denn man mag dem Mann eines nachsagen können, aber sicher nicht, dass ihm an Unruhen im Forum was liegt :nein: :!: Zudem kenne ich Bomber als nen Kerl, der sich gerne auch Fehler eingesteht.


    Aber was ist hier denn nun passiert? Zum einen Keulchen, die Finchen gelobt hat mir Worten "davon können sich einige Möchtegernwettkamperinnen..." ! Aufgr. der aktuellen Umstände mit Schlumpfine kann man diese These aufgr. des eingeschränkten Geschlechts "Wettkämpferinnen" in dieser Aussage durchaus als Anspielung verstehen. Auch wenn Du es nicht so gemeint hast Keulchen. Ich selbst habe solche Aussagen auch schon getätigt in der Vergangenheit bei Leuten die ich betreut habe, jedoch ohne irgendwelche Hintergedanken! Wenn wir aber die jüngsten Vorfälle, Unruhe etc. betrachten kann man da gut Bomber verstehen, das er dies als nicht ok ansah! Deswg. schrieb ich auch, das es mir pauschaler lieber gewesen wäre, anstatt es nur auf Athletinnen einzuschränken ;)


    Bomber hat hier seine pers. menschliche Auffassung zu Finchen von sich gegeben... liegt imho daran, dass Bomber sich schon einige Male über Finchen geärgert hat und deswg. seine Meinung zu ihr wohl nicht mehr innehalten wollte! Auch Mods sind und bleiben Menschen und machen sicher mal Fehler, aber sich daran nun wieder hochzuziehen finde ich auch etwas übertrieben. Finchen hat doch ihre Meinung zu seinem Post bereits geäussert und wird sicher noch eine Antwort von Bomber dazu erhalten, denk ich mal!


    Aber das Bomber im Forum Unruhe stiftet wage ich zu bezweifeln... ich kenne Bomber nur aus dem Forum und hier kann ich nur sagen, dass er für das Forum schon ne Menge an Herzblut investiert hat und sich ne Menge Gedanken dazu macht, dass ihm an Unruhen sicher nichts liegt :nein:


    ich hoffe, es geht hier bald "normal" weiter, wie auch immer :lach: in jedem Falle wünsche ich weiterhin viel Erfolg für Finchen. Auch wenn kein Konsenz mit mir possible sein wird, so find ich ihren Arbeitstournus inkl. WK-Vorbereitung mehr als beachtlich und gebe Dir in so fern recht Keulchen, dass sich da manch einer ne Scheibe von abschneiden könnte!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    na gut...


    @jordi
    danke für deine objektiven worte... :!:


    ansonsten -
    ich werde hier nix hochschaukeln...
    zu absurden unterstellungen marke keulchen gedenke ich nicht, stellung zu beziehen...


    meine meinung zu finchen steht, ist begründet, und wird nicht geändert... meine aussage
    war nicht als beleidigung, sondern als meinungsäußerung gedacht... ende...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • @Jordi:
    Um es zu relativieren:
    Ich kenne sicherlich auch mehrere männliche Wettkämpfer, die sich eine Scheibe davon abschneiden können.
    Da finchen aber eine Frau ist, vergleiche ich diese mit Wettkämpferinnen...legitim, oder?
    Ich kenne finchen PERSÖNLICH und ich kenne auch die ein oder andere Möchtegern-Wettkämpferin PERSÖNLICH, die nicht so dahinter stehen wie sie. Unter Wettkämpfer(in) verstehe ich ausschließlich Menschen, die bereits irgendwann mal in ihrem Leben eine Vorbereitung/Wettkampfdiät BEGONNEN haben. Und so habe ich es auch gemeint!


    Warum kann man nicht einfach mal ein Lob unkommentiert stehen lassen? Auch wenn dieses Lob einer Person gilt, mit der man selbst nichts zu tun haben will bzw. von der man sich in irgendeiner Art und Weise angepisst fühlt?!? Habe ich oder jemand meinesgleichen etwa die inflationäre Lobhudelei im Schlumpfine-Thread kommentiert? Kann mich nicht erinnern....
    Und gewisse Dinge zu hinterfragen, die einem nicht ganz koscher vorkommen, ist doch legitim, oder? Bin mir keiner Schuld bewußt, hier jemals jemanden beleidigt zu haben. Warum auch...das ist das Netz! hier macht man sich AUßSCHLIEßLICH aufgrund geschriebener Worte und ggf. Fotos ein Bild von anderen Menschen. Das ist alles.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da es wieder losgeht mit unnützigen Diskussionen werde ich den Thread closen. Das ist ein Trainingslog und kein Diskussionsthread. Wenn jemand einen guten Grund findet, warum ich ihn wieder öffnen sollte: PN an mich.


    Zudem hat sich Finchen hier zurückgezogen und wird den Thread auch nimmer weiterführen.